Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Osmanen/Türken an den Armeniern einen Völkermord begangen?

Teilnehmer
361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    273 75,62%
  • nein

    88 24,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 1451 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 14504

Thema: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türken leugnen Völkermord an den Armeniern

    Zitat Zitat von DerPatriot
    Berlin - Türkische Nationalisten leugnen den Völkermord an den Armeniern 18.03. 2006 Berlin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    seht selber...

    ...nungut, will mich in dieser Sache auch nicht zu Weit aus dem Fenster lehnen, aber es gibt da ein Forum, wo Du sehr interessante Informationen holen kannst, wenn du willst... es lohnt sich auf alle fälle finde ich…


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ali

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    19

    Standard AW: Türken leugnen Völkermord an den Armeniern

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    in meinem falle, schon.
    das ändert aber nichts and er tatsache das die türken immer die lieben guten sein wollen.

    Gruß

    Wollen wir das nicht alle... mehr oder weniger?

    Ali[/QUOTE]

    mag schon sein, nur musst du zugeben....türken sind egal wo, nicht sehr beliebt, auch ich mag sie nicht sehr.....
    ich habe nichts gegen Schweden oder Franzosen usw die in Deutschland leben, aber Türken sollten lieber in ihrem Kulturkreis bleiben.

    Europa und Asien haben nicht viel gemein.

    Gruß
    Deutschland ist KEIN Einwanderungsland !
    http://www.academicyear.org/outbound...g_building.jpg
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht !

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    19

    Standard AW: Türken leugnen Völkermord an den Armeniern

    danke, ich habe mal ins forum gesehn.

    Türke wehr dich ! in einem bereich des forums, ok kein problem, aber wieso gehen immer viele türken auf die straße wenn wir für unsere rechte kämpfen...? wie z.b. die Soldaten der Wehrmacht wären alle verbrecher ?!
    ich sage nicht nur türken, es sind auch viele deutsche, ich will damit nur sagen, das sich überhaupt nicht nur türken, alle ausländer, sich zu sehr in die rechte der deutschen einmischen...
    Deutschland ist KEIN Einwanderungsland !
    http://www.academicyear.org/outbound...g_building.jpg
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht !

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türken leugnen Völkermord an den Armeniern

    Zitat Zitat von DerPatriot
    Wollen wir das nicht alle... mehr oder weniger?

    Ali
    mag schon sein, nur musst du zugeben....türken sind egal wo, nicht sehr beliebt, auch ich mag sie nicht sehr.....
    ich habe nichts gegen Schweden oder Franzosen usw die in Deutschland leben, aber Türken sollten lieber in ihrem Kulturkreis bleiben.

    Europa und Asien haben nicht viel gemein.

    Gruß[/QUOTE]



    Ich bin Deutscher Staatsbürger, türkischer Herkunft wie man so schön sagt, und es gibt tage, da mag ich mich selber auch nicht. Alles ist so kompliziert geworden, Tausend Meinungen zu Tausend Themen in einer extrem schnelllebigen Zeit… wenn das Wetter nicht besser wird, bekomme ich noch Depressionen.

    Außerdem gibt es genauso total seltsame Deutsche mit völlig Durchgeknallten Vorstellungen von der Welt, wie es auch Türken gibt… Im übrigen ist dieses Forum gar nicht so schlecht wie ich dachte… es gibt zwar den einen oder anderen, der scheinbar eine Platte verschluckt hat: „Schließe Deine Moscheen und geh nach hause!“ sagt, aber es gibt auch scheinbar ziemlich lustiges Volk hier.

    Aber wenn Du Dich wirklich mal über die Armeniergeschichte informieren möchtest, empfehle ich Dir wirklich da mal vorbeizuschauen…


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt schreib bitte nicht: „Und Dir empfehle ich in Deine Heimat zu gehen und Deine Moscheen zu schließen!“

    Gruß

    Ali

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    19

    Standard AW: Türken leugnen Völkermord an den Armeniern

    habe ich mich verlesen, oder bist du christ ?

    Ps: wieso sollte ich zu dir sagen, bitte geh wieder in deine heimat....ich kenne dich doch garnicht, wenn du zu den wenigen türken gehörst die nicht immer quatschen wie toll doch die türkei ist und wie schlecht deutschland ist, dann habe ich auch nichts gegen dich.
    Deutschland ist KEIN Einwanderungsland !
    http://www.academicyear.org/outbound...g_building.jpg
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht !

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türken leugnen Völkermord an den Armeniern

    Zitat Zitat von DerPatriot
    danke, ich habe mal ins forum gesehn.

    Türke wehr dich ! in einem bereich des forums, ok kein problem, aber wieso gehen immer viele türken auf die straße wenn wir für unsere rechte kämpfen...? wie z.b. die Soldaten der Wehrmacht wären alle verbrecher ?!
    ich sage nicht nur türken, es sind auch viele deutsche, ich will damit nur sagen, das sich überhaupt nicht nur türken, alle ausländer, sich zu sehr in die rechte der deutschen einmischen...

    Also ich finde, das die Fragen, was die Armenier betrifft, sind noch lange nicht alle Beantwortet. Seltsamer weise weichen Sie, die Armenier immer aus, wenn heiß wird. So wollen Sie an keiner seriösen Disskussion sich beteiligen, die Welt soll es, also den angeblichen Völkermord, mehr oder weniger, einfach so glauben.

    Nun gut. Zu Deinem Posting. Ich werde mich nicht wehren, sondern gleich ins Bett gehen. So sieht das nämlich aus… morgen beginnt wieder ein harter Arbeitstag.

    Außerdem… hmmm. Ich weiß nicht, ich habe die Deutsche Staatsbürgerschaft und stehe zu diesem Land und mache meine Arbeit, im Gegensatz zu einigen Deutschen, die kriminell und arbeitsscheu sind.

    Was bzw. Wer ist Dir lieber? Jetzt sag bitte nicht:

    Am liebsten wäre es mir, wenn Du Deine Moscheen schließen und dann nach Hause gehen würdest… bitte… das ist echt langweilig.

    Schließlich leben wir in der dritten bzw. vierten Generation hier… ach was soll’s. Ich glaube ich ziehe auf den Mars… als Marsianer. Das wird die Lösung sein…

    Gute Nacht und Herzliche Grüße, bis dann...

    Ali

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    154

    Standard Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Habe vorgestern einen Bericht im Fernsehen über das Massaker der Türken an den christlichen Armeniern gesehen (bis zu 1.500.000) in den Jahren 1915 bis 1915. Was ich nur äußerst bedauerlich fande war die völlige Dementierung dieser durch Ereignisse durch die Türkei und auch jeden Türken.
    Von diesem Massaker hatte ich bis dahin nie etwas gehört!
    Man will scheinbar doch davon ablenken dass es noch andere Nationen neben den Deutschen gibt die Massaker verübt haben

    Gruss
    rightwing
    "Todesstrafe für Kinderschänder!"


    Einstein: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten, aber eines ist sicher: Den Vierten bestreiten wir wieder mit Knüpplen!"

    Zitat aus der Deklaration der Menschenrechte im Islam:" Alle haben das Recht, ihre Meinung frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft..." :lesma:

  8. #18
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von rightwing
    Habe vorgestern einen Bericht im Fernsehen über das Massaker der Türken an den christlichen Armeniern gesehen (bis zu 1.500.000) in den Jahren 1915 bis 1915. Was ich nur äußerst bedauerlich fande war die völlige Dementierung dieser durch Ereignisse durch die Türkei und auch jeden Türken.
    Von diesem Massaker hatte ich bis dahin nie etwas gehört!
    Man will scheinbar doch davon ablenken dass es noch andere Nationen neben den Deutschen gibt die Massaker verübt haben

    Gruss
    rightwing
    Wenn du davon noch nie vorher gehört hast, mußt du bisher allein auf einer einsamen Insel gelebt haben.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  9. #19
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    ...die Türken werden nicht gerne drauf angesprochen und Gutmenschenberlin fragt auch nicht gerne an....

    Aber die Osmanen waren ja Teil der Mittelmächte im WW I und so war an diesem Genozid natürlich Wilhelm II Schuld....:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    154

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    ich meinte in den medien gehört!
    im geschichtsunterricht schon mal aber so richtig? kann mich nicht daran erinnern
    "Todesstrafe für Kinderschänder!"


    Einstein: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten, aber eines ist sicher: Den Vierten bestreiten wir wieder mit Knüpplen!"

    Zitat aus der Deklaration der Menschenrechte im Islam:" Alle haben das Recht, ihre Meinung frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft..." :lesma:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenier

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

genozid

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben