+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Antikriegstag am 6.9. in Dortmund

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Antikriegstag am 6.9. in Dortmund

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    hab ich gemacht. In den posts wird klartext immer nur vergewrofen, diesen begriff benutzt zu haben. Dieser Link ist aber "komischerweise" nicht mehr verfügbar... Habt ihre Jungs noch nie was von Screenshots gehört?!
    Ich weiss natürlich, worauf franz anspielt. Nur, es ist seine Interpretation, ich habe mich in dieser Sache völlig korrekt verhalten, genau nach den Gesetzen, die das Land Iraqu damals vorgab.

  2. #32
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Antikriegstag am 6.9. in Dortmund

    Zitat Zitat von ab-rhein-main-nahe Beitrag anzeigen

    Wieso sollte man Völkern nichtwestlicher Herkunft eine sogenannte „westliche Zivilisation“ aufzwingen? Wie kann man Menschenrechte und Freiheit mit Foltergefängnissen und Internierungslagern durchsetzen wollen? Woher nehmen sich die USA das Recht, über die militärische Situation in einem fremden Land zu bestimmen?

    Aber westlichen Ländern die Islamisierung und die archaischen Traditionen des Islam aufzwingen ist okay? Dass Sadam seine eigenen Landsleute in Massen abschlachten ließ ebenfalls? Allerdings bin ich auch dafür, dass wir die "Völker nichtwestlicher Herkunft" in ihrem eigenen Saft schmoren lassen sollten.

    Wäre ein guter Deal: wir halten uns aus deren Angelegenheiten raus und die halten sich aus unseren Ländern raus und nehmen alle ihre muslimischen Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen usw. zurück. Alle islamophilen Gutmenschen könnten gleich mit ausreisen und in islamischen Ländern der Konsumverweigerung frönen. Ich bin sicher, dass würde alle gleichermaßen zufriedenstellen.
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  3. #33

    Standard AW: Antikriegstag am 6.9. in Dortmund

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    fahr zur Hölle mit deinem Antikriegstag

    Nein,mein lieber,zur Hölle fahr ich zwar nicht,aber dennoch werden wir den Antikriegstag unterstützen.


    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Österreichs Gauleiter Küssel kommt auch... Die Kriegshetzer veranstalten einen Antikriegstag. Wahrscheinlich wieder so ein Besäufnis, wo man Naziparolen gröllt.
    Einerseits,ja Herr Küssel ist in Dortmund als Redner vorgesehen.
    Zu Deinem ´´Besäufnis´´:Falsch,Alkohol auf Demonstrationen zu sich zu nehmen bezw. auch alkoholisiert auf eine Veranstaltung zu gehen ist nicht erlaubt.
    Wer offensichtlich alkoholisiert ist,wird der Demonstration verwiesen.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Gegen den Afghanistan-Krieg zu protestieren, ist richtig und wichtig. Ich muss dass dann aber trotzdem nicht Seit an Seit mit Neonazis tun.

    Aber dann doch mit den Scheinpazifisten der Grünen und der sogenannten ´´Antifa´´?


    Zitat Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
    Aber westlichen Ländern die Islamisierung und die archaischen Traditionen des Islam aufzwingen ist okay? Dass Sadam seine eigenen Landsleute in Massen abschlachten ließ ebenfalls? Allerdings bin ich auch dafür, dass wir die "Völker nichtwestlicher Herkunft" in ihrem eigenen Saft schmoren lassen sollten.

    Wäre ein guter Deal: wir halten uns aus deren Angelegenheiten raus und die halten sich aus unseren Ländern raus und nehmen alle ihre muslimischen Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen usw. zurück. Alle islamophilen Gutmenschen könnten gleich mit ausreisen und in islamischen Ländern der Konsumverweigerung frönen. Ich bin sicher, dass würde alle gleichermaßen zufriedenstellen.

    Da bin ich ganz Deiner Meinung,aber wir wollen mit dieser Demonstration keineswegs Kriegsängste o.ä. schüren sondern zum Ausdruck bringen,dass wir nationale und sozialistische Bewegungen in der ganzen Welt unterstützen und uns mit ihnen solidarisieren.
    Wir wollen keine Islamisierung unserer Städte,aber wir sehen es dennoch als Notwendigkeit an,den wahren Völkerfeind(die USA mit ihrem Handlanger der Internationalen Hochfinanz) zu brandmarken.
    Denn die USA ist dafür verantwortlich,dass durch ihre handlungen im Irak und in vielen anderen Ländern(die sie angegriffen und besetzt haben) tausende Menschen durch Bomben,Schüsse usw ums Leben kamen.
    Die USA hat nichts in anderen Ländern zu suchen,selbst wir sind nach über 60 Jahren angeblichen Friedens immer noch besetzt.
    Die USA macht dies alles aber nicht für ihr Land sondern für gewisse Kreise aus dem Nahen Osten.
    Jenes kleines Völkchen der Internationalen Hochfinanz ist mit für das Leid in der Welt verantwortlich.
    Das sind die wahren Kriegsverbrecher und Kriegstreiber.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    In Afghanistan gibt es Öl ? Sind alle Redhtsaussen so dumm wie du ?
    Nicht in Afghanistan sondern im Irak.
    Der Iran wird auch nur (militärisch)wegen dem Öl verschont,da den USA dann wohl das letzte freie Tröpfchen Öl verwehrt werden würde.


    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich etwas dagegen mit Nazis und sonstigen Rechtsradikalen zusammen zu demonstrieren, was eh nur als Farce gedacht ist, um das eigene Bild in der Öffentlichkeit zu "korrigieren"
    Wie stellst Du Dir denn den sogenannten ´´nazi´´ vor?
    Wenn ich so auf Demonstrationen gucke,dann seh ich kaum sogenannte ´´Glatzen´´,nein ich sehe junge Männer und Frauen in zb.schwarzer Kleidung,in Cord Hosen,Basecaps und Sonnenbrillen auf oder einfach nur zb. in Berufskleidung(Schreiner,Dachdecker usw) herumlaufen.
    Was ist daran so schlimm?
    Wenn Sie eine ernste Diskussion mit den sogenannten ´´Nazis´´ führen wollen und sich in die Demo bewegen wollen,dann können Sie das gerne tun-wir beißen nicht.
    Die entsprechenden Führungskader werden sich mit Ihnen gerne über unsere Weltanschauung und andere Themen unterhalten.
    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.Vural Öger, brd-Türke, www.volksfront-medien.de

  4. #34
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Antikriegstag am 6.9. in Dortmund

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Gegen den Afghanistan-Krieg zu protestieren, ist richtig und wichtig.
    Wieso ist das wichtig? Über die Richtigkeit streite ich nicht.
    Ich muss dass dann aber trotzdem nicht Seit an Seit mit Neonazis tun.
    Tue es für dich im stillen Kämmerlein. Es ändert ohnehin nichts.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Antikriegstag am 6.9. in Dortmund

    Zitat Zitat von ab-rhein-main-nahe Beitrag anzeigen
    Wie stellst Du Dir denn den sogenannten ´´nazi´´ vor?
    Wenn ich so auf Demonstrationen gucke,dann seh ich kaum sogenannte ´´Glatzen´´,nein ich sehe junge Männer und Frauen in zb.schwarzer Kleidung,in Cord Hosen,Basecaps und Sonnenbrillen auf oder einfach nur zb. in Berufskleidung(Schreiner,Dachdecker usw) herumlaufen.
    Was ist daran so schlimm?
    Wenn Sie eine ernste Diskussion mit den sogenannten ´´Nazis´´ führen wollen und sich in die Demo bewegen wollen,dann können Sie das gerne tun-wir beißen nicht.
    Die entsprechenden Führungskader werden sich mit Ihnen gerne über unsere Weltanschauung und andere Themen unterhalten.
    Oh mein Gott, ist das jetzt dein Ernst?
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  6. #36

    Standard AW: Antikriegstag am 6.9. in Dortmund

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ist das jetzt dein Ernst?
    Doch.
    Bitte genauer erläutern was Dir Fragen aufwirft!?
    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.Vural Öger, brd-Türke, www.volksfront-medien.de

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Antikriegstag am 6.9. in Dortmund

    Zitat Zitat von ab-rhein-main-nahe Beitrag anzeigen
    Doch.
    Bitte genauer erläutern was Dir Fragen aufwirft!?
    Muss ich dir jetzt wirklich erklären, wie sich "Nationale Sozialisten" auf Demos so anziehen?
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  8. #38

    Standard AW: Antikriegstag am 6.9. in Dortmund

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Muss ich dir jetzt wirklich erklären, wie sich "Nationale Sozialisten" auf Demos so anziehen?

    Ja,die Frage kann ich Dir auch beantworten:
    Basecaps,Sonnenbrillen,schwarze Kleidung.
    Ich kann Dir Verweise zu Seiten schicken,auf welchen umfangreiches Bild und Videomaterial zur Verfügung steht.
    Diese aber hier öffentlich zu setzen verstösst gegen die AGB´s oder?
    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.Vural Öger, brd-Türke, www.volksfront-medien.de

  9. #39
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Antikriegstag am 6.9. in Dortmund

    Solche Protestaktionen bringen rein gar nichts und beruhigen lediglich das Gewissen der Teilnehmer. Als einfacher Bürger kann man (fast) nichts mehr bewegen, es sei denn, man wird Terrorkämpfer. Und dass dies nicht der richtige Weg ist, ja nicht sein kann, sollte eigentlich jedem normal denkenden Menschen klar sein.



    ---

  10. #40
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Antikriegstag am 6.9. in Dortmund

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    In Afghanistan gibt es Öl ? Sind alle Redhtsaussen so dumm wie du ?
    Nein, in Afghanistan gibt es kein Öl. Der wahre Kriegsgrund dürfte die Trans-Afghanistan-Pakistan-Pipeline sein.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BVB 09 Dortmund
    Von Westfale im Forum Sportschau
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 16:23
  2. Zug-Bomber von Dortmund.....
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:53
  3. Deutschlands beste Schule steht in Dortmund
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:35
  4. CDU erwägt Wahlanfechtung in Dortmund
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben