Umfrageergebnis anzeigen: Sollten wir nicht alle dem Islam beitreten?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das wäre eine gute Idee.

    20 15,63%
  • Nein, dem Islam würde ich nie beitreten.

    96 75,00%
  • Ich bin schon beigetreten.

    5 3,91%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    7 5,47%
+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 175 von 175

Thema: Sollten wir nicht alle dem Islam beitreten?

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Sollten wir nicht alle dem Islam beitreten?

    der ISlam hat natürlich Vorteile die hier schon dargesteltl wurden aber er hat auch NAchteile wenn man so sagen kann

    das alles auf Allah zurückgeführt wird jedes Tun jede HAndlung jede Sache und Krankheit

    verfällt alles in kurzer Zeit in eine Art von fAtalisitscher Lebensweise und aus der folgt Lethargie und am ENde Gesellschaftliche Mumifizierung

    den wenn einmal die Scharia eingeführt ist ist schluss mit Fortschritt den dann ist ja der Scheiotelpunkt der universellen Wahrheit erreicht

    was passiert irgendwann domnieren so oder so systme oder Gebiete auf der Welt wo der ISlam nicht herrscht den dort geht die Entwicklung weiter und das war damals eben das abendländische Welt des Christentums

    deshalb wurde dann diese verkrusteten Gebiete irgendwann kolonisiert und besetzt und die Bevölkerung als Menschen 2 Klasse angesehen

    was ein Schock für den immersiegreichen ISlam war!

    das Problem ist also das der ISlam an seiner eigenen Rückständigkeit systemintern immer dran schuld sein wird !

    die ersten Europäer waren damals entsetzt wie fatalistisch die Bevölkerung in den muslimischen Gebieten war - sind 1000 Leute umgekommen Allahs Wille wenn nicht auch etc. es gab quasi keinen Fortschritt !

    das schöne wiederrum ist das Menschen die einmal in einer islamsichen Welt leben für JAhrhudnerte immer das selbe Vorfinden eine Art von Stabilität und Kontinuität die für viele beruhigend ist!

  2. #172
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Sollten wir nicht alle dem Islam beitreten?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    oha...... Du hättest damit die besten Chancen, später einmal heilig gesprochen zu werden. :clp:
    P.S. Kein Glaube der Welt ist es wert, für ihn zu sterben !
    Dann werde ich eben für meinen Glauben kaputtgeschlagen wenn die Scheiße wirklich mal überkocht und es heißt: Die oder wir.

    Aber ich werde nicht dem Museltum beitreten, mich, meine Wurzeln und meine Religion verraten, nur um mit heiler Haut als kriechender Kümmerling unter den Jallas zu vegetieren.

    Ist ja alles eh nur Theorie, aber wenn es wirklich mal zu einem solchen Religionskrieg in Europa kommen sollte, wird es sicherlich genug Menschen geben, die sich immer mehr Repressalien auferlegen lassen werden nur um mit heiler Haut davonzukommen.
    Entweder anpassen undauf Knien überleben, oder mit erhobenem Haupt kämpfend untergehen.

    Steht auch fast schon so im "totalen Widerstand" auch wenn es da ja noch eher um politische Philosophien geht.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Daumen hoch! AW: Sollten wir nicht alle dem Islam beitreten?

    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.?
    Täglich sterben ca 100 Moslems in Pakistan und Irak bedingt durch Moslems.Dann denk auch an Dafur dort wurden ca 300000 Moslems von Moslems geschächtet!Gegen den Islam hilft nur eins:Höhere Feuerkraft!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Sollten wir nicht alle dem Islam beitreten?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Täglich sterben ca 100 Moslems in Pakistan und Irak bedingt durch Moslems.Dann denk auch an Dafur dort wurden ca 300000 Moslems von Moslems geschächtet! Gegen den Islam hilft nur eins:Höhere Feuerkraft!
    und Hängolin!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben