+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Altersmanipulationen bei der Olympiade - 14-jährige holen Gold

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Altersmanipulationen bei der Olympiade - 14-jährige holen Gold

    Zitat Zitat von GEZ Fahnder Beitrag anzeigen
    Wer 1/6tel der Weltbevölkerung stellt, kann sich auch eigene Regeln leisten.

    1/6 der Weltbevölkerung, aber nur 6,4% der Landfläche.

  2. #22
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Altersmanipulationen bei der Olympiade - 14-jährige holen Gold

    Hat ein Sport nicht grundsätzlich ein Problem, dessen Protagonisten noch als Kinder ihren Höhepunkt erreichen und danach nur noch schlechter werden?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  3. #23
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Altersmanipulationen bei der Olympiade - 14-jährige holen Gold

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Hat ein Sport nicht grundsätzlich ein Problem, dessen Protagonisten noch als Kinder ihren Höhepunkt erreichen und danach nur noch schlechter werden?
    So isses!
    Aber ehrlich gesagt, juckt das echt jemanden?
    Es würde nicht mal jemanden jucken, wenn der ganze Quatsch nur virtuell im Computer stattfände!
    Seit den Römern gibt es nämlich nichts neues!
    Das aktuelle Affentheather nannte man damals schlicht und einfach Panem et circenses!
    Oder auf neudeutsch: Hartz-4 und Olympia, gern auch Richter Alexander Hold und Marienhof anstatt der Originaldroge Sport!
    Es überrascht mich immer wieder, dass ich auch mit 2 Promille korrekter schreibe als andere Leute, die nüchtern sind, aber das Unglück hatten, später geboren zu sein, so dass sie als durch PISA gebrochene Biographien zu gelten sich glücklich schätzen dürfen!
    Nur mal so am Rand, Photo ist irgendwie ästhetisch viel ansprechender als Foto!
    Olympia ist eine Kommerzveranstaltung, die nur darauf aus ist, Kohle durch Werbeverträge einzusacken!
    Der mit China z.B. ist ein Kracher!
    Die gelben Männchen müssen dem IOC nämlich Kohle dafür hinlegen, dass die Götter des Olymp die Gnade haben, ihre allehrwürdige Olympiade - oder auf neudeutsch mieses Postengeschacher und Bestechung- gerade bei ihnen anzulegen!
    Nun haben die Chinesen nicht gerade Mangel an Transfer-Rubeln, vulgo neuerdings Dollar oder Euro genannt! - Beide Einheiten sind gleich fiktiv!
    Da kann man schon das ein oder andere Land bestechen, damit man da mitmachen darf!
    Warum auch nicht, wen juckt es schon, wer bei einer Dauerwerbeveranstaltung bei Vox oder Pro 7 gerade die neue Bohrmaschine oder das neue Handy vorstellt, wozu es kostenfrei ein Motorrad, ein Jahresabo im Puff oder Benzin zum Verprassen für ein Jahr gibt! Genau da steht für mich Olympia!
    Damals war immer alles erlaubt!
    Zu Ehren der Götter!
    Dafür war der Lohn auch hoch genug!
    Lebenslang Kost und Logis!
    Lebenslang Held sein!
    Aber nur für den Sieger!
    Der Rest war Abschaum!
    Silber und Bronze gab es da nicht!
    Tote waren an der Tagesordnung!
    Wer nicht wirklich alles gab, war eine Tunte!
    Unsere Sportler heute sind da nur müder Abklatsch!
    Kaum einer Erwähnung wert!
    Und was dann an lustigen Zurschaustellungen geboten wird, dass wird des öfteren disqualifiziert, da es zu blöd war, den Vertrag zu lesen!
    Da gibt es auch mal eine Sperre, weil das betreffende dumme Schwein von Sportler unbedingt einen auf Öko machen muss und seinem Gaul ein ABC-Pflaster reintut!
    A und B hab ich grad vergessen, aber das C steht nun mal für Capsaicin!
    Nur mal so! Da gerade die Chinesen gern scharf essen! da hätte man die Zuschauer gleich mit der Ränge verweisen müssen!
    Mich übrigens auch, falls mich dieser Quatsch überhaupt gejuckt hätte!
    Ich ass soeben ein Chili con Carne!
    einen Döner chön charf!
    jede einzelne dieser Mahlzeiten hätte locker gelangt, mich bei Olympia auf ewig zu sperren! Die Capsaicin-Menge darin ist einfach exorbitant, wenn man wie ich gern mal scharf ist! Was machen eigentlich die Thais, die Inder etc?
    Capsaicin ist da z.B. im Curry-Reis in einer Menge eingelagert, das es sogar mir mal eben kurz für ne Minute die Atemluft raubte!
    Machte nix!
    Da stand ein Schnaps rum, der irgendwie nach Anis schmeckte! Keine Ahnung, wie das Zeug hiess, es war wirklich nur eklig!
    Aber es entschärfte den Curry! Ich liess mich dazu hinreissen, noch ne Ladung reinzuschaufeln!
    Und zwar grinsend! Mit nem geilen Getränk in der Hand! Ich weiss ja immer noch nicht, wie das Zeug heisst, aber die Tussi, die es mir reichte, murmelte was von gottgleichem Trank, da nur die wahren Helden es überleben würden!
    Der Curry war ja schon miese! Aber dieses Gesöff war die Hölle!
    Das brannte bis in den Dünndarm!
    Gehört verboten! Auf ewig! Wie soll man sich gepflegt duhn unterhalten, wenn man dauernd aufs Klo muss!
    Dann lieber die chinesigen Schnäpse!
    Nicht mal auf einen Kwai-Tschou-Mou-Tai musste ich kotzen gehn!
    Oder wie immer man das schreibt!
    Brrrrrrrrrr!
    Möglichst nicht noch mal !
    Es gibt viele eklige Dinge!
    Aber ein Schnaps aus verschimmelten Reiskörnern, der schmeckt denn auch wirklich genau so!
    Igitt!
    Allein vom Geruch kann einem ja schon lecker schlecht werden!
    Es gelang mit, den gelben Geschäftsfreund dazu zu bringen, sich deutscher Trinksitte anzunähern!
    Dazu gebe man die Flasche eklen Gesöffes seiner eigenen, zweifellos masochistsichen Wahl, in das Eisfach eines handelsüblichen Kühlschranks!
    Anschliessend: Wohl bekomms!
    Das tut man nur absolut hinterwäldlerischen Menschen an, wie z.B. mir!
    Ich, der ich bei Tschechen, Belgiern, Russen, Franzosen etc. locker mithalten kann!
    Da ich nun mal ein Säufer vor dem Herrn bin und meine Tastatur nur anfasse, wenn ich lustig betankt mit ca. 1,5 Flaschen Wein oder 6 Flaschen (Stupies) Bier zu Felde ziehe! Siehe! Heute bin ich besonders gut drauf, da gerade meine zweite Flasche Wein die Biege machte!
    Traurig, da dort ein guter Jahrgang dahinging!
    Aber zurück zum Thema!
    Wenn man denn schon einen Haufen Irrer, die sich für ihr Land aufopfern, dabei aber einer kommerziellen Veranstaltung das Arschloch vergolden, dann sollte man sie auf der Stelle zu Pflegestufe-3-Empfängern erklären!
    Wer solchen Irrsinn betreibt, der gehört nach seiner Rückkehr ausgepeitscht und gekreuzigt!
    Entweder es gibt Gesetze , an die sich alle halten, oder alle tun, was sie wollen!
    Möglichkeit 1 ist Stalin, Hitler und Schäuble!
    Möglichkeit 2 ist Gorbatchow, Kohl und Strauß!
    Alles andere ist nur Papierkrieg!
    Also, einfach ein humanitärer Stempel mit dem kiryllischen Wort dawai!
    und schon ist der Mp der Russen der Held der Stunde!
    Auch Geschichten sind wichtig! Im Gegensatz zu Geschichte!
    ICh würde Herrn Putin dazu raten, möglichst schnell die Geschichte " Thud" im Original zu lesen!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Altersmanipulationen bei der Olympiade - 14-jährige holen Gold

    Die Chinesen scheinen da nicht allein zu sein. Die Briten haben nen 14 Jährigen
    am Start--> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat :

    Daley (14) into Olympic diving final

  5. #25
    Druschbah/ Freundschaft Benutzerbild von SteveFrontera
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    814

    Standard AW: Altersmanipulationen bei der Olympiade - 14-jährige holen Gold

    Ich bin dafür, die Altergrenze wieder herab zu setzen. Nadia Comaneci gewann 1976 als Vierzehnjährige mehrere Medaillen. Mit der derzeitigen Regelung hätte man sie um den Triumph gebracht und sie wäre nicht in die Geschichte der olympischen Spiele eingegangen.
    "Böse Menschen haben keine Lieder! Haben die Russen etwa keine Lieder ?" aus "Menschliches Allzumenschliches" von Friedrich Nietzsche

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Altersmanipulationen bei der Olympiade - 14-jährige holen Gold

    Zitat Zitat von SteveFrontera Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, die Altergrenze wieder herab zu setzen. Nadia Comaneci gewann 1976 als Vierzehnjährige mehrere Medaillen. Mit der derzeitigen Regelung hätte man sie um den Triumph gebracht und sie wäre nicht in die Geschichte der olympischen Spiele eingegangen.
    Aber wie ist es denn mit der Altersgrenze bei den Spielen?
    Der Brite ist erst 14...oder liege ich da falsch? Nimmt er
    nicht teil?

  7. #27
    Druschbah/ Freundschaft Benutzerbild von SteveFrontera
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    814

    Standard AW: Altersmanipulationen bei der Olympiade - 14-jährige holen Gold

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Aber wie ist es denn mit der Altersgrenze bei den Spielen?
    Der Brite ist erst 14...oder liege ich da falsch? Nimmt er
    nicht teil?
    Beim Turnen liegt sie bei sechzehn Jahren. Wie das bei anderen Sportarten ist weiß ich nicht.
    "Böse Menschen haben keine Lieder! Haben die Russen etwa keine Lieder ?" aus "Menschliches Allzumenschliches" von Friedrich Nietzsche

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Altersmanipulationen bei der Olympiade - 14-jährige holen Gold

    Zitat Zitat von SteveFrontera Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, die Altergrenze wieder herab zu setzen. Nadia Comaneci gewann 1976 als Vierzehnjährige mehrere Medaillen. Mit der derzeitigen Regelung hätte man sie um den Triumph gebracht und sie wäre nicht in die Geschichte der olympischen Spiele eingegangen.
    Das Mindestralter muss auf 18 erhöht werden. Nur so ist der Missbrauch von Kindern durch Staat oder überehrgeizige Eltern etwas verringert.
    Wer im TV gesehen hat, wie in China Kinder ab 6 Jahren zu Leistung dressiert und geprügelt werden, kann sich nur mit Abscheu von Olympia abwenden.
    Diese Kinder tragen durch diese Ausbeutung ein Leben land körperliche Schäden davon, einfach unverantwortlich.
    Ohnehin halte ich Leistungssport für eine der vielen menschlichen Verirrungen und eine Pervertierung des Sports.

  9. #29
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Altersmanipulationen bei der Olympiade - 14-jährige holen Gold

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wann die wohl zu turnen angefangen haben, wenn die schon mit 14 Goldmedaillen holen. Sehr unheimlich.

    China´s olympische Spiele ; ein Fake .....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #30
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Altersmanipulationen bei der Olympiade - 14-jährige holen Gold

    ich bin auch für das aufheben der altersgrenze:
    Geändert von ursula (27.08.2008 um 11:19 Uhr)
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Maulkorb Olympiade
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:29
  2. Die Olympiade der ...
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:56
  3. Ergebnisse der Mathe Olympiade 2007 in Hanoi
    Von fel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 09:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben