+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 80 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 797

Thema: Türkei in die EU ?

  1. #771
    hmbgfinest
    Gast

    Standard

    Ich bin dafür das sie net in die EU kommen...................................weil wir scho genug von denen hier haben...........würde die Türkei das selbe für einen Deutschen machen,würde er auch so gut behandelt und UNTERSTÜZT (€€€€) wir hier bei uns ein Türke oa.??????????????????????????????????????????????? ??????

    Neeeeeeeeeeeeeeee!!! Also..............

  2. #772
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Naja, wenn du als Tourist in die Türkei gehst wird dir in etwa genausoviel abgenommen wie ein Türke bekommt, der hier nach Deutschland kommt. Also müßen wir eben die Türkeiurlaube streichen um die Türken hier weiter zu finanzieren. Aber was solls, ist eh ein hässliches Land, sonst wollten sie ja nicht zu uns.

  3. #773
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi VB
    Du kennst doch die Rede von Ghaddafi mit trojanischen Pferd..
    Städte wie Köln ,Frankfurt mal abgesehen vom Kölner Dom und den Frankfurter Türmen sehen Innen alle gleich aus.Demnach würde das kaum ins Gewicht fallen..

  4. #774
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Verbrechdenk
    ;-)

    Ich würde eine Einschränkung machen(immer vorausgesetzt, die dunklen Prognosen erfüllen sich tatsächlich). Das westdeutsche Volk wird von dieser Kulturrevolution betroffen sein, da ist es zu spät. Aber ob es das ostdeutsche Volk, wesentlich widerstandsfähiger und mißtrauischer gegen die westlichen Lügen, genauso treffen wird, ist doch zum Glück sehr zweifelhaft. Wenn wir ebenso wie Herr Maier viele Jahrzehnte vorausdenken, ist eine Lage eines erneuten Kalten Krieges in Mitteleuropas denkbar, zwischen dem islamischen und dem freien deutschen Volk bzw. Europa.
    Natürlich, das islamische deutsche Volk, einmal "geboren", wäre wahrscheinlich eine "starke, stolze und harte Nation"(Zitat: Ernst Thälmann 1944); die Verbindung zwischen islamischer Frömmigkeit, Tugend, Kampfesmut, Fruchtbarkeit, deutscher Vergangenheit könnte einen neuen Typus Preußen hervorbringen, der an Stärke höchstens mit Hitlerdeutschland Ende der Dreißiger Jahre vergleichbar wäre. Die ideologische Stoßrichtung wäre nahezu diesselbe. Wenn der islamische Egalitarismus zurückgestellt wird, der derzeit in den Wirtschaften islamischer Länder diesselben Verheerungen wie der staatssozialismus in Osteuropa anrichtet. Aber ich denke, dieser deutsche Islam dürfte anderer "reformierter" Natur sein. Noch gefährlicher als ohnehin schon, da er sich mit bewußtsein verbindet. Mit herkömmlicher Methodik dürfte dem kaum beizukommen sein, nur mit einem atomaren Vernichtungskrieg. :-D
    Nun, wenn es der Verteidigung dienen würde, sähe ich kein moralisches Problem, was gegen einen umfassenden Atomschlag des freien Deutschland mit mehreren dutzend Sprengköpfen gegen Ziele in Westdeutschland spräche...Städten wie Frankfurt/Main, Köln oder Hamburg würde diese spezielle Art der Stadtsanierung vielleicht helfen. :-P
    Kompliment, der Beitrag ist meines Beitrags würdig.

  5. #775
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Ich halte es wie Peter Scholl-Latour der meint bei einem EU-Beitritt kommen 10 Millionen Türken nach Deutschland und das führt unweigerlich zum Bürgerkrieg und Untergang.
    Geändert von Liegnitz (24.08.2004 um 21:21 Uhr)

  6. #776
    kuckuck Benutzerbild von Verbrechdenk
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    sweesddudornisch
    Beiträge
    76

    Standard

    @ tama


    Ich sagte ja schon anderswo: die Ziele der Bombenstreuung hängen von der jeweiligen Frontsituation ab. Siehts gut aus, werfen wir weniger Bomben, aber gegen direkte feindliche ziele bzw. nehmen wir chirurgisch feindliche Zentren wie Dietzenbach, Kreuzberg, Neukölln, Fürth, Harburg, Passau, Schwabing und München raus. Wenns schlecht steht, müssen wir halt sehen, wie wir die bauliche Entgermaniserung Westdeutschlands am effektivsten gebacken kriegen, so üppig haben wirs (finanziell) ja auch nicht. In jedem Falle sind aber vier Städte dran: Wiesbaden, Gießen, Frankfurt und Köln. Letztere bedie natürlich wg. strategischer Bedeutung, erstere lediglich aus simpler, persönlicher Rache(aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna), wobei es dem Stadtbild auch mal guttun würde. Nicht, daß mich Wiesbaden irgendwie an Rheinwiesen, Wiesestraße oder Wiesenthal erinnern würde, wobei der viel zu blöde is, da kenn ich düstere Gestalten. Und ich hab so ein Jucken im Finger, daß Wiesbaden das feindliche Oberzentrum Alimanyas ist("Chêrie...!"-sagte der Franzmann). Wie auch immer, die Operation Gromro(russ.: Donnerschlag)dient nicht zur Blitzkriegtaktik, sondern lediglich dem Zweck, alymanische Truippen von einer Intervention in unser Einflußgebiet abzuhalten. Ich kenn doch meine Leute...auf soviel Bösartigkeit sind sie nicht vorbereitet und und die Gefahr chemischer Waffen ist stets präsent, u.a. weil sie ein irrsinniges Arsenal an Massenreduktionswaffen haben. Redukltion: der verstand meiner Männer reduziert sich beim Blick in dunkle augen auf das Niveau einer Küchenschabe, eine Volxkrankheit...leider fällt es unsere besten an, daher müssen wir versuchen, entweder in der Nacht(oder mit Nebelbomben-zur Not reicht Merseburger Bier, vernebelt den Kopf -wußte schon Goethe) zu kämpfen ooooder ein Jahr vorher für die Machtübernahme einer kranken schiitischen Geheimsekte("die Bonner Ultras"??)sorgen, welche die für uns gefährlichen MRW unter dem Tschador verbirgt...einem afghanischen Tschador selbstverständlich, ansonsten wäre der böse Bannstrahl weiterhin präsent. Ansonsten sollten wir etwa 2-300 km ins feindesland vorstoßen und uns erstmal eingraben! Wir müssen daran denken, die ganzen chinesen und Inder ins Frontgebiet aufzunehmen, welche ihrerseits mit den Muselz eine Rechnung offen haben("750 Millionen Chinesen haben allen Grund, richtig sauer zu sein!" -"moment mal, wieso nur 750 Millionen; waren das mal nicht anderthalb Milliarden...?" "Ja, das war einmal..!"), zusätzlich Russen, Polen und Balkanesen.

    @Herr Ratzinger, es wird nicht zum Bürgerkrieg kommen; die Westdeutschen sind devote und fleißige Leute...die sehnen sich nach neuer Stärke und sind für MRW ebenso anfällig wie ihre Landsleute hier. Daher dürfte mit ein bißchen Geschick eine Massenkonvertierung ausbrechen. "Siech heil" heißts in Hambuärch und die Leute freuen sich wie zu besten Zeiten. "Da haben wir erst mal gemerkt, WAS uns gefehlt hat!"... Gut möglich, daß auch ein paar Japse und Koreaner mitmachen.
    Auch Chinesen sind derlei Kulturgut nicht abgeneigt...das weiß ich von einer äußerst scharfen Bekanntschaft aus dem reich der Sinokultur, die mich mal sehr fröhlich und unbekümmert fragte, was ich denn so von Adolf Hitler hielte
    "Einige Ideen sind so abstrus, daß nur Intellektuelle an sie glauben konnten."
    George Orwell

  7. #777
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    @Verbrechdenk

    Bitte hör jetzt auf. Habe heut abend noch was vor und und kann jetzt schon nicht mehr vor Wiehern und Brüllen. SUPER! Kannst bei mir als Geisterschreiber anfangen.

  8. #778
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    VB

    es gibt auch schöne ecken in dietzenbach...

    leider aber auch ziemlich hässliche :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  9. #779
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    @maier,

    nun ich glaube so zerstritten und voller widersprüche wie die türkei ist die brd nicht.
    klar gibt es einige unterschiede und meinungsverschiedenheiten zwischen ost und west. jedoch würde niemals ein ostdeutscher auf die idee kommen, sich nicht als deutscher zu bezeichnen (klar manche bezeichnen sich als weltbürger usw.)
    jedoch gibt es in der türkei große gruppen die sich nicht als türken sehen, sogar mit der waffe sich dagegen wehrten türken zu sein.
    so einheitlich und stark wie du es hier ausführst ist die türkei nicht.

    weiterhin, die selbstzerfleischung wegen der nazivergangenheit, läst in jüngeren generationen stark nach, nur ist die mehrheit unserer bevölkerung noch persönlich mit der nazizeit in berührung gekommen, oder ihre eltern.
    das ist ein andrer ausgangspunkt, ich denke dass der krieg und die ns-zeit für diese menschen ein prägendes ereigniss in ihrem leben sind.

    daraus folgt, die selbstzerfleischung wird mit der zeit aufhören, da der persönliche bezug fehlt. die lehren der ns-zeit bleiben jedoch bestehen.
    festgeschriebn im gundgesetz.

    wieso also ist es notwendig eine massive einwanderung aus der türkei zu bekommen?
    nur damit unsere politik von chauvinistischen poltergeistern behersct wird, wie du es dir scheinbar wünscht?

  10. #780
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    so ein mist, jetzt wo ich mir die mühe machte auf seinen beitrag zu antworten, wird der kerl gespert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben