+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Mohammedaner und Sport

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Mohammedaner und Sport

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Na und? Ist es ein Zeichen kultureller Überlegenheit, wenn man einen Speer weiter werfen kann oder besser Wasserball spielt?
    Gibt es alles im allen eigentlich irgendetwas ... das Moslems können nicht Moslems jedoch nicht ?

    Ich meine die Frage wirklich ernst ... gibt es irgendeinen Moslemischen Wissenschaftler der in einen Gebiet wirkliche international anerkannte Höchstleistungen vollbringt ... .?


    Ich sehe mir den Islam in den letzten 100 Jahren an und erkenne dort nichts was die Menscheit irgendwie weiter gebracht hat . Weder Kulturell noch Wissenschaftlich noch irgendwo anders .

    Juden ,Amerikaner,Chinesen ,Russen , Japaner , Atheisten , Christen,Kapitalisten ,Kommunisten,Deutsche Franzosen usw usw usw und selbst einige Afrikanische Nationen(die recht wenig Geld für Bildung besitzen ) haben in Diversen Gebieten den ein oder anderen Topspezalisten hervorgebracht .

    Beim Islam sehe ich solche Spezalisten nicht ... . Irre ich mich da ? Bitte kläre mich auf ... .
    Geändert von Weiter_Himmel (16.08.2008 um 23:17 Uhr)

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mohammedaner und Sport

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Gibt es alles im allen eigentlich irgendetwas ... das Moslems können nicht Moslems jedoch nicht ?

    Ich meine die Frage wirklich ernst ... gibt es irgedneinen Moslemischen Wissenschaftler der in einen Gebiet wirkliche international anerkannte Höchstleistungen vollbringt ... .


    Ich sehe mir den Islam in den letzten 100 Jahren an und erkenne dort nichts was die Menscheit irgendwie weiter gebracht hat . Weder Kulturell noch Wissenschaftlich noch irgendwo anders .

    Juden ,Amerikaner,Chinesen ,Russen , Japaner , Atheisten , Christen,Kapitalisten ,Kommunisten,Deutsche Franzosen usw usw usw und selbst einige Afrikanische Nationen(die recht wenig Geld für Bildung haben ) haben in Diversen Gebieten den ein oder anderen Topspezalisten hervorgebracht .
    nun, man koennte jetzt z.B. auf die V.A.E. bzw. Dubai verweisen, wo gigantische Bauvorhaben realisiert werden - allerdings kommen auch hier fast alle Ingeneure und Bauleiter aus nichtmuslimischen Ländern....das Einzige was die Musel beisteuern, sind die Petro-Dollars und die große Masse der ungelernten Bauhelfer .
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Mohammedaner und Sport

    Bah !

    Vielleicht wird Kameltreiben einmal Olympische Disziplin !!

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Mohammedaner und Sport

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    nun, man koennte jetzt z.B. auf die V.A.E. bzw. Dubai verweisen, wo gigantische Bauvorhaben realisiert werden - allerdings kommen auch hier fast alle Ingeneure und Bauleiter aus nichtmuslimischen Ländern....das Einzige was die Musel beisteuern, sind die Petro-Dollars und die große Masse der ungelernten Bauhelfer .
    Ja die haben Geld das stimmt aber nahezu alles was sie machen wird von Ausländischen Fachkräften verichtet .

    Ein Vertreter mit dem ich mich mal Unterhalten habe meinte das die Saudis ziemlich unfähig sind und sich von den Europäern und Amerikanern total über den Tisch ziehen lassen ... .

    Schulklassen die einen Kuchenbasar veranstalten haben seiner Ansicht nach in der Regel mehr talent.

    Er wollte irgend nen Scheich Boote verkaufen . Die Firma die die Boote vertreibt hat Listenpreise die der Scheich nicht zahlen wollte da er 25 % Rabbat haben wollte ... . Das Geschäft platze zunächst .

    Etwas später kamm es wieder zu einen Geschäftstreffen bei dem über den preis der Bote verhandelt wurde . Die Firma gab als Kaufpreis das 5 fache des normalen Listenpreises an ....und gewährte dem Scheich ( den man als harten Verhandlungspartner lobte) sogar 30 % Rabbat ... .
    Geändert von Weiter_Himmel (16.08.2008 um 23:18 Uhr)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Mohammedaner und Sport

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Bah !

    Vielleicht wird Kameltreiben einmal Olympische Disziplin !!

    Hah selbst da würde sich höchstwahrscheinlich bald darauf ein Europäer , Ami oder Chinese usw finden der darin besser ist .

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Mohammedaner und Sport

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Gibt es alles im allen eigentlich irgendetwas ... das Moslems können nicht Moslems jedoch nicht ?

    Ich meine die Frage wirklich ernst ... gibt es irgendeinen Moslemischen Wissenschaftler der in einen Gebiet wirkliche international anerkannte Höchstleistungen vollbringt ... .?


    Ich sehe mir den Islam in den letzten 100 Jahren an und erkenne dort nichts was die Menscheit irgendwie weiter gebracht hat . Weder Kulturell noch Wissenschaftlich noch irgendwo anders .

    Juden ,Amerikaner,Chinesen ,Russen , Japaner , Atheisten , Christen,Kapitalisten ,Kommunisten,Deutsche Franzosen usw usw usw und selbst einige Afrikanische Nationen(die recht wenig Geld für Bildung besitzen ) haben in Diversen Gebieten den ein oder anderen Topspezalisten hervorgebracht .

    Beim Islam sehe ich solche Spezalisten nicht ... . Irre ich mich da ? Bitte kläre mich auf ... .
    Du irrst ein wenig, die Musels haben seit 600-700 Jahren nichts neues mehr hervorgebracht. Islam verblödet gewalttätig!

  7. #27
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Mohammedaner und Sport

    Immerhin: Ein hübsche Tunesierin im üblichen, bauchfreien Trikot war Vorletzte im 3000m Hürdenlauf der Damen.
    Unsere Leichtathleten indess wissen leider nicht mehr wie man "Finallauf" überhaupt schreibt ...

  8. #28
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Mohammedaner und Sport

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Hah selbst da würde sich höchstwahrscheinlich bald darauf ein Europäer , Ami oder Chinese usw finden der darin besser ist .
    Stimmt.

    Die Disziplinen "Beleidigtsein" und "Haßbrüllen" wären die Einzigsten mit mohammedanischen Medaillenchancen.

  9. #29
    offline
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    934

    Standard AW: Mohammedaner und Sport

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Bah !

    Vielleicht wird Kameltreiben einmal Olympische Disziplin !!

    Oder Frauen schlagen.

  10. #30
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Mohammedaner und Sport

    "In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist."

    Decimus Iunius Iuvenalis

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. länder ohne mohammedaner!!!!
    Von ernesto, die katze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 08:21
  2. Bezeichnung Mohammedaner OK?
    Von Nestix im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 17:58
  3. Mohammedaner witzisch?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 21:42
  4. Die Übelsten der Mohammedaner?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 22:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben