Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Osmanen/Türken an den Armeniern einen Völkermord begangen?

Teilnehmer
361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    273 75,62%
  • nein

    88 24,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 1343 von 1451 ErsteErste ... 343 843 1243 1293 1333 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1353 1393 1443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.421 bis 13.430 von 14504

Thema: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

  1. #13421
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Übrigens, der User houndstooth hat hier vom armenischen Genocide Museum Bilder posten. Ich werde dazu Fallbeispiele nennen, dass die Verantwortlichen der Seite Bilder veröffentlicht haben, die nichts mit den Türken zu tun haben und es entsprechend mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Darüber hinaus hat er Behauptungen zum Sultan Abdul Hamid gebracht, die sind ebenfalls sehr leicht zu widerlegen.

    Er macht eben den dummen Fehler immer einseitig und ohne kritische Quellenprüfung die Dinge zu betrachten und das ist auch der Grund dafür, dass er sich ständig blamiert.

    Er stellt hier Bilder rein, kann aber nicht erklären, von wem das Bild geschossen wurde, wo und wann. So dass absolut keiner nachvollziehen kann, in welchem Zusammenhang es steht. Ich habe ihm bereits aus seinen eigenen Quellen nachgewiesen, dass er bereits sog. "Fotos" zum Armenier-Thema hier reingestellt hat, die sich allerdings als optisch manipulierte und verfremdete Gemälde gehandelt hat. Nach all dem Desaster und Blamagen hat er immer noch nichts dazugelernt. Stellt sich aber hin und meint, jeder müsse daran GLAUBEN. GLAUBEN ist Ideologie und Religion und genau das beschreibt einige unkritische Zeitgenossen sehr gut, die nicht mal die Faktizität der speziell produzierten damaligen Kriegspropaganda im ersten Weltkrieg zur Kenntnis nehmen. Bei solchem Verhalten kann man auch von bewusster Propaganda und Verblendung reden, das hat nichts mehr mit Diskussion zu tun, wenn man nicht mal in der Lage ist eindeutig belegte und geklärte Fakten zur Kenntnis zu nehmen.

    Ich werde, wenn die Zeit etwas mehr ist, zu den genannten Punkten noch etwas schreiben und Fallbeispiele bringen.
    darauf freue ich mich sehr und bin wirklich sehr gespannt.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #13422
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von reinhard Beitrag anzeigen
    Die türkische Regierung fordert ab und zu, den Genozid zum Thema für Historiker und nicht für Parlamente zu machen.

    Der "Köllner Appell" kam dieser türkischen Forderung nun nach und lud die Historikerin Dr. Schaffgen ein:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herzlichen Dank lieber Reinhard... du machst dich:

    das ist dein erster Beitrag seit langem ohne Beleidigungen. Ich meine das ganz ganz ehrlich! Bitte weiter so. Vielleicht kannst du wirklich uns mit Argumenten überzeugen. Das wäre wirklich toll.

    Und nun nenne uns deinen ersten Beweis. Also den, der bei dir ganz oben steht.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  3. #13423
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was heisst hier "bei uns"? Du bist ja keine Deutsche, sondern Armenierin :keks:

    armenierin ? ich glaube ich bin zu nett

    und was hat es mit den asylanten zu tun germane

  4. #13424
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    unsere wilde 13 leidet eben ein klitzekleines bisschen an Identitäts- und Realitätsstörungen . Ist aber nicht weiter schlimm finde ich. Ich mag die wilde 13 trotzdem, auch wenn sie denkt, dass sie eine weiße Maus oder eine deutsche ist oder so ähnlich.:]
    entweder leisten sie hier sachliche beiträge oder trollen sie sich .

  5. #13425
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    entweder leisten sie hier sachliche beiträge oder trollen sie sich .
    Beiträge Leisten ist wirklich toll. Ich meine Steuern und so. Aber was hat das mit dem Thema zu tun nicht? Nun, im Grunde ist es sehr einfach: Armenier versuchen mit erfolg sich in ganz Europa ein zu nisten. Zum größten Teil als Asylanten. Das ist ein unumstößlicher fakt.

    Sie tun dies vor allem mit ihrem ständigem Gerede vom Völkermord. Sicherlich gehen etliche von ihnen auch arbeiten. Das schon. Und viele davon kenne ich. Nur seltsamer weise sind die, die arbeiten gehen und sich hier eingliedern überhaupt nicht an einer Diskussion an einem Völkermord interessiert.

    Und wissen sie auch warum? Sie sind abends nach der Arbeit fertig und zufrieden so wie alle, die eine Beschäftigung haben im sinne der Allgemeinheit.

    Es ist Schade das diejenigen hier kein Gehör haben.

    Die Wilde 13 sagt, dass ich hier trolle. Das tue ich mit nichten. Im Gegenteil: Ich versuche die Wahrheit zu finden als Laie.

    Aber Respekt:

    Der Ton hier in diesem Strang hat sich um fast 180 % gebessert. Herzlichen Dank an alle. Vielleicht kommen wir ja doch noch einmal voran.

    Dürkheim du bist dran. Was ist mit den Bildern und Fotos? Gibt es da eine Möglichkeit das wir da numerisch vorgehen? Also eine Art Katalog... nur für uns hier?

    Reinhard ist leider auf meine Bitte noch nicht eingegangen. Aber ich denke das kommt noch. Ich würde zu gerne einen Punkt nach dem anderen mal durchgehen. Wer macht mit?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #13426
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    armenierin ? ich glaube ich bin zu nett

    und was hat es mit den asylanten zu tun germane

    ...oh, oh. Die wilde 13 verliert dann wohl doch (schon wieder) die Nerven. Man darf nicht zu grob mit den Asylanten sein, die können sonst nämlich sehr unangenehm werden und wild um sich schlagen. Sie sind halt sehr sensibel unsere asylanten. Man darf sie nicht kränken. Und wenn man es trotzdem tut, dann hat man eben ein Messer zwischen den Rippen. Selber schuld. Warum ärgerst du auch einen Asylanten.

    Tja, wenn die Argumente ausgehen und der liebe Reini auch nix mehr zu sagen hat, hilft dann eben nur noch rohe Gewalt.

    Aber liebe 13. Mal im ernst:

    Führe uns doch mal Deinen ersten Beweis vor. Den, der bei dir ganz oben steht. Ich meine das wirklich im ernst. Bring doch dein erstes und bestes Argument. Wir, wir gehen die Sache nach und nach durch.:]
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #13427
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Nochmal zur erinnerung:

    Die Armenische Lobby stüzen ihre Völkermordthese aus diesen drei Quellen und diversen Bildern ( Viele sind bereits als Fälschungen entlarft worden )

    Andonian-Dokumente

    Dabei handelt es sich um angebliche Tellegramme vom Talat Pasa der den Völkermd befohlen hat! ---> Fälschung !

    Andonian-Dokumente vom Armenier Aram Andonian, erwiesen sich schon vor mehr als 20 Jahren als Fälschung, aber viele benutzen sie immer noch Ist das nicht
    unverschähmt ?

    Außerdem Talt Pasa fiel in Berlin einem Mord einees Armeniers zum opfer und wurde aufgrund den Andonian-Dokumente, aufgrund einer Lüge freigesprochen ! Ist das die Gerechtigkeit ??

    2). Lepsius Dokumentationen

    Lepsius war ein PFARRER und hatte unabhängig vom Deutschen Außenministerium proarmenische un pro christliche Ziele, sprich ein Großarmenien verfolgte!

    3). Blue Book Großbritanniens von Bryce and Toynbee

    Der Schotte James Bryce, der zwischen 1907 und 1913 als englischer Botschafter in den USA fungierte, verfasste ein Buch, das mit dem Einfluss der Abteilung für Kriegspropaganda im englischen Außenministerium für den Einsatz in der anti-türkischen Propaganda seitens Arnold Toynbee veröffentlicht wurde. Es ist bekannt, dass besonders die Berichte von Morgentau von seinem armenischstämmigen türkischen Sekretär Agop S. Andonian und seinem ebenfalls armenischstämmigen Rechtsberater und Übersetzer Arshag K. Schmavonian verfasst worden sind.


    Aliria
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #13428
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Beiträge Leisten ist wirklich toll. Ich meine Steuern und so. Aber was hat das mit dem Thema zu tun nicht? Nun, im Grunde ist es sehr einfach: Armenier versuchen mit erfolg sich in ganz Europa ein zu nisten. Zum größten Teil als Asylanten. Das ist ein unumstößlicher fakt.

    Sie tun dies vor allem mit ihrem ständigem Gerede vom Völkermord. Sicherlich gehen etliche von ihnen auch arbeiten. Das schon. Und viele davon kenne ich. Nur seltsamer weise sind die, die arbeiten gehen und sich hier eingliedern überhaupt nicht an einer Diskussion an einem Völkermord interessiert.

    Und wissen sie auch warum? Sie sind abends nach der Arbeit fertig und zufrieden so wie alle, die eine Beschäftigung haben im sinne der Allgemeinheit.

    Es ist Schade das diejenigen hier kein Gehör haben.

    Die Wilde 13 sagt, dass ich hier trolle. Das tue ich mit nichten. Im Gegenteil: Ich versuche die Wahrheit zu finden als Laie.

    Aber Respekt:

    Der Ton hier in diesem Strang hat sich um fast 180 % gebessert. Herzlichen Dank an alle. Vielleicht kommen wir ja doch noch einmal voran.

    Dürkheim du bist dran. Was ist mit den Bildern und Fotos? Gibt es da eine Möglichkeit das wir da numerisch vorgehen? Also eine Art Katalog... nur für uns hier?

    Reinhard ist leider auf meine Bitte noch nicht eingegangen. Aber ich denke das kommt noch. Ich würde zu gerne einen Punkt nach dem anderen mal durchgehen. Wer macht mit?

    anscheinend sind sie nicht in der lage quellen zu lesen .

    die meißten asylanten kommen aus islamischen ländern , mitunter auch aus der türkei .
    das ist fakt.

    der einzige grund , warum armenier auf der ganzen welt verstreut leben ist die folge des völkermordes durch die jungtürken .

    auch nach 100 jahren werden die türken ihrer verantwortung nicht entziehen können .



















    ps. unterlassen sie persönliche beleidigungen .

  9. #13429
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    :D Aw:

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    der einzige grund , warum armenier auf der ganzen welt verstreut leben ist die folge des völkermordes durch die jungtürken .
    Merkst Du nicht, dass Du wieder am lügen bist? Die Behauptung, dass die Armenier einen Völkermord ausgesetzt worden wären und gleichzeitig würden sie auf der ganzen Welt verstreut leben, wie passt das zusammen?

  10. #13430
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Merkst Du nicht, dass Du wieder am lügen bist? Die Behauptung, dass die Armenier einen Völkermord ausgesetzt worden waren und gleichzeitig würden sie auf der ganzen Welt verstreut leben, wie passt das zusammen
    sie sind ein d.........p


    nach ihrer theorie gab es auch kein genozid an den juden . ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenier

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

genozid

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben