+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 252

Thema: Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!

  1. #231
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Und das soll was beweisen?
    Mal sehen, ob Du da von ganz allein drauf kommst. Ich meine, ohne Vorsagen und so.

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Ein objektives Quellenstudium macht auch vor Trotzkisten nicht halt!
    Das wird ein erster Anwärter auf den Spruch der Woche.

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Für Historiker gibt es da keine Beschränkungen.
    Jetzt atmen ganze Heerscharen von Historikern erleichtert auf. Was das jedoch mit Margrit zu tun haben soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz.

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Nur Ideologen, die ihrer Ideologie zum Sieg verhelfen wollen, legen Wert auf die Fundstelle der Quellen.
    Und das ist der zweite Anwärter auf den Spruch der Woche. Der Inhalt ist zwar Stuß, aber der Satz liest sich dafür ungemein geschmeidig.

    Nicht, daß Du jetzt jedem noch Prügel androhst, der meint, er müsse im Forum ein Zitat verwenden.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  2. #232
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Beim Schulaufsatz würde jetzt drunter stehen: "Thema verfehlt". Da kann ich Dich beruhigt weiterblubbern lassen, es ist mir nicht entgangen. Offenbar muß es Dir entgangen sein, daß es hier ausschließlich um Rußland geht. Und noch ein zweites mal ganz deutlich: es geht hier ausschließlich um die russischen Besatzerschweine in Deutschland ... ... und ihre Verklärung und Relativierung, gelle? Falls Du das Potsdamer Abkommen meinst, so habe ich es nicht übersehen. Aber, und nun zum dritten mal: das ist nicht das Thema gewesen. Nein, noch nie was davon gehört. Ich dachte immer, in Potsdam saßen die Russen mit den Chinesen, den Negern und den Indern am Tisch. Von Dir kann man echt noch was lernen. Weiter so.
    Ach dir sind die Argumente ausgegangen? Und jetzt kommt: Wenn nichts mehr hilft kommt Drakula! Dann kommen nur noch die allseits perversen Tritte unter unter die Gürtellinie oder der Baseballschläger beginnt die fehlenden Argumente zu ersetzen. Worauf hast du nur so'ne Wut? Laufen in Deutschland die Dinge nicht so wie nach 1919? Und Deutsche vertragen und verbünden sich mit Russen. Ist daran was falsch, Frumpelchen? Bist du einer aus Wien - Wiener Flagge und österreichisches Staatswappen, der deshalb gegen eine deutsch-russische Verständigung ist und gibst dich hier deshalb als scharfer Neonazi um das zu unterlaufen? Hast du in Deutschland politisch was zu vermelden? Wir brauchen dich nicht. Wir machen unsere Demokratie allein ohne Leute wie dich! Wir Deutsche können es mit Russland doch so halten wie wir wollen. Stört dich da was dran? Dein Aufbegehren gegen deutsche Politik und vor allem die Art wie du deutsche Staatsbürger angreifst, lassen tief blicken und ist was für den deutschen Verfassungsschutz.
    Geändert von Dubidomo (29.08.2008 um 17:02 Uhr)

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob Du da von ganz allein drauf kommst. Ich meine, ohne Vorsagen und so.



    Das wird ein erster Anwärter auf den Spruch der Woche.



    Jetzt atmen ganze Heerscharen von Historikern erleichtert auf. Was das jedoch mit Margrit zu tun haben soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz.



    Und das ist der zweite Anwärter auf den Spruch der Woche. Der Inhalt ist zwar Stuß, aber der Satz liest sich dafür ungemein geschmeidig.

    Nicht, daß Du jetzt jedem noch Prügel androhst, der meint, er müsse im Forum ein Zitat verwenden.
    Nee, Frumpelchen, soviel der Ehre willst du mir antun und jedes meiner Worte sach- und fachgerecht kommentieren?

    Dank auch für all deine Mühe, die du damit hattest.

  4. #234
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Was das jedoch mit Margrit zu tun haben soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz.
    Kein Wunder! Hirni im Geldbeutel ist so deplaziert wie Hirni im After!

    Und noch 'ne Frage, Frumpel! Wer bezahlt dich für deine Trojanertätigkeit? Wer hier gegen Russland hetzt, der sollte sich warm anziehen!

  5. #235
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!

    Dieser Beitrag, auf den ich eingehen möchte, hat von den letzten dreien den größten Spaßfaktor. Und ist das beste Beispiel dafür, wie jemand mit seiner eigenen Dummheit und Unwissenheit auch noch hausieren geht.

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Ach dir sind die Argumente ausgegangen? Und jetzt kommt: Wenn nichts mehr hilft kommt Drakula! Dann kommen nur noch die allseits perversen Tritte unter unter die Gürtellinie oder der Baseballschläger beginnt die fehlenden Argumente zu ersetzen.
    Eine sehr erheiternde Einführung. Und natürlich sind immer die anderen an der eigenen Dummheit schuld und sowieso immer sofort gewalttätig. Erinnert mich irgendwie an die gescheiterten Existenzen in Kreuzberg, die für ihr eigenes Versagen sofort die ominöse "Gesellschaft" verantwortlich machen.

    Aber weiter, denn jetzt wird es langsam wirr:

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Worauf hast du nur so'ne Wut? Laufen in Deutschland die Dinge nicht so wie nach 1919? Und Deutsche vertragen und verbünden sich mit Russen. Ist daran was falsch, Frumpelchen?
    Gut, da hätten wir zunächst die Jahreszahl 1919. Was die hier jetzt zu suchen haben soll, daß weiß der liebe Gott allein. Aber, um auf Deine Frage zu antworten: Nein, die Dinge laufen glücklicherweise nicht so wie nach 1919. Sonst hätten wir massenhaft braune und rote Schläger auf den Straßen, einen faschistischen Putsch in München, bewaffnete Horden von Kommunisten in den Wäldern und tote Polizisten, die im Dienst von politisch motivierten Verbrechern ermordet werden. Wenn Du so etwas befürwortest ... ?

    Deutsche verbünden sich mit Russen? Aber sicher, da gab es ja mal so einen Vertrag zwischen Stalin und Hitler. Ich hab mir sagen lassen, der hat nicht übermäßig lang gehalten. Ansonsten sehe ich in ehemaligen Besatzern nicht unbedingt Freunde und Verbündete. Wie Du das jedoch siehst, ist es freilich Deine Sache.

    Jetzt steuern wir den ersten Glanz- und Höhepunkt des lustigen Beitrags an:

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Bist du einer aus Wien - Wiener Flagge und österreichisches Staatswappen, der deshalb gegen eine deutsch-russische Verständigung ist und gibst dich hier deshalb als scharfer Neonazi um das zu unterlaufen?
    Na, das ging jetzt aber voll in's Höschen. Mit Flaggen ist das immer so eine Sache, und so habe ich für HONKs noch den Hinweis mit dem Ort darunter geschrieben. Mal sehen, vielleicht bekommst Du es ja immerhin jetzt heraus. Und hast hinterher sogar noch etwas über die Wiener Flagge gelernt.

    Warum jemand aus Wien automatisch was gegen Russen haben soll, nun, diese verquere Logik ist genau so wenig nachvollziehbar wie die Behauptung, ich wäre ein scharfer Neonazi. Gut, kleine Kinder und schlichte Menschen denken immer in einfachen Kategorien: gute Tante - böse Tante, guter Onkel - böser Onkel. Und Dubidomo denkt halt: meine Meinung - guter Onkel, andere Meinung - böser Nazi.

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Hast du in Deutschland politisch was zu vermelden?
    Auch auf die Gefahr hin, daß Du überfordert bist: in Deutschland hat Jeder politisch was zu vermelden. Du hast das Demonstrations- und Versammlungsrecht, Du kannst sowohl kommunal, als auch bundesweit durch die Teilnahme an der Wahl die politische Landschaft mitgestalten, usw. usf..

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Wir brauchen dich nicht. Wir machen unsere Demokratie allein ohne Leute wie dich!
    Dann mach mal Deine Art von Demokratie weiter, und zwar ohne mich. Auf die kleinen Sandkasten-Faschisten kann ich gern verzichten.

    Und weiter geht's mit den Ergüssen, diesmal in der Kategorie "Dubidomo spielt ein bissel deutsch":

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Wir Deutsche können es mit Russland doch so halten wie wir wollen. Stört dich da was dran?
    Und auch ich Deutscher kann es mit Rußland halten, wie ich will. Auch wenn es Dich sichtlich stört. Und es ist sehr witzig, daß Du hier den Alleinvertretungsanspruch für alle Deutschen erhebst.

    So, und nun zum Schluß kommt das Sahnehäubchen :

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Dein Aufbegehren gegen deutsche Politik und vor allem die Art wie du deutsche Staatsbürger angreifst, lassen tief blicken und ist was für den deutschen Verfassungsschutz.
    Aufbegehren gegen deutsche Politik? Hilfe, ich bin zum Revoluzzer mutiert! Angriff auf deutsche Staatsbürger? Hilfe, ich bin ein Terrorist geworden! Verfassungsschutz? Hilfe, das Grundgesetz ist in Gefahr!


    Mal ganz unter uns gefragt: bist Du wirklich sicher, daß Du mit solchen Beiträgen hier ernst genommen wirst? :isok:
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  6. #236
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Wer hier gegen Russland hetzt, der sollte sich warm anziehen!
    Wovon träumst Du eigentlich nachts?

    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    hallo, wollte euch meinen lacher des tages nicht vorenthalten ...



    :hihi:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wie will das felkelchen anstellen? die brd macht sich langsam aber sicher lächerlich ... allen voran diese mischung aus frau und mann.
    Ach, das Merkelchen, ist sie nicht putzig. Sie meint doch tatsächlich, das was mit den halben Hähnen um sie herum funktioniert würde auch bei richtigen russischen Männern funktionieren, ich könnte mich totlachen.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  8. #238
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag, auf den ich eingehen möchte, hat von den letzten dreien den größten Spaßfaktor. Und ist das beste Beispiel dafür, wie jemand mit seiner eigenen Dummheit und Unwissenheit auch noch hausieren geht.



    Eine sehr erheiternde Einführung. Und natürlich sind immer die anderen an der eigenen Dummheit schuld und sowieso immer sofort gewalttätig. Erinnert mich irgendwie an die gescheiterten Existenzen in Kreuzberg, die für ihr eigenes Versagen sofort die ominöse "Gesellschaft" verantwortlich machen.

    Aber weiter, denn jetzt wird es langsam wirr:



    Gut, da hätten wir zunächst die Jahreszahl 1919. Was die hier jetzt zu suchen haben soll, daß weiß der liebe Gott allein. Aber, um auf Deine Frage zu antworten: Nein, die Dinge laufen glücklicherweise nicht so wie nach 1919. Sonst hätten wir massenhaft braune und rote Schläger auf den Straßen, einen faschistischen Putsch in München, bewaffnete Horden von Kommunisten in den Wäldern und tote Polizisten, die im Dienst von politisch motivierten Verbrechern ermordet werden. Wenn Du so etwas befürwortest ... ?

    Deutsche verbünden sich mit Russen? Aber sicher, da gab es ja mal so einen Vertrag zwischen Stalin und Hitler. Ich hab mir sagen lassen, der hat nicht übermäßig lang gehalten. Ansonsten sehe ich in ehemaligen Besatzern nicht unbedingt Freunde und Verbündete. Wie Du das jedoch siehst, ist es freilich Deine Sache.

    Jetzt steuern wir den ersten Glanz- und Höhepunkt des lustigen Beitrags an:



    Na, das ging jetzt aber voll in's Höschen. Mit Flaggen ist das immer so eine Sache, und so habe ich für HONKs noch den Hinweis mit dem Ort darunter geschrieben. Mal sehen, vielleicht bekommst Du es ja immerhin jetzt heraus. Und hast hinterher sogar noch etwas über die Wiener Flagge gelernt.

    Warum jemand aus Wien automatisch was gegen Russen haben soll, nun, diese verquere Logik ist genau so wenig nachvollziehbar wie die Behauptung, ich wäre ein scharfer Neonazi. Gut, kleine Kinder und schlichte Menschen denken immer in einfachen Kategorien: gute Tante - böse Tante, guter Onkel - böser Onkel. Und Dubidomo denkt halt: meine Meinung - guter Onkel, andere Meinung - böser Nazi.



    Auch auf die Gefahr hin, daß Du überfordert bist: in Deutschland hat Jeder politisch was zu vermelden. Du hast das Demonstrations- und Versammlungsrecht, Du kannst sowohl kommunal, als auch bundesweit durch die Teilnahme an der Wahl die politische Landschaft mitgestalten, usw. usf..



    Dann mach mal Deine Art von Demokratie weiter, und zwar ohne mich. Auf die kleinen Sandkasten-Faschisten kann ich gern verzichten.

    Und weiter geht's mit den Ergüssen, diesmal in der Kategorie "Dubidomo spielt ein bissel deutsch":



    Und auch ich Deutscher kann es mit Rußland halten, wie ich will. Auch wenn es Dich sichtlich stört. Und es ist sehr witzig, daß Du hier den Alleinvertretungsanspruch für alle Deutschen erhebst.

    So, und nun zum Schluß kommt das Sahnehäubchen :



    Aufbegehren gegen deutsche Politik? Hilfe, ich bin zum Revoluzzer mutiert! Angriff auf deutsche Staatsbürger? Hilfe, ich bin ein Terrorist geworden! Verfassungsschutz? Hilfe, das Grundgesetz ist in Gefahr!


    Mal ganz unter uns gefragt: bist Du wirklich sicher, daß Du mit solchen Beiträgen hier ernst genommen wirst? :isok:
    Von dir schon! Merkt man das nicht in jeder Zeile?

    Und hast du das selber geschrieben oder hast du dir Hilfe holen müssen? Hast ja mächtig lange gebraucht!
    Letzte Woche hast du doch noch den vollen Hass auf Russen gepredigt. Und nun das Gegenteil? Hat dein Berater dir davon abgeraten?

  9. #239
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Wovon träumst Du eigentlich nachts?

    Ganz bestimmt nicht von dir und deiner Russenphobie! :hihi:

  10. #240
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!

    Merkel hat halt nie kapiert was Politik ist. Russland ist im Aufwind, und Deutschland und Europa wie die USA am absteigenden Ast.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 07:49
  2. Merkel wirbt für Russland
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 23:33
  3. Aussiedler: Kemper fordert härtere Gangart
    Von T.I.M im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 16:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben