+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Multikultirarismus - Suizid des Westens

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Dies ist keine vorschnelle Kritik, dies ist eine Korrektur:
    .
    Multi/Kulti ist kein Suizid, Multi/Kulti sollte unsere kollektive Abendlands-Identität auflösen, bis Erdogan dann in Köln zur Mono [Links nur für registrierte Nutzer] Kultur aufrief, wobei er Förderung zur Anpassung an Deutschtum in [Links nur für registrierte Nutzer] zum Verbrechen gegen Menschenrechte erklärte:
    .
    .
    Wir müssen unbedingt Lichterketten veranstalten gegen die Deutschtums-Unterdrückung durch 2.-Paß-Deutsche und Links-Proleten. Lichterketten, bis deutschland-feindliche Elemente, in Berlin und sonstwo im Land, alle aus ihren Machtpositionen in Politik und Medien wieder verjagt sind. Und die Uhr oben hat Recht: es ist 5 nach 12!
    .
    Wir können uns von denen nicht länger unterdrücken lassen. Was Kleinasiaten in 1.000 Jahren mit dem Krummsäbel nicht schafften, wollen sie nun als 2.-Paß-Deutsche mit Hilfe von Links-Proleten, Umsiedlungs-Invasion und Kindergeld: Unterwerfung unserer Kultur durch den Despotismus und die Barbarei des Islams.
    Danke für diesen sehr guten und informativen Beitrag!

    Lichterketten wird es nicht geben, wenn man ehrlich ist. Man muss retten, was zu retten ist und Gleichgesinnten eine geistige Heimat bieten.

  2. #12
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    ... Man muss retten, was zu retten ist und Gleichgesinnten eine geistige Heimat bieten ...
    Argentinien produzierte nicht nur Leute wie Dr. mord. Guevara, der Umerziehungslager in Guanahaca schuf, über 2.000 vorherige Gegner hinrichten ließ, dann als Industrieminister und Leiter der Nationalbank Kubas die Zuckerproduktion fast völlig auf Null brachte, die Getreideproduktion halbierte, die Industrialisierung scheitern ließ und Rationierungen einführte, bevor er in Afrika und Süd-Amerika auf Plünder- und Mord-Tournee ging.
    .
    Anfang der 70er sagten Argentinier schon im Hinblick auf Pillenknick in Nordamerika und Europa: wir sind das weißeste Land südlich Alaskas. Bis 2025 werden Afrikas Weiße zu uns kommen, bis 2050 Europas Weiße, bis 2075 Australiens und Neuseelands Weiße, und 2100 kommen die letzten Weißen von nördlich des Rio Grande.
    .
    Mit den Weißen Europas und des Pazifiks kommt auch der Besitz der Südatlantik-Inseln und der Antarktis, sowie dortige Seerechte auf Fischerei und Bodenschätze wie Erdöl oder Uran, wenn der Rest der Welt nichts mehr davon hat. Argentinien hat 2100 über 150 mio. Einwohner und weltweit die beste Bildung, und muß die technische Führung übernehmen. Als ich das in den 70ern hörte, dachte ich es sollte ein Witz sein.
    .
    Aber Nun sehen wir den 3. Exodus der Buren: Flucht vor religiöser Verfolgung in Europa, dann die Flucht vor den Engländern in die [Links nur für registrierte Nutzer], und nun die Flucht vor Afro-Rassisten nach Patagonien, das sie mit offenen Armen aufnimmt. In Zimbabwe, Südafrika und Namibia sitzen auch enteignete deutsche Farmer auf ihren Koffern, fertig zur Reise nach [Links nur für registrierte Nutzer]. Euro-Islam spricht für sie gegen eine Zukunft Europas.
    .
    Geändert von Pythia (07.09.2008 um 11:27 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Argentinien produzierte nicht nur Leute wie Dr. mord. Guevara, der Umerziehungslager in Guanahaca schuf, über 2.000 vorherige Gegner hinrichten ließ, dann als Industrieminister und Leiter der Nationalbank Kubas die Zuckerproduktion fast völlig auf Null brachte, die Getreideproduktion halbierte, die Industrialisierung scheitern ließ und Rationierungen einführte, bevor er in Afrika und Süd-Amerika auf Plünder- und Mord-Tournee ging.
    Wie schon oft gesagt, es geht mir nur um gewisse Aspekte.

    Keine Frage, er war praktizierender Kommunist und Überzeugungstäter. Und das mit über 30. Das spricht schon für sich.

    Allerdings muss man zugeben, dass es Kuba nach der nationalen Befreiungsrevolution besser ging als vorher, als Kuba das Bordell der Yankees war und von Großgrundbesitzern ausgebeutet wurde.

  4. #14
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Wie schon oft gesagt, es geht mir nur um gewisse Aspekte. Keine Frage, er war praktizierender Kommunist und Überzeugungstäter. Und das mit über 30. Das spricht schon für sich.
    Che? Klar: wer mit 16 kein Kommi ist, hat kein Herz; wer mit 30 noch immer Kommi ist, hat kein Hirn. Oder so ähnlich sagte es Churchill.
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man zugeben, dass es Kuba nach der nationalen Befreiungsrevolution besser ging als vorher, als Kuba das Bordell der Yankees war und von Großgrundbesitzern ausgebeutet wurde.
    Sogar nun, 50 Jahre nach der Revolution, geht es in Kuba bis auf die Nomenklatura niemand besser als vorher. Und die Nomenklatura? Nun, die [Links nur für registrierte Nutzer] waren noch nie arm, wurden aber auf Kosten des Volks noch reicher, und hier kannst Du sehen, wie Kubas hoch gerühmtes [Links nur für registrierte Nutzer] für Kubaner funktioniert:
    .
    .
    Aber der viel kleineren und vor 50 Jahren viel ärmeren Dominikanischen Republik geht es selbst ohne Kubas natürlichem Reichtum unendlich viel besser. Pamama, Costa Rica oder Caiman Inseln sind auch kleiner und reicher, und die reichen niederländischen Antillen, die ABC-Inseln, wollen überhaupt keine Unabhängigkeit von den Niederlanden.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aber der viel kleineren und vor 50 Jahren viel ärmeren Dominikanischen Republik geht es selbst ohne Kubas natürlichem Reichtum unendlich viel besser. Pamama, Costa Rica oder Caiman Inseln sind auch kleiner und reicher, und die reichen niederländischen Antillen, die ABC-Inseln, wollen überhaupt keine Unabhängigkeit von den Niederlanden.
    Ich sage nicht, dass der Kommunismus für die Kubaner die beste Lösung ist. ich freue mich sogar sehr über die Liberalisierung Kubas unter Raúl Castro. das habe ich hier schon geschrieben. Gut war für Kuba der nationale Befreiungskampf von einem fremden Ausbeutersystem. Jetzt sind dort Menschen an der Macht, die nur noch ein Interesse an Besitzstandswahrung haben und das Volk unterdrücken.

    Es lässt sich jedoch nicht von der Hand weisen, dass Kuba ein besseres Gesundheitssystem hat als früher. Da könnte ich jetzt auch irgendein Bild zu reinstellen.

    Meine Signatur habe ich genau aus dem Grund: "Wer mit 16 kein Kommunist ist...". Und weil der Befreiungskampf in Kuba ein nationaler war.

    Aber das rallen die bornierten rechten Holzpuppen, vor allem die strammstmarschierenden Parteisoldaten mit Parteibuch unter'm Kopfkissen in diesem Forum, nicht. Vielleicht ist auch schlimm, dass Che Guevara "Südländer" war?

    Ein wirkliches Problem mancher Rechten, diese Sturrheit und Verschlossenheit. Zeugt nicht von gesundem Selbstbewusstsein und geistiger Flexibilität.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Anfang der 70er sagten Argentinier schon im Hinblick auf Pillenknick in Nordamerika und Europa: wir sind das weißeste Land südlich Alaskas. Bis 2025 werden Afrikas Weiße zu uns kommen, bis 2050 Europas Weiße, bis 2075 Australiens und Neuseelands Weiße, und 2100 kommen die letzten Weißen von nördlich des Rio Grande.

    Mit den Weißen Europas und des Pazifiks kommt auch der Besitz der Südatlantik-Inseln und der Antarktis, sowie dortige Seerechte auf Fischerei und Bodenschätze wie Erdöl oder Uran, wenn der Rest der Welt nichts mehr davon hat. Argentinien hat 2100 über 150 mio. Einwohner und weltweit die beste Bildung, und muß die technische Führung übernehmen. Als ich das in den 70ern hörte, dachte ich es sollte ein Witz sein.
    Südamerika wird in Zukunft interessant für Deutsche und andere weiße Völker werden. Der Zionismus kann seine vernichtende multikulturelle Ideologie nicht in diesen Erdteil einschleusen.

    Das mit Argentinien kann ich mir gut vorstellen, daß das stimmt. Wenn Europa vermuselt sein wird, werden die überlebenden Weißen dorthin auswandern, wo noch andere Weiße leben. Argentinien wird sich über den Intelligenztransfer freuen.

  7. #17
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Das mit Argentinien kann ich mir gut vorstellen, daß das stimmt. Wenn Europa vermuselt sein wird, werden die überlebenden Weißen dorthin auswandern, wo noch andere Weiße leben. Argentinien wird sich über den Intelligenztransfer freuen.
    Argeninien mit 40 mio. Einwohnern hat 16 mio. Italiener, 12 mio. Spanier 4 mio. gemischte Rassen und Indios, 3 mio. gemischte Europäer, 1½ mio. Deutsche, 1½ mio. Engländer und Franzosen, 1 mio. Skandinavier sowie 1 mio. Beneluxer, Östereicher und Schweizer. Und man ist neidisch auf Brasilien mit über 3 mio. Deutschen, und auf Chile, wo noch über 200.000 Deutsche nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] leben:
    .
    "Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."
    .
    Nur diese Art Multi/Kulti bietet wirklich Zukunft. Die USA wurden mit dieser Art Multi/Kulti auch zur technisch und wirtschaftlich führenden Nation der Erde, und zuvor entstand Europas Dominanz in der Welt auch hauptsächlich durch den starken Einfluß von Deutschlands Anbindung an Italien seit der Römerzeit.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #18
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    ... freue mich sogar sehr über die Liberalisierung Kubas unter Raúl Castro ...
    Raúl? Nur noch ein halber Mann seit er seine Frau [Links nur für registrierte Nutzer] verlor und Tochter [Links nur für registrierte Nutzer] ihm Probleme macht. Klick Beide mal an und lies. Von Raúl ist nicht mehr viel zu erwarten.
    Zitat Zitat von Florian
    ... daß Kuba ein besseres Gesundheitssystem hat als früher. Da könnte ich jetzt auch irgendein Bild zu reinstellen.
    Besser als früher? Nur weil mehr Ärzte Aspirin verteilen? Für moderne Gesundheitstechnik und Medizin reicht die Kohle nicht, da Profite von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] ja geradewegs in Castros Schweizer Konten gehen. Und irgendein Photo?
    Ha, die von Kubas [Links nur für registrierte Nutzer] sind alle so. Hier ein ultramoderner OP-Tisch Baujahr 1961 im 2004 neu eröffneten Krankenhaus von Mariel:
    .
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer] und hör den englischen Bericht dazu.
    Zitat Zitat von Florian
    ... auch schlimm, dass Che Guevara "Südländer" war?
    Che? Mutter spanischstämmig, Vater englischstämmig. Fast so südländisch wie ich als Latino-Deutscher. Südländer wurde hierzulande erst durch Moslems zum Schimpfwort. Ich kenne niemand, der sich für italienische oder spanische Eltern schämt, und niemand der nicht stolz wäre Leonardo Da Vinci oder Michelangelo im Stammbaum zu haben.
    Geändert von Pythia (07.09.2008 um 18:30 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #19
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    .
    Nur diese Art Multi/Kulti bietet wirklich Zukunft. Die USA wurden mit dieser Art Multi/Kulti auch zur technisch und wirtschaftlich führenden Nation der Erde, und zuvor entstand Europas Dominanz in der Welt auch hauptsächlich durch den starken Einfluß von Deutschlands Anbindung an Italien seit der Römerzeit.
    Totaler Unsinn.Amerika war bis vor ca. 30-40 ein Ableger Europas, außer Bill Gates (und der ist kein Lationo, Neger etc.) fällt mir auch nix revolutionäres mehr aus dieser Ecke ein.Den Römern haben wir vor 2000 Jahren einen Arschtritt gegeben, da waren wir noch in Stammesclans organisiert, danach erst gings richtig aufwärts.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #20
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Die absichtliche Armhaltung von Migranten wirkt sich irgendwann fatal aus.
    Wie halten Migranten denn ihren Arm (absichtlich)?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der große Pleite des Westens: Georgien
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 19:46
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:09
  3. Einschüchterung des Westens - von Rushdie zu Benedikt
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 17:49
  4. Aznar zur wahren Bedrohung des Westens
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 13:57
  5. Die Maulhelden des Westens !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben