+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Einsteins Spuk und die Mayas

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht

    So ein Unsinn: Apokalyptische Prophezeiungen gab es bereits zuhauf- wenn die Jünger murrten,wurde das Endzeitdatum flugs nach vorne verlegt-wen scherts denn?

    Ob Waldtsreben,Gentechnik,Atom oder Mobilfunkhysterie,ob Zeugen Jehovas,Neuapostoliker,Evangelikale,Klimaspinner oder andere Endzeitidioten:niemals tritt der Weltenbrand zu Lebzeiten des Gurus ein- niemand muß sich letztlich jemals für seine Endzeitprophetie verantwortlich zeigen-Hurra!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    782

    Standard AW: Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn: Apokalyptische Prophezeiungen gab es bereits zuhauf- wenn die Jünger murrten,wurde das Endzeitdatum flugs nach vorne verlegt-wen scherts denn?

    Ob Waldtsreben,Gentechnik,Atom oder Mobilfunkhysterie,ob Zeugen Jehovas,Neuapostoliker,Evangelikale,Klimaspinner oder andere Endzeitidioten:niemals tritt der Weltenbrand zu Lebzeiten des Gurus ein- niemand muß sich letztlich jemals für seine Endzeitprophetie verantwortlich zeigen-Hurra!
    Red' keinen Stuss. Ich rede nicht von einer bevorstehenden neuen Sintflut oder sowas, sondern von der Menschheit "unter sich".

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    782

    Standard AW: Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    (Unvollständigkeitssatz "Jedes Arithmethische System ist entweder unvollständig oder Fehlerhaft" )
    Jeder Mensch auch. Und die Mathematik ist auch nur von Menschen gemacht.

  4. #24
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Ich frage mich natürlich, ob es in diesem Strang noch um Physik oder um die Mystik der Mayas geht?
    Quantenverschränkung ist eben ausgelutscht seit die Maya das übten: Info-Übermittling mit Feuer, Rauch und Licht-Reflektoren war zwar schneller als Luftpost (Vögel), aber sie wollten Info-Übermittling in Null-Zeit. Priester in Tikal, Chichén Itza und Palenque übten, erzielten aber nur sporadische Erfolge, nicht berechenbar und nicht verläßlich.
    Maya-Wissenschaft gehört absolut zum Thema, da die Maya vor 2.045 Jahren Unendlich, Null und ein [Links nur für registrierte Nutzer] hatten. Vielleicht wußten andere Kulturen von Stonehenge bis Babylon vorher sogar mehr. Aber vielleicht weißt Du auch mehr?
    Zitat Zitat von hififreak Beitrag anzeigen
    Aber ja wohl egal, wie oft - Fakt ist, dass es gerade wieder mal 5 vor 12 ist.
    5 vor 12 nicht für die Welt, aber für Abendländer wohl schon 5 nach 12. So wie Inder, Mesopotamier und Stonehenger, die den Ägyptern Megalith-Bau und Astronomie brachten, gleiten Abendländer wohl wieder in finstere Zeiten. Kinderlose und 1-Kind-Paare rotten uns aus, und Intelligenz mit Kinderwunsch wandert aus, da Europa für Nachkommen keine Zukunft mehr bietet.
    Geändert von Pythia (02.09.2008 um 11:54 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    782

    Standard AW: Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    5 vor 12 nicht für die Welt, aber für Abendländer wohl schon 5 nach 12. So wie Inder, Mesopotamier und Stonehenger, die den Ägyptern Megalith-Bau und Astronomie brachten, gleiten Abendländer wohl wieder in finstere Zeiten.
    Klingt ja, als hättest du mit deinem Leben abgeschlossen. :rolleyes:

  6. #26
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht

    Zitat Zitat von hififreak Beitrag anzeigen
    Klingt ja, als hättest du mit deinem Leben abgeschlossen. :rolleyes:
    Mit meinem Leben noch nicht, aber unserer Planung ist schon lange abgeschlossen: hier gibt es vielleicht gibt noch ein paar Jahre lang Renten, schöne Kohle zum Verwöhnen von Kindern und Enkeln, und wenn die BRD nicht mehr lebenswert ist, geben wir dem Drängen von Kindern und Enkeln eben nach und gehen zu ihnen ins Ausland.
    .
    Viele der Jahrgänge 1940/1950 planen das so. Wir hatten viel Spaß daran Deutschland aufzubauen, aber die Null-Bock-Generation schuf nach antiautoritären haschvermieften Kinderläden einen neuen Zeitgeist und will die BRD eben wieder abwirtschaften:
    .

    .
    Endzeit und Leben wie Mad Max? Viel Spaß! Aber nix für uns. Es gibt Länder mit deutlich mehr Zukunft. Nur nicht in Europa. Denn hier will die Null-Bock-Generation ja keine Zukunft mehr, und die Intelligenz unter denen ab Jahrgang 1950 wandert also auch aus.
    .
    160.000 letztes Jahr. Falls ab 2010 Rot/Grün/Rot regiert, können es bald 500.000/Jahr werden, da die Intelligenz der Zuzügler-Jugend auch nicht bleibt. Manche gehen jetzt schon. Man muß nicht Deutscher sein um intelligent genug zum Auswandern zu sein.
    Geändert von Pythia (02.09.2008 um 14:20 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    782

    Standard AW: Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Mit meinem Leben noch nicht, aber unserer Planung ist schon lange abgeschlossen: hier gibt es vielleicht gibt noch ein paar Jahre lang Renten, schöne Kohle zum Verwöhnen von Kindern und Enkeln, und wenn die BRD nicht mehr lebenswert ist, geben wir dem Drängen von Kindern und Enkeln eben nach und gehen zu ihnen ins Ausland. Viele der Jahrgänge 1940 - 1950 planen das so.
    Nachvollziehbar. Nur gehöre ich nicht zur "Null-Bock-Generation", aber kann und will auch nicht weg. Auch nachvollziehbar?

  8. #28
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht

    Zitat Zitat von hififreak Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar. Nur gehöre ich nicht zur "Null-Bock-Generation", aber kann und will auch nicht weg. Auch nachvollziehbar?
    Klar. Wir wollen auch nicht weg. Sonst wären wir schon weg. Noch ist Deutschland eins der schönsten Länder der Welt. Daher wollen auch so viele her.

    Aber in Afrika habe ich auch wunderbares Land gesehen. Vor der Heuschreckenplage. Danach war es nicht mehr schön. Und Raupen sind so toll: viele Vögel leben davon, und viele Raupen werden zu wunderschönen Schmetterlingen. Aber die Raupenplage, die ich in Afrika erlebte, war fürchterlich.

    Und was noch zur Quantenverschränkung, außer daß wir sie noch immer nicht manipulieren können, oder richtiger: nutzen können?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    782

    Standard AW: Einstein und die Mayas

    Dieser Beitrag wurde von eintiroler gelöscht. Grund: Telefon
    War der Anruf wenigstens wichtig?

  10. #30
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht

    Zitat Zitat von hififreak Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich weiß, warum er 2012 endet. Bzw. welches Wissen die Maya damit dokumentiert haben.
    Du weißt es, bist aber zu faul es zu erklären? Na denn:
    .
    Die exzentrische Umlaufbahn der Sonne um [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer] hat 26.000 Erdjahre, und am 21.12.2012 ist die Sonne der Alkione am nächsten. Im Jahr 23.988 v.Chr. war sie auch da, und kommt 28.012 AD wieder hin. Für die Maya fängt am 21.12.2012 ein neues Sonnenjahr an. Sonst nix, egal wieviel Mystik dem angedichtet wird.
    .

    .
    Wir könnten ja auch den Beginn des Erdjahres auf den 21.06. legen, wenn die Sonne auf der Nordhalbkugel wieder sinkt, aber die Maya feierten am 21.12. die Rückkehr der Sonne. [Links nur für registrierte Nutzer]: ca. 410 Lichtjahre von hier, Ø 4.733.000 km, Sonne: Ø 1.392.000 km, Oberfläche 25.000° C, Sonne: 5.500° C, 1.400-fache Leuchtkraft der Sonne, bläulich.
    .
    Quantenverschränkung: die Maya hatten Räume, aus denen sie über große Entfernung mit Donnerstimme sprachen, sie kannten die Schallgeschwindigkeit und bemerkten: Info kam manchmal vor dem Schall an. Sie bauten schalldichte Räume und erreichten geheime Info-Übermittlung in Null-Zeit, aber nur sporadisch und unkontrollierbar.
    .
    Sie blieben abhängig von Schall, Luftpost (Tauben) und Optik (Licht-Signale). Brieftauben wurden zwar oft abgeschossen oder von Falken gekrallt, Luftpost blieb aber ihre beste Übermittling für geheime Info. Und der 21.12.2012 ist der Mittelpunkt ihrer erfaßten Zeit mit einer [Links nur für registrierte Nutzer], siehe Bild, nicht das Ende.
    Geändert von Pythia (03.09.2008 um 06:19 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spuk-Phänomene
    Von mlptrainer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 20:22
  2. Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 10:25
  3. Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk
    Von freewind rider im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 13:12
  4. Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?
    Von esperan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 08:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben