+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 247

Thema: Österreicher können Deutsche nicht ausstehen

  1. #221
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Österreicher können Deutsche nicht ausstehen

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist ganz das Gegenteil richtig. Die Österreicher fühlen sich (berechtigt-unberechtigt???) den Deutschen überlegen. Gerade die Bayern werden wirklich respektiert. Österreich würde sich nie freiwillig Deutschland anschließen wollen. Und schlechtes Gewissen gegenüber Deutschland ich glaub du spinnst wirklich. Als Psychiater wärst du ne glatte Null:rolleyes:
    österreicher fühlen sich also den deutschen überlegen. dass ich nicht lache.
    ihr solltet aber ein schlechtes gewissen haben, uns den hitler zu bescheren, ihn dann anzuhimmeln und sich nachher hinter seinen verbrechen zu verstecken, indem man seine herkunft verschweigt! dass er seinen ungeist bei euch eingesogen hat!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  2. #222
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Österreicher können Deutsche nicht ausstehen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen finde ich absolut in Ordnung. Das tun alle deutschen Stämme untereinander in schönster Regelmäßigkeit.
    Ich war vor Jahren beruflich in Indien unterwegs und geriet in Bangalore in einen Streik der Fluglotsen. Es gab kein Vor- und kein Zurück mehr und wir hockten bei 40 Grad in Bangalore auf den Flughafen rum. Irgendwann kam ich mit zwei Monteuren einer Firma aus Linz ins Gespräch und gemeinsam beschlossen wir nach Bombay zu fahren, da von dort sowohl die Austrian als auch die Lufthansa fliegen. Die Umstände waren abenteuerlich, die Lage sogar manchmal ein bißchen gefährlich aber wir haben uns schließlich gemeinsam per Bahn und Taxi bis Bombay durchgeschlagen, unendlich viel Spaß dabei gehabt, massenhaft Kingfisher Bier vernichtet, gegenseitig Wache gehalten, und aus dem Zugfenster altes deutsches Liedgut gegröhlt (was wohl die Inder gedacht haben müssen??). Nach 48 Stunden, vielen Litern Schweiß und Schmerzen im Zwerchfell vom Lachen stellten wir einigermaßen fest, daß der Unterschied zwischen uns eigentlich nur aus dem Pass abzulesen war....Seitdem sehe ich Österreich mit anderen Augen.
    so habe ich auch mal gedacht, aber seitdem ich österreicher kenne, vor allen dingen auch in foren, musste ich meine meinung leider ändern. der strang bestätigt es ja auch!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Österreicher können Deutsche nicht ausstehen

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    österreicher fühlen sich also den deutschen überlegen. dass ich nicht lache.
    ihr solltet aber ein schlechtes gewissen haben, uns den hitler zu bescheren, ihn dann anzuhimmeln und sich nachher hinter seinen verbrechen zu verstecken, indem man seine herkunft verschweigt! dass er seinen ungeist bei euch eingesogen hat!
    Ah ja, Hitler war in Österreich geboren. Na denn. Dann gehe ich jetzt mal in die Ecke, mich schuldig fühlen. Schluchz.

  4. #224
    ewiggestriger Benutzerbild von Porschefahrer
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    74

    Standard AW: Österreicher können Deutsche nicht ausstehen

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ich war vor Jahren in Österreich in einem Landgasthaus. Die Einheimischen am Stammtisch haben fürchterlich über die deutschen Piefkes geschimpft. Wir kamen ins Gespräch und ich habe mich auch als Deutscher geoutet. Da sagte man mir "Du? - Du bist doch kein Deutscher, du bist doch ein Bayer, die meinen wir doch nicht!

    Ich denke auch daß trotz der vielen gegenseitigen Neckereien das Verhältnis zwischen Bayern und Österreich relativ gut ist.
    Hab ich schon immer gesagt: Bayern und Österreich sind die Könige der Welt! :]
    ............zurückschiessen


  5. #225
    ewiggestriger Benutzerbild von Porschefahrer
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    74

    Standard AW: Österreicher können Deutsche nicht ausstehen

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    du solltest aber wissen, dass der grossteil der österreicher deutsche nicht mag und sich bei jeder gelegenheit von deutschen distanziert! besonders bei fussballmeisterschaften.
    Ach was beweißt schon der Fußball, den sieht sich doch nur der Bodensatz der Gesellschaft an.
    Österreicher hassen die deutschen nicht, außer sie benehmen sich in Österreich nicht wie es sich für Gäste gehört.
    Österreich, Bayern, Deutschland - im Grunde alles ein Volk
    ............zurückschiessen


  6. #226
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Österreicher können Deutsche nicht ausstehen

    Ich halte diese ganzen Zwistigkeiten, dort wo keine handfesten politischen oder geistigen Auseinandersetzungen stattfinden, für völlig, aber wirklich völlig nutzlos und ein Anzeichen unfassbaren Schwachsinns. Von der ,,besonderen Brisanz" der deutsch-österreichischen Beziehungen wusste ich bis zur Fußball-EM gar nichts; ähnlich zwanghafte Auseinandersetzungen mit Franzosen, Polen etc. pp habe ich auch nie völlig begriffen -- gewisse historische Vorbehalte, schön und gut, halbspassige Ressentiments, wer mag sie nicht? Aber dort, wo aus solchen Ressentiments ernsthafte Vorurteile und Ablehnungen konstruiert werden, da frage ich schon nach dem tieferen Sinn, der mir schlichtweg nicht erkennbar ist. Derartige Auseinandersetzungen mögen zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts ihre Berechtigung gehabt haben, als es um knallharte politische und geistige Konflikte ging, heute, wo es nur noch darum gehen kann, den Kernbestand des Abendlandes zu retten, ist das absolut verfehlt.
    Auch wenn die linksliberalen Antideutschen das gerne anders darstellen, muß ich aber auch festhalten, daß die meisten Ausländer auf Deutsche meiner Erfahrung gemäß positiv reagieren. Insofern wirken solche ,,Verwerfungen" auf mich wie für die Unterschicht kreierte Nullsummenstreitigkeiten.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  7. #227
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Österreicher können Deutsche nicht ausstehen

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    oh, doch ihr braucht und habt es immer gebraucht, das deutsche wohlwollen, von dem ihr profitiert. wenn aber mal bekannt wird, wie antideutsch die österreicher wirklich sind und die touristen ausbleiben, dann möcht ich euer alpengejammert mal hören. ekelhaft! schämt euch!

    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #228
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Österreicher können Deutsche nicht ausstehen

    Dieses Ösi-Piefke-Gezänk ist genauso kleinkariert und dumm wie Ossie/Wessie-Streitereien. Die englischsprachige Welt lacht sich kaputt über soviel dümmlichen Provinzialismus im deutschen Sprachraum.

  9. #229
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Österreicher können Deutsche nicht ausstehen

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen

    .
    Selten bekloppte Werbung. Als ob man im nichtdeutschsprachigen Ausland Ösis und Piefkes auseinanderhalten könnte:rolleyes:

  10. #230
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Österreicher können Deutsche nicht ausstehen

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Wäre übrigens interessant zu wissen ob diese Werbung auch möglich wäre wenn man statt Deutsche Türken für diesen Sloagan herangezogen hätte. Vermutlich hätte es dann eine Anzeige wegen "Verhetzung" gegeben. Die meisten Deutschenhasser in Österreich und auch der Schweiz sind meiner Erfahrung nach linke Gutmenschen die gar nicht genug Türken und Neger im Land haben können aber ihr Mütchen dann an den Deutschen kühlen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:49
  2. Was können deutsche Christen gegen den Islam tun?
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 01:25
  3. Können nur Deutsche/Weiße Nazis sein?
    Von holyhoax im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 02:41
  4. Können Islamisten gegen Deutsche sein?
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben