+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: Interne Bundeswehr-Mottowoche?

  1. #11
    REPUBLIKANER Benutzerbild von Prokurist
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Altmark
    Beiträge
    855

    Standard AW: Interne Bundeswehr-Mottowoche?

    Ich habe mich 'mal angeschlossen.
    Mit besten Grüßen!
    A.S. ppa -Mitglied der Fraktion 'Demokratische Rechte'-

    "Die Freideutsche Jugend will nach eigener Bestimmung, vor eigener Verantwortung, in innerer Wahrhaftigkeit ihr Leben gestalten." (Meißner Formel)

  2. #12
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Interne Bundeswehr-Mottowoche?

    Super Idee! Gerade in Zeiten wie diesen, in denen die Linken den Auslandseinsätze in Frage stellen, insbesondere, weil da einige "Unschuldige" erschossen wurde, weil sie zu dämlich waren, an einem Check-Point zu halten, sollten wir unserer Truppe den Rücken stärken, wo's nur geht!

    Wie Jung so richtig gesagt hat, arbeitet man mit den permanenten Rückzugsforderungen nur dem Feind in die Hände, denn dieser verstärkt ja gerade deshalb die Angriffe auf unsere Soldaten, um diesen Rückzug zu erzwingen.

    Wie mache ich das, daß ich das Eiserne Kreuz in meine Signatur einbinde?????
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Interne Bundeswehr-Mottowoche?

    Zitat Zitat von Freiherr Beitrag anzeigen
    Ich werde leider kein Bild dieser Söldnertruppe nehmen.
    Völlig verständlich. Ein Freund von mir (Kölner) wird zwar auch in 2 Jahren mit der Bundeswehr nach Afganistan gehen, aber er selbst ist strikt gegen diese Truppe.
    Wenn man diese Soldaten mit den Soldaten von Früher (Kaiserreich, 3 Reich) vergleicht ist man direkt schockiert. Diese Aussage stammt von ihm.

  4. #14
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Interne Bundeswehr-Mottowoche?

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Völlig verständlich. Ein Freund von mir (Kölner) wird zwar auch in 2 Jahren mit der Bundeswehr nach Afganistan gehen, aber er selbst ist strikt gegen diese Truppe.
    Wenn man diese Soldaten mit den Soldaten von Früher (Kaiserreich, 3 Reich) vergleicht ist man direkt schockiert. Diese Aussage stammt von ihm.
    Ich finde solche Aussagen nicht fair und m.M. nach faellt man damit unseren Soldaten auch in den Ruecken. Patrioten wie wir sollten uns davon distanzieren, Auslandseinsaetze kann man natuerlich kritisieren, aber man sollte dabei nicht die Qualitaet unserer Sldaten anzweifeln, das ist nicht fair.

    Wieso weiss er jetzt schon, wo er in zwei Jahren sein wird?????
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Interne Bundeswehr-Mottowoche?

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Aussagen nicht fair und m.M. nach faellt man damit unseren Soldaten auch in den Ruecken. Patrioten wie wir sollten uns davon distanzieren, Auslandseinsaetze kann man natuerlich kritisieren, aber man sollte dabei nicht die Qualitaet unserer Sldaten anzweifeln, das ist nicht fair.

    Wieso weiss er jetzt schon, wo er in zwei Jahren sein wird?????
    Es geht nicht gegen die Soldaten. Sondern gegen das System. Die Soldaten sind in meinen Augen sehr ehrenswerte Menschen.

    Sein Onkel ist irgend ein hoher General, oder was weiß ich, und der sorgt irgendwie dafür. Ich informier mich genauer.

  6. #16
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Interne Bundeswehr-Mottowoche?

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Es geht nicht gegen die Soldaten. Sondern gegen das System. Die Soldaten sind in meinen Augen sehr ehrenswerte Menschen.

    Sein Onkel ist irgend ein hoher General, oder was weiß ich, und der sorgt irgendwie dafür. Ich informier mich genauer.
    Ich habe nix gegen unser System, es muß lediglich verbessert werden. Auch denke ich, sollte man die Diskussion um diese Einsätze sehr verhalten führen, denn sonst macht man unsere Soldaten nur zu Zielscheiben. Die Terroristen wissen genau, was in dieser Sache abgeht und sie versuchen halt, das schwächste Glied aus der Kette zu brechen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #17
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Interne Bundeswehr-Mottowoche?

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Es geht nicht gegen die Soldaten. Sondern gegen das System. Die Soldaten sind in meinen Augen sehr ehrenswerte Menschen.
    Und genau deswegen hab' ich die Bundeswehr-Mottowoche in's Leben gerufen. Weil die Soldaten dort unten ihren Arsch für einen Krieg hinhalten, den die Mehrheit der Bevölkerung ablehnt und sie ferner von der Politik weitgehend im Stich gelassen werden. Das ist keine "War on terror"-Mottowoche, sondern eine Bundeswehr-Mottowoche. Sie ist nicht dem Krieg, sondern den Soldaten gewidmet. Daher verstehe ich eure Abneigung auch nicht so ganz.



    ---

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Interne Bundeswehr-Mottowoche?

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich habe nix gegen unser System, es muß lediglich verbessert werden. Auch denke ich, sollte man die Diskussion um diese Einsätze sehr verhalten führen, denn sonst macht man unsere Soldaten nur zu Zielscheiben. Die Terroristen wissen genau, was in dieser Sache abgeht und sie versuchen halt, das schwächste Glied aus der Kette zu brechen.
    Und ich will ein völlig anderes System, deswegen ist unser Konflikt äußerst verständlich.

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen hab' ich die Bundeswehr-Mottowoche in's Leben gerufen. Weil die Soldaten dort unten ihren Arsch für einen Krieg hinhalten, den die Mehrheit der Bevölkerung ablehnt und sie ferner von der Politik weitgehend im Stich gelassen werden. Das ist keine "War on terror"-Mottowoche, sondern eine Bundeswehr-Mottowoche. Sie ist nicht dem Krieg, sondern den Soldaten gewidmet. Daher verstehe ich eure Abneigung auch nicht so ganz.



    ---

    Hättest du eine Mottowoche der "deutschen Soldaten" ausgerufen hätte ich mitgemacht. Deine Mottowoche ist aber nur auf die Bundeswehr abgerichtet. . Wie geschrieben. Hättest du "deutsche Soldaten" geschrieben hätte ich mich gerne mit Bildern, Flaggen und Symbolen des Deutschen Heers beteiligt. Aber mit dem deutschen Heer des Kaiserreichs.
    Geändert von eintiroler (08.09.2008 um 15:35 Uhr)

  9. #19
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Interne Bundeswehr-Mottowoche?

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Und ich will ein völlig anderes System, deswegen ist unser Konflikt äußerst verständlich.




    Hättest du eine Mottowoche der "deutschen Soldaten" ausgerufen hätte ich mitgemacht. Deine Mottowoche ist aber nur auf die Bundeswehr abgerichtet. Und ich habe nicht Lust das schlechteste Militär in der Geschichte Deutschlands hochzuhalten. Wie geschrieben. Hättest du "deutsche Soldaten" geschrieben hätte ich mich gerne mit Bildern, Flaggen und Symbolen des Deutschen Heers beteiligt. Aber mit dem deutschen Heer des Kaiserreichs.
    Sorry, aber ich denke daß es einem ungedienten Außenstehenden nicht zusteht solch ein Urteil abzugeben! Es gibt auch in der Bundeswehr ganz hervorragende Verbände. Eine pauschale Aburteilung als "schlechtestes Militär in der Geschichte Deutschlands" haben diese Soldaten nicht verdient. Das wäre ja gerade so wenn ich schreiben würde Südtirol ist Scheiße, nur weil es einem einzelnen Touri dort nicht gefallen hat!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Interne Bundeswehr-Mottowoche?

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich denke daß es einem ungedienten Außenstehenden nicht zusteht solch ein Urteil abzugeben! Es gibt auch in der Bundeswehr ganz hervorragende Verbände. Eine pauschale Aburteilung als "schlechtestes Militär in der Geschichte Deutschlands" haben diese Soldaten nicht verdient. Das wäre ja gerade so wenn ich schreiben würde Südtirol ist Scheiße, nur weil es einem einzelnen Touri dort nicht gefallen hat!
    Ok, da hast du recht. Aber ist d.M.n da jetzige Militär besser als das Deutsche Heer im Kaiserreich, die Wehrmacht oder die Reichswehr?

    Übrigens gefällt es jedem in Süd-Tirol

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben