+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

  1. #11
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Ich möchte nicht wissen wieviele Hakenkreuz-Schmierereien auf das Konto von linken geht
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Der Durchschnittsbürger lebt in seiner privaten Welt zwischen Auto, Urlaub und Privatfernsehen und wählt SPD oder CDU, weil es alle tun. Dann und wann, in seltenen Momenten, denkt er nach und empfindet Überfremdung, Islamisierung usw. als Problem. Dann erinnert er sich daran, dass Bundesliga oder "DSDS" kommt, und lebt weiter wie immer.
    Ok, sagen wir ein gewisser Teil des nachdenklicheren Teils der Durchschnittsbevölkerung würde auch Konsequenzen im Handeln ziehen. Und zu diesem Teil gehören z.B. auch viele Nichtwähler und CDU-Wähler.

  3. #13
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Da im Krampf gegen rechts alles recht ist, wird man auch die Wahlen abschaffen, falls eine rechte Partei mit einer Mehrheit gewählt werden könnte.
    "Bund der Kaisertreuen"

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Richtig,etwa indem Aussagen, die früher gesellschaftsfähig waren (BK Schmidt: Rückführung der Einwanderer etc.) durch Umdeutung als "rechtsextremistisch" plötzlich ganz viele Rechtsextremisten "erzeugen".
    Eine Möglichkeit sich zu wehren, ist entweder, wie es Pro Köln tat, sich selbst als rechtspopulistisch zu bezeichnen, um der anderen Seite den Wind aus den Segeln zu nehmen oder man versucht die Begriffe dadurch zu entwerten und ins Lächerliche zu ziehen, indem man sie infaltionär und völlig unpassend gebraucht. MAl auf der Arbeit sagen: "Was für ein rechtsextremistischer Rechner", wenn das Programm abstürzt oder "Was für ein rechtsextremistisches Frühstücksei", wenn es noch nicht ganz durch ist. Vielleicht kann man das (zumindest im begrenzten Rahmen) ähnlich etablieren, wie Hitlerwitze im Dritten Reich (blond wie Hitler, groß wie Goebbels, schlank wie Göring" usw.).
    Geändert von Florian (01.09.2008 um 11:08 Uhr)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Da im Krampf gegen rechts alles recht ist, wird man auch die Wahlen abschaffen, falls eine rechte Partei mit einer Mehrheit gewählt werden könnte.
    Ich bin mir sicher, dass die (sowieso verfassungswidrige) 5%-Hürde weiter angehoben wird, sobald die SED auf Bundesebene über 20% kommt und eine rechte Partei anfängt durchzustarten. Natürlich aus "freiheitlich-demokratischen" Gründen

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit sich zu wehren, ist entweder, wie es Pro Köln tat, sich selbst als rechtspopulistisch zu bezeichnen, um der anderen Seite den Wind aus den Segeln zu nehmen oder man versucht die Begriffe dadurch zu entwerten und ins Lächerliche zu ziehen, indem man sie infaltionär und völlig unpassend gebraucht. MAl auf der Arbeit sagen: "Was für ein rechtsextremistischer Rechner", wenn das Programm abstürzt oder "Was für ein rechtsextremistisches Frühstücksei", wenn es noch nicht ganz durch ist. Vielleicht kann man das (zumindest im begrenzten Rahmen) ähnlich etablieren, wie Hitlerwitze im Dritten Reich (blond wie Hitler, groß wie Goebbels, schlank wie Göring" usw.).
    Ich lese gerade wieder mal Mark Steyns "America Alone" und lache immer wieder herzhaft, wenn er flapsig über den "neocon warmongerer", den "gun-totin', gay-loathin' redneck" usw. redet, und damit sich selbst meint :cool2:

    Wenn ich Zeit habe, schreib ich mal ein paar seiner Sätze in einem neuen Strang ab. Dieses Buch ist zum totlachen, ehrlich.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Total abgefucked, aber durchaus vorstellbar. Als ich somanches was angeblich rechtes Zeug sein soll im www fand dachte ich manchmal: Himmelherrgottsgütiger...ist ja voll übertrieben was hier alles so als rechts präsentiert wird. Da muss man ja Angst haben irgendwie schon das man überhaupt noch deutsch redet, wenn man danach geht.

    Wie sagte ich mal diesbezüglich mal:
    Warning ! Warning !
    Temerature hot !
    Imminent Meltdown !

    Time until Meltdown: 30:00....29:59....29:58....29:57....

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.861

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Da im Krampf gegen rechts alles recht ist, wird man auch die Wahlen abschaffen, falls eine rechte Partei mit einer Mehrheit gewählt werden könnte.
    Einer hat mal gesagt: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Richtig,etwa indem Aussagen, die früher gesellschaftsfähig waren (BK Schmidt: Rückführung der Einwanderer etc.) durch Umdeutung als "rechtsextremistisch" plötzlich ganz viele Rechtsextremisten "erzeugen".
    Es ist so, wie ich bereits vorhergesagt habe: Heute besitzt das Wort "Nazi" noch eine gewisse Abschreckung. Keiner will Nazi sein. In 50, spätestens 100 Jahren, wenn der Mukuwahnsinn die weißen Völker zur Minderheit im eigenen Land gemacht hat, wird das Wort Nazi eine Auszeichnung sein, für die, die noch Deutsche/Europäer sein wollen. Dann gibt es keine linken und rechten Parteien mehr, keine Demokratiegegner und Befürworter, sondern nur noch Nazis und Nichtnazis.

    Es hat aber auch Vorteile: Da jeder Gegner von Multikulti automatisch als rechtsextremistisch gilt, werden die Deutschen auf Dauer ihre Furcht davor verlieren. Die Konsequenz: Die Rechtsextremisten bekommen mehr Zulauf, da sie die Einzigen sind, die noch für das Deutschsein einstehen.

    Die demokratische Rechte (Republikaner, Pro, u.s.w.) wird keine Zukunft haben, da sie erkennen muß, daß Demokratie mit Multikultur gleichzusetzen ist.

    Es brechen in 50 Jahren schöne Zeiten für uns Nazis an.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen

    Die demokratische Rechte (Republikaner, Pro, u.s.w.) wird keine Zukunft haben, da sie erkennen muß, daß Demokratie mit Multikultur gleichzusetzen ist.
    Das sehe ich nicht ganz so. Demokratie = Volksherrschaft. Aus der demokratischen Idee ergibt sich die Homogenität des Volkes und dessen Herrschaft aus sich heraus, durch es und für es, wie Lincolns berühmte Formulierung besagt.

    Aus diesem Grunde wurden die Deutschen aus den besetzten Ostgebieten vertrieben, weil man ein homogenes Volk als Grundlage der Demokratie ansah.

    "Multikultur", das gab es in den Empires, den Vielvölkerreichen, das aber wurde durch die beiden Ideen Nationalstaat und Demokratie verworfen, und dass heute in den Demokratien Multikulturalismus zur Staatsdoktrin geworden ist, ist nichts anderes als eine ideologische Vergewaltigung der Idee der Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 10:43
  2. Wer hat nun das Web erfunden ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:01
  3. Eigene KZ-Haft erfunden
    Von Hunne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben