+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 139

Thema: Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

  1. #31
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Eine ziemlich interessante Frage: Woher sollen Neger kommen, wenn nicht aus Afrika?
    Na, hier um die Ecke der kann nicht von weit herkommen. Der kommt mit dem Fahrrad zur Arbeit.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Eine ziemlich interessante Frage: Woher sollen Neger kommen, wenn nicht aus Afrika?
    Australien?

  3. #33
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

    Zitat Zitat von Odinbraut Beitrag anzeigen
    Ein schwarzer Freund hat mir mal erzählt daß wir Weisse nach Kadaver riechen ...
    Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln?

    Nicht viele Weiße. Aber Schwarze wohl noch weniger. Ich kenne keine Dame, die erfreut zur Kenntnis nimmt, wenn ihr ein Schwarzer Kavalier anvertraut, daß sie seiner Meinung nach wie ein Kadaver riecht.

    Bist Du die Ausnahme, mit der die Regel bestätigt wird?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Australien?
    Die stammen laut meinem Wissen von asiatischen Völkern ab.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Die stammen laut meinem Wissen von asiatischen Völkern ab.
    Vollkommen egal fuer die Bezeichnung. "Neger" bezieht sich nach meinem Sprachverstaendnis auf schwarze Leute. Egal, woher.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Vollkommen egal fuer die Bezeichnung. "Neger" bezieht sich nach meinem Sprachverstaendnis auf schwarze Leute. Egal, woher.
    Ich hab Neger immer nur auf Schwarzafrikaner bezogen.
    Würde ich zu Menschen, die dunkelhäutiger sind, als der Durchschnitt Neger sagen, dann müsste ich die Pustertaler in Süd-Tiroler auch als Neger bezeichnen, die sind nämlich äußerst dunkelhäutig.

  7. #37
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln und sie auch in Entzücken versetzen?

    Eine weiße Frau erklärt warum sie schwarze Männer bevorzugt.

    Schwarze Haut ist dick und geschmeidig, sinnlich bei der Berührung, wie Samt und Seide zu Fleisch gemacht. Es gibt nur eine Stelle der Haut des weißen Mannes, die sich sich so anfühlt wie sich die gesamte Haut der schwarzen Mannes anfühlen tut. Das erste Mal als ich schwarze Haut liebkoste, war ich der Meinung es wäre ein Luxus den ich mir nicht leisten könnte. Ich hatte danach mehr Sehnsucht als Carrie Bradshaw Sehnsucht nach Manolo Blahniks Schuhen hatte.
    Der Satz: "Wenn man einmal auf schwarz abfährt, tut man es für immer" ist allein wegen des Gefühls der Haut. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Es gibt keine weißen Männer die mich noch antörnen, mit der Ausnahme von ein paar Italienern"
    Scho ninteressant, das man so ein rassistischen Buch veröffentlichen darf. Was wäre, wenn die Autorin ein umgekehrtes Faible wür Weiße hätte? Würde man das Buch dann auch drucken?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #38
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Schon interessant, daß man so ein rassistischen Buch veröffentlichen darf. Was wäre, wenn die Autorin ein umgekehrtes Faible wür Weiße hätte? Würde man das Buch dann auch drucken?
    Ich bevorzuge Nicht-Afro-Damen gesellschaftlich, geschäftlich und sexuell, sehe mich aber nicht als Rassist, denn viele Afros tun das ebenso.

    Viele Weiße bevorzugen aber auch Afro-Weiblichkeit oder Afro-Männlichkeit, wenn sie als Touristen und Touristinnen in Jamaika oder sonstwo ihre Opfer so herablassend nutzen und ihnen wohltätig ein Hemdchen und einen Teddybär für die kleine Schwester kaufen.

    Sie sehen sich selbst sehr offensichtlich als Massa oder Missus, und ich sehe sie als Rassisten übelster Art. Sehr oft sind das genau die Leute, die hier am lautesten gegen Rassismus und für Multi/Kulti plärren, denn sie sind ja ach so multikulturell.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Sydney/Surry Hills - Crown St. / Ecke Liverpool Lane seit Nov. 2004
    Beiträge
    908

    Standard AW: Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln und sie auch in Entzücken versetzen?

    Eine weiße Frau erklärt warum sie schwarze Männer bevorzugt.

    Schwarze Haut ist dick und geschmeidig, sinnlich bei der Berührung, wie Samt und Seide zu Fleisch gemacht. Es gibt nur eine Stelle der Haut des weißen Mannes, die sich sich so anfühlt wie sich die gesamte Haut der schwarzen Mannes anfühlen tut. Das erste Mal als ich schwarze Haut liebkoste, war ich der Meinung es wäre ein Luxus den ich mir nicht leisten könnte. Ich hatte danach mehr Sehnsucht als Carrie Bradshaw Sehnsucht nach Manolo Blahniks Schuhen hatte.
    Der Satz: "Wenn man einmal auf schwarz abfährt, tut man es für immer" ist allein wegen des Gefühls der Haut. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Es gibt keine weißen Männer die mich noch antörnen, mit der Ausnahme von ein paar Italienern"

    Die Wahrheit ist aber ganz anders .... und lautet - weil die meisten Schwarzen Hengste auch einen Schwanz haben wie ein Pferd !!!

  10. #40
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

    Die Haut der Neger stinkt, wer darauf steht ist pervers!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße Europäer - eine gefährdete Spezies?
    Von Guilelmus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:38
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 10:34
  3. Würde Eine Politisch-ökonomischfrauenherrschaft Nützlicher Denn Der Männer Sein?
    Von heinrich der löwe im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 10:44
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben