+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: NNS - Neuer Nationalsozialismus!!!

  1. #1
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard NNS - Neuer Nationalsozialismus!!!

    Abend zusammen,

    nach reiflicher Beobachtung und geschichtlicher Tatsache, ist es eindeutig, das der Marxismus ins Falsche ausgelebt worden war. Ich meine hierbei den Stalinismus und den weiteren Kommunimus der Historie. Ich glaube auch die Linken des Forums werden mir dabei Recht geben.

    Worauf ich eigentlich hinaus will ist folgendes. Es gibt viele Realsozialisten, die einen neuen, "auch demokratischen" und vorallem humanen Sozialismus zurück fordern. Unter fast allen roten Regimen worden Millionen ermordet, hautpsächlich unter Stalin. Dieser war nicht nur blutiger Diktator sondern auch der schlimmste Säbelrassler des Kalten Krieges, auf seine Rechnung kommen wie bereits gennant Millionen Tote.

    Deutschland "LITT", wie man zu sagen pflegt, unter dem Nationalsozialismus.
    Dieses Regime hat 6 Millionen Juden, politisch Verfolgte etc. systematisch um das Leben gebracht. Ein Verbrechen der Geschichte.

    Diese beiden politischen Diktaturen waren unhumane Systeme, denen man es nicht wünscht wieder zu kommen. Aber die nachfolgenden Anhänger der Kommunisten fordern einen NEUEN SOZIALISMUS! Warum sollte man keinen NEUEN NATIONALSOZIALISMUS fordern!!!

    Eine kurze Erläuterung dieses Prinzips anhand Südafrika. Wir wissen, das in Südafrika fast 50 Jahre lang die rassistische "Nationalparty" herrschte, die die Arpartheid einführte. Unter dem Regime wurden Neger wie Tiere behandelt und zu tausenden nur als Gesellschaftsslaven herabgestuft. Doch nach Beendigung dieses rassistischen Systems 1993 kam zwar eine andere demokratische Partei an die Macht, doch die "Nationalparty" (NP) blieb weiterhin bestehen unter NEUER Politik unter dem Namen "NewNationalParty" (NNP).

    Wieso sollte man nicht einen humanen Nationalsozialismus einführen, der meinetwegen auf demokratischer Basis agiert - DEMOKRATISCHER NATIONALSOZIALISMUS?!!

    Ich hoffe mein Beitrag ist nachvollziehbar. Ich möchte Konzepte der Rechten hören, sowie Histery der Linken ...!

    Mfg
    Prinzregent
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  2. #2
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Weil der Begriff für den Arsch und schon anderweitig besetzt ist.

    Desweiteren, was hätte der Prinz den gern in dieses "neue" System übernommen ?
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #3
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Weil der Begriff für den Arsch und schon anderweitig besetzt ist.

    Desweiteren, was hätte der Prinz den gern in dieses "neue" System übernommen ?
    Wieso ist der Begriff für den "Arsch" und vorallem schon anderweitig besetzt ist, Lucky?
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  4. #4
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Wenn Du einen neuen Nationalsozialismus forderst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich jemand Neo-Nazi nennt. Deshalb.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  5. #5
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Wenn Du einen neuen Nationalsozialismus forderst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich jemand Neo-Nazi nennt. Deshalb.
    Neonazis sind keine Nationalsozialisten. Schon allein weil sie sich "Nazis" nennen, wobei das doch eine gegnerische Abwertung der Nationalsozialisten von einst war. Jeder Schlag mit dem Baseballschläger oder der Tritt mit Nazistiefel, ist ein Schlag oder Tritt gegen Deutschland!

    Neos sind nichts weiter als umgedrehte Punks.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #6

    In jede Tasch ein Fasch!

    Zitat Zitat von prinzregent
    Neonazis sind keine Nationalsozialisten. Schon allein weil sie sich "Nazis" nennen, wobei das doch eine gegnerische Abwertung der Nationalsozialisten von einst war. Jeder Schlag mit dem Baseballschläger oder der Tritt mit Nazistiefel, ist ein Schlag oder Tritt gegen Deutschland!

    Neos sind nichts weiter als umgedrehte Punks.
    Ach, wer liess solche Stammtisch-Parolen wie "Jeder Tritt ein Brit", Jeder Schuss ein Russ" oder "Jeder Stoss ein Franzos" in einem Thema vor nicht all zu langer Zeit fallen, hm?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #7
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ach, wer liess solche Stammtisch-Parolen wie "Jeder Tritt ein Brit", Jeder Schuss ein Russ" oder "Jeder Stoss ein Franzos" in einem Thema vor nicht all zu langer Zeit fallen, hm?
    Ich weiß, Roter Amboss!
    Aber ihr versteht keinen Spass. Zumal diese Sprüche von 1914 stammen.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  8. #8
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Neonazis sind keine Nationalsozialisten. Schon allein weil sie sich "Nazis" nennen, wobei das doch eine gegnerische Abwertung der Nationalsozialisten von einst war. Jeder Schlag mit dem Baseballschläger oder der Tritt mit Nazistiefel, ist ein Schlag oder Tritt gegen Deutschland!

    Neos sind nichts weiter als umgedrehte Punks.
    Das spielt überhaupt keine Rolle. Such dir einfach einen anderen Begriff.

    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  9. #9
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Das spielt überhaupt keine Rolle. Such dir einfach einen anderen Begriff.

    Der Begriff ist egal, die Idee, die dahinter steckt, ist von Bedeutung.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  10. #10

    Daumen runter! Pfui

    Zitat Zitat von prinzregent
    Ich weiß, Roter Amboss!
    Aber ihr versteht keinen Spass. Zumal diese Sprüche von 1914 stammen.
    Wenn du solche mordaufrufende Sprudelei als "Spass" runterspiels, dann war das die schlechteste Spassmacherei seit den letzten 100 Jahren.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben