Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Osmanen/Türken an den Armeniern einen Völkermord begangen?

Teilnehmer
361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    273 75,62%
  • nein

    88 24,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 1383 von 1451 ErsteErste ... 383 883 1283 1333 1373 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1393 1433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.821 bis 13.830 von 14504

Thema: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

  1. #13821
    Hassprediger
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Ghetto
    Beiträge
    23

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nee, es ist nur dein Problem und dass es darin sogar ein Werk von vielen ist auf das sich die Genozidwissenschaft stützt sind schon Probleme!
    Nix da. Die ganze Genozidwissenschaft stützt sich auf Dadrian inkl. Aktscham und dazu schreibt Lewy "Professional scholars have based their positions on previous works, often unaware that these represented a bastardized interpretation of the original sources" und Dadrian hat seine Glaubwürdigkeit verloren, weshalb man Aktscham präsentiert aber er ist ein intelektuelles Dummkopf.
    Du hast es richtig verstanden, die Istanbuler Prozesse (und überhaupt türkisches Archiv) sind sehr wichtig und wer ausser diesen beiden hat dies ursprünglich behandelt ?

  2. #13822
    LOL
    Gast

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Muselman Beitrag anzeigen
    Nix da. Die ganze Genozidwissenschaft stützt sich auf Dadrian inkl. Aktscham und dazu schreibt Lewy "Professional scholars have based their positions on previous works, often unaware that these represented a bastardized interpretation of the original sources" und Dadrian hat seine Glaubwürdigkeit verloren, weshalb man Aktscham präsentiert aber er ist ein intelektuelles Dummkopf.
    Du hast es richtig verstanden, die Istanbuler Prozesse (und überhaupt türkisches Archiv) sind sehr wichtig und wer ausser diesen beiden hat dies ursprünglich behandelt ?
    Richtig, ich habe vieles richtig verstanden, nun ist es an dir dies auch mal nachzuvollziehen.
    Für euch und eure "Leuchten" heisst es darin schon lange Game Over. Ihr seid für die Genozidwissenschaft nur noch als Negationisten interessant, sonst gar nicht.

  3. #13823
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Springfuhl ist kein Türke.
    Der ist einer von der Fraktion die auf gute Deutsch-Türkische Freundschaft hofft und dass die ihre Türken zurücknehmen und hat den Schuss von Erdogan noch nicht gehört.
    Typisch NPD.
    Nö, der Springpfuhl riecht stark nach Airan. Dazu passen auch seine Seitenhiebe gegen Griechenland.

    Mir gehen die Hilfen für Griechenland auch auf den Sack (in Wirklichkeit sind es Hilfen für französische, deutsche und amerkanische Banken), aber mir sind hundert Griechen lieber als ein Türke.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #13824
    Hassprediger
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Ghetto
    Beiträge
    23

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    [QUOTE=Bettmaen;4668747]Peres ist ein israelischer Politiker, der kein Interesse daran hat, dass der Völkermord an den Armeniern einen annähernd hohen Stellenwert wie der Völkermord am Judentum erhält.

    Und warum leugnet dann EX-Bundeskanzler Schröder auch den Völkermord ? Ist er etwa auch ein Jude?

  5. #13825
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Muselman Beitrag anzeigen
    Und warum leugnet dann EX-Bundeskanzler Schröder auch den Völkermord ? Ist er etwa auch ein Jude?
    Er wollte die Stimmen der "Deutsch-Türken" und gute Geschäfte mit Ankara machen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #13826
    Hassprediger
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Ghetto
    Beiträge
    23

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig, ich habe vieles richtig verstanden, nun ist es an dir dies auch mal nachzuvollziehen.
    Für euch und eure "Leuchten" heisst es darin schon lange Game Over. Ihr seid für die Genozidwissenschaft nur noch als Negationisten interessant, sonst gar nicht.
    Damit Du es richtig kapierst. Eure ganze Genozidwissenschaft besteht aus Dadrian und Aktscham. Dadrian hat sich disqualifiziert und Aktscham ist ein Leichtgewicht.

  7. #13827
    Hassprediger
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Ghetto
    Beiträge
    23

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Er wollte die Stimmen der "Deutsch-Türken" und gute Geschäfte mit Ankara machen.
    Er wollte also die Stimmen der "Deutsch-Türken" im Jahr 2011 obwohl er für nichts kandidiert hat. Das ist bezeichnend für deine gesamte Logik hier

  8. #13828
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Muselman Beitrag anzeigen
    Er wollte also die Stimmen der "Deutsch-Türken" im Jahr 2011 obwohl er für nichts kandidiert hat. Das ist bezeichnend für deine gesamte Logik hier
    Er hatte sich in seiner Zeit als BK ähnlich geäußert. Außerdem versteht Schröder von Bratwürsten und Pils mehr als von der Geschichte Anatoliens.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #13829
    Hassprediger
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Ghetto
    Beiträge
    23

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Er hatte sich in seiner Zeit als BK gleichermaßen geäußert. Außerdem versteht Schröder von Bratwürsten und Pils mehr als von der Geschichte Anatoliens.
    Nö, er hat sich richtig informiert von einem zuverlässigen und angesehenen Historiker der auch sein Parteifreund ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #13830
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Dummbatz Bettmaen

    Wer auch nur drei Beiträge von mir gelesen hat, der weiss was ich bin und wo ich stehe. Gerade Du solltest es ja wissen, denn Du hast mich in den letzten 10 Tagen schon dreimal grün bewertet. Standest Du also unter Drogen oder lagst Du schon im Suff, als Du mich fortwährend positiv bewertet hast?
    Ich bewerte Beiträge und nicht Personen. Wer hier miserable Beiträge abliefert, aber an anderer Stelle gute Beiträge schreibt, wird von mir mit Grün honoriert. Als Türke wirst Du das nicht verstehen.

    Hämmere Dir das in den Schädel, mir geht es nicht um Türken oder Türkei, sondern um die Vorgänge im 1. Weltkrieg, als DEUTSCHLAND an der Seite des Osmanischen Reiches stand, während die Armenier schon immer zu Russland gehalten haben. Ich mag die Russen nicht und deshalb mag ich die Armenischen Lakaien der Russen auch nicht. Schreib Dir das hinter die Ohren Du ahnungsloser Trottel.
    Hass oder Abneigung gegen Völker sind keine guten Voraussetzungen, sachlich auf historische Vorgänge zu blicken.
    Geändert von Bettmaen (14.06.2011 um 02:06 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenier

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

genozid

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben