+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Wo hat es hier Forumnazis, mir sind keine Bekannt? ?(
    Das Problem ist ja real nicht ob es Nazis gibt oder nicht, es dürfte überall welche geben, na und?
    Die Darstellung als politische Gefahr ist das Problem, und wem diese Darstellung nützt.
    Eben weil es scheinbar nicht genügend Nazis in Deutschland gibt muß man (die Herrschenden über den Staat sind gemeint!) welche dazu erfinden. So werden täglich neue Nazis gebacken und wenn das nicht ausreicht, werden ganze Bevölkerungsgruppen zu welchen erklärt, wenn sie es wagen keine konsenstreuen Meinungen zu äußern, da ist dann ganz schnell "der Faschismus" in der Mitte des Volkes angelangt und nur ein paar wackere Elite-Antifas wissen wo´s lang geht, sozusagen als selbsternannte Domteure des wahren & guten.
    Die NPD die gerade mal bundesweit 3000 eingeschriebe Mitglieder haben soll, wovon sicher auch ein paar bekennende Nazis sind, aber garantiert die hälfte dieser Mitglieder den V-Leutestatus genießen, die soll also nun die große Gefahr darstellen? Oder die paar Rüpel die im außerparlamentarischen sog. Nationalen Widerstand aktiv sind, wovon wiederum wieviele V-Leute sind? - und den Kessel am kochen halten.
    Und so richtig braun hier im Forum scheint mir nur das Krümelmonster und das nur äußerlich, da innerlich ein netter Anarchist
    Aber spass beiseite, die NS-Nostalgiker sind auch hier nur ein Teil des Ganzen, tun keinem weh (oder hat schon jemand blaue, ähhh braune Flecken?) - und sind wie ich wohl nicht ganz falsch sehe viel weniger als diverse Linke hier.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da war sie plötzlich weg, deine Schlagfertigkeit


    @ Vril,

    köstlich
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da war sie plötzlich weg, deine Schlagfertigkeit


    @ Vril,

    köstlich
    Es war halt nicht wirklich nötig darauf zu antworten. Wenn er in den Spiegel sieht und meinen Avatar sieht, hat das weder eine Aussage, noch etwas Schlagfertiges. Auf dadaistische Beleidigungen zu antworten, darauf kann ich gut verzichten.

    Bzw. Es ist eher bedenklich, wenn Kamerad Vril so auf mich fixiert ist, dass er meinen Avatar schon im Spiegel sieht. Vielleicht ist er ja ein warmer Bruder? Aber da muss ich ihn leider enttäuschen, da ich heterosexuell bin.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja real nicht ob es Nazis gibt oder nicht, es dürfte überall welche geben, na und?
    Die Darstellung als politische Gefahr ist das Problem, und wem diese Darstellung nützt.
    Eben weil es scheinbar nicht genügend Nazis in Deutschland gibt muß man (die Herrschenden über den Staat sind gemeint!) welche dazu erfinden. So werden täglich neue Nazis gebacken und wenn das nicht ausreicht, werden ganze Bevölkerungsgruppen zu welchen erklärt, wenn sie es wagen keine konsenstreuen Meinungen zu äußern, da ist dann ganz schnell "der Faschismus" in der Mitte des Volkes angelangt und nur ein paar wackere Elite-Antifas wissen wo´s lang geht, sozusagen als selbsternannte Domteure des wahren & guten.
    Die NPD die gerade mal bundesweit 3000 eingeschriebe Mitglieder haben soll, wovon sicher auch ein paar bekennende Nazis sind, aber garantiert die hälfte dieser Mitglieder den V-Leutestatus genießen, die soll also nun die große Gefahr darstellen? Oder die paar Rüpel die im außerparlamentarischen sog. Nationalen Widerstand aktiv sind, wovon wiederum wieviele V-Leute sind? - und den Kessel am kochen halten.
    Und so richtig braun hier im Forum scheint mir nur das Krümelmonster und das nur äußerlich, da innerlich ein netter Anarchist
    Aber spass beiseite, die NS-Nostalgiker sind auch hier nur ein Teil des Ganzen, tun keinem weh (oder hat schon jemand blaue, ähhh braune Flecken?) - und sind wie ich wohl nicht ganz falsch sehe viel weniger als diverse Linke hier.
    Wenn es tatsaechlich so viele Nazis geben würde, wie uns die Medien weißmachen wollen, muesste man an jeder Straßenecke über sie stolpern !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wenn es tatsaechlich so viele Nazis geben würde, wie uns die Medien weißmachen wollen, muesste man an jeder Straßenecke über sie stolpern !
    Vor allem müßte die NPD mit zweistelligen Wahlergebnissen in allen Parlamenten vertreten sein. Irgendetwas stimmt also nicht. Entweder ist die Neo-Nazi-Panik erstunken und erlogen, oder die Wahlergebnisse gefälscht. Was genau es ist, habe ich noch nicht herausgefunden.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Es war halt nicht wirklich nötig darauf zu antworten. Wenn er in den Spiegel sieht und meinen Avatar sieht, hat das weder eine Aussage, noch etwas Schlagfertiges. Auf dadaistische Beleidigungen zu antworten, darauf kann ich gut verzichten.

    Bzw. Es ist eher bedenklich, wenn Kamerad Vril so auf mich fixiert ist, dass er meinen Avatar schon im Spiegel sieht. Vielleicht ist er ja ein warmer Bruder? Aber da muss ich ihn leider enttäuschen, da ich heterosexuell bin.
    Ich hätte jetzt aber nicht gedacht, dass du den Dadaismus verabscheust
    Und so machncher Verschwörungstheoretiker wird sich doch bereits die Frage gestellt haben, weshalb dein Avatar in schwarz-weiß gehalten ist, das Krümelmoster nun aber doch wirklich braun ist.

    Nix für ungut, das war´s für mich hinsichtlich einer kleinen Frotzelei
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja, richtig klar wurde mir das, als man die CDU beim eifrigen nationalen Kompetenzenausverkauf beobachten konnte.
    Bei mir war's, als €urotz-Kläger und -Kritiker wie Prof. Wilhelm Hankel (Staatssekretär unter Karl Schilller) und Prof. Nölling (SPD) in TV-Diskussionen und Zeitunskommentaren in die rechte, fast schon braune Ecke gerückt worden sind.

    An dem Punkt ist mir zum ersten mal aufgegangen, daß in der BRD etwas ganz grundsätzlich faul ist.

    Ah ja, und noch was hat den Groschen fallen lassen, der damals in den Medien umgehnde Diffamierungsbegriff "D-Mark-Nationalismus". Die D-Mark war nun wirklich der einzige nachhaltige Erfolg der BRD. Wenn so etwas Großartiges mit Pfui-Nationalismus gleichgesetzt wird, dann muß ich meine Einstellung zum Nationalismus einer gründlichen Revision unterzhiehen.
    Geändert von Brutus (07.09.2008 um 17:43 Uhr)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt aber nicht gedacht, dass du den Dadaismus verabscheust
    Und so machncher Verschwörungstheoretiker wird sich doch bereits die Frage gestellt haben, weshalb dein Avatar in schwarz-weiß gehalten ist, das Krümelmoster nun aber doch wirklich braun ist.

    Nix für ungut, das war´s für mich hinsichtlich einer kleinen Frotzelei
    Natürlich habe ich nichts gegen Dadaismus. Aber zum Beleidigen taugt er halt nicht.

    Und schwarz-weiß ist es, weil das einfach seriöser aussieht.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Vor allem müßte die NPD mit zweistelligen Wahlergebnissen in allen Parlamenten vertreten sein. Irgendetwas stimmt also nicht. Entweder ist die Neo-Nazi-Panik erstunken und erlogen, oder die Wahlergebnisse gefälscht. Was genau es ist, habe ich noch nicht herausgefunden.
    Ich hoffe, dass wir eines Tages mehr darüber erfahren werden....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Entweder ist die Neo-Nazi-Panik erstunken und erlogen, oder die Wahlergebnisse gefälscht. Was genau es ist, habe ich noch nicht herausgefunden.
    Ich bin mir sicher, die Wahlergebnisse sind gefälscht! CIA/Mossad, na du weißt schon.

    Hast du schon mal an einer Stimmauszählung teilgenommen? Ich schon. Die Lächerlichkeit deiner Behauptungen ist kaum noch zu überbieten.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 10:43
  2. Wer hat nun das Web erfunden ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:01
  3. Eigene KZ-Haft erfunden
    Von Hunne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben