Umfrageergebnis anzeigen: Sollten wir nicht alle dem Islam beitreten?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das wäre eine gute Idee.

    20 15,63%
  • Nein, dem Islam würde ich nie beitreten.

    96 75,00%
  • Ich bin schon beigetreten.

    5 3,91%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    7 5,47%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 175

Thema: Sollten wir nicht alle dem Islam beitreten?

  1. #21
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Intoleranz finden wir auch in der christlichen seite.
    Es ist falsch zu sagen, das nur islamisch-glaubende Menschen extremistischen Ansichten vertreten.
    Das hat auch niemand behauptet, oder? Ich beziehe mich auch nur auf sogenannte "reine Gottesstaaten" bzw. Regionen wie in einigen Afrikanischen Ländern/ Nationen, wo sich "Andersglaubende" oder "Ungläubige" massievster Einschränkungen/ Übergriffe (bis hin zum Mord, s. z.B. Sudan) ausgesetzt sehen.
    Das sollte man nicht verharmlosen. ;(
    Vintage MoJo

  2. #22
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Aleviten

    Zitat Zitat von Leyla
    Jetzt pass mal auf: der Gelehrte und Illidan sind beide Christen. Und genau so unterscheidliche Richtungen gibt es im Islam. Nicht alle Christen sind geistige Kreuzritter und nicht alle Moslems wollen einen Gottesstaat.
    Dagegen spricht allerdings, dass alle die selben Suren rezitieren und alle Orthodoxe den Gottesstaat fordern. Dr. N. Elyas sagte einst, man müsse die Verfassung hier in der BRD respektieren, solange man in der Minderheit sei. Du erkennst den Willen nach Mohammeds Gesellschafts- und Rechtsordnung? ...

    Ich bin z.B. mit Aleviten befreundet - die dürfen Alkohol trinken und die Frauen verschleiern sich nicht. Statt Moscheen haben sie sogenannte Feierhäuser. Dabei geht das Alevitentum auf die gleichen Imame zurück wie das Schiitentum - aber die Aleviten dürfen diese Imame sogar abbilden, was für die Schiiten eine Todsünde ist.
    Auch ich habe ein alevitisches Pärchen kennengelernt (durch unser Töchterchen, das einen katholischen Kindergarten besucht). Auch hab ich mal danach gegooglet musste aber denn auch schnell feststellen, dass sie hier wie dort eine Minderheit stellen, die sich (in der TR. zumindest) massievsten Übergriffen bis hin zur Ausrottung ausgesetzt sieht.
    Ausserdem geniessen Aleviten generell, ob ihrer Lebensart, nicht gerade den Ruf, gute Moslems zu sein!

    So können sich die Dinge halt in ein paar Jahrhunderten auseinander entwickeln, wenn die Einen vernünftig sind und die Anderen durchgeknallt.
    ... da entwickelt sich nix, glaub mir! Die stellen die absolute Minderheit und werden den Siegeszug der Fundis ned aufhalten können. Alles "gemässigte" ist insofern Schönrederei von Leuten, die die Gefahr nicht erkennen und wenn sie ihnen auf die Zehen tritt.

    Und was die Scharia betrifft: ich möchte sie keineswegs verharmlosen - aber so was Ähnliches würden hier im Forum gewisse Leute, die sich auf das Christentum berufen, auch gern mit Homosexuellen machen.
    Ich berufe mich auf garkein *.tum und toleriere öffentlich praktizierte Homosexualität ebensowenig. Bin konservativ erzogen, allenthalben.
    Vintage MoJo

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von MoJo
    ...und toleriere öffentlich praktizierte Homosexualität ebensowenig...
    Was verstehst Du darunter??? Wenn sie sich gegenseitig in der Öffentlichkeit an ihr Gemächt gehen, dann ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses.
    Das ist aber auch bei Heteropärchen der Fall. Wo ist also Dein Problem?

    Gruß

    Scotty

  4. #24
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Was verstehst Du darunter??? Wenn sie sich gegenseitig in der Öffentlichkeit an ihr Gemächt gehen, dann ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses.
    Das ist aber auch bei Heteropärchen der Fall. Wo ist also Dein Problem?

    Gruß

    Scotty
    Hallo Scotty,
    alle Tätigkeiten die mit unter dazu führen könnten, dass meine heranwachsenden Kinder Homosexualität eines Tages für "ganz normal" halten. Antwort genuch?
    Vintage MoJo

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Jede Religion hat irgendwelche "Macken", Vorteile und Nachteile. Ich will keine Staatsreligion, ich will mir mein Opium selber aussuchen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Wenn alle dem Islam beiträten,
    hätten die Terroristen gesiegt.
    Und genau das wollen sie.
    Wollen wir das auch?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.282

    Standard

    [QUOTE=Oberst Klink]
    ...
    Wenn man auf der Welt Frieden schaffen wollte, dann würde sich eher der Buddhismus oder Hinduismus anbieten, da diese viel friedfertiger als der Islam sind.
    ...


    Es gibt aus der glory old time of British Empire ein Sprichwort, das da lautet:

    Wenn ein Moslem brüllt,
    zittern zehn Hindus!

    Das sagt eigentlich alles.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von MoJo
    Hallo Scotty,
    alle Tätigkeiten die mit unter dazu führen könnten, dass meine heranwachsenden Kinder Homosexualität eines Tages für "ganz normal" halten. Antwort genuch?
    Die Worte les ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :2faces:
    Es sollte normal sein, und was machst Du, wenn Dein Kind selber in diese Richtung gehen würde? Verstoßen?

    Gruß

    Scotty

  9. #29
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    wenn alle westler zum islam konvertieren würden könnten sie ihn dann direkt von innen aushöhlen. so ne art trojanische okkupation.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  10. #30
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    So eine verblödete Umfrage! Diese menschenverachtende Religion gehört nicht durch verrückte Konvertierte aufgebläht, sondern abgeschafft und die Ausübung dieser Satanischen Anbetung des Bösen unter Strafe verboten!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben