+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Dieter Nuhr und seine Pol.Witze

  1. #1
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard Dieter Nuhr und seine Pol.Witze

    Ich mag ihn einach. Der Mann hat einen IQ von 140, ist nicht blöd, hat mal nen Preis für seine Intelligenz gewonnen usw.

    Hier könnt ihr euch was von ihm anschauen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    It´s all a matter of opinion

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dieter Nuhr und seine Pol.Witze

    Dieter Nuhr, einer, der es nicht nötig hat mit widerlichen Grimassen (ala Michael Mittermeier oder Maddin) das Publikum zu "unterhalten".
    Der oftmals hintergründige Humor von Dieter Nuhr hat Stil - Kompliment !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Dieter Nuhr und seine Pol.Witze

    Er hat IQ 140, mentalen %Rang ca. 99?
    Wurde das wiss. objektiviert?
    Geht mir nicht darum, was zu bestreiten, sondern es als wiss. objektiviert bestätigt zu sehen.
    Wikipedia meint:
    "Nuhr besuchte das Leibniz-Gymnasium in Düsseldorf. Von 1981 an studierte er an der Universität-Gesamthochschule Essen Kunstpädagogik und Geschichte auf Lehramt, 1988 legte er das Staatsexamen ab."
    Sicher wäre man mit IQ 140 damit weit unterfordert. Denn das sind ja sog. "Orchideenfächer", in denen man wohl selbst dann bereits mit einem IQ 115 promovieren könnte, wenn man nicht die Entwicklungsumgebungen der 5 % begütertsten Elternhäuser gehabt hat, die dort den Sprößlingen geboten werden.
    Das Ermitteln der Zahl 140 wäre als interessant.
    Wurde er dazu also von Wissenschaftlern gecheckt?
    Deckt er die Zusammenhänge weltweiter rechtsäumlicher Strukturverwerfungen auf?
    Zeigt er Abhilfe?
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #4
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Dieter Nuhr und seine Pol.Witze

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn einach. Der Mann hat einen IQ von 140, ist nicht blöd, hat mal nen Preis für seine Intelligenz gewonnen usw.

    Hier könnt ihr euch was von ihm anschauen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------

    Richtig - Nuhr ist einer der großen Intertainer.

    Er braucht nicht zu hampeln ,zu schreien oder sonstwie Faxen zu machen; er ist einfach gut.

    E:


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Dieter Nuhr und seine Pol.Witze

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Er hat IQ 140, mentalen %Rang ca. 99?
    Wurde das wiss. objektiviert?
    Geht mir nicht darum, was zu bestreiten, sondern es als wiss. objektiviert bestätigt zu sehen.
    Wikipedia meint:
    "Nuhr besuchte das Leibniz-Gymnasium in Düsseldorf. Von 1981 an studierte er an der Universität-Gesamthochschule Essen Kunstpädagogik und Geschichte auf Lehramt, 1988 legte er das Staatsexamen ab."
    Sicher wäre man mit IQ 140 damit weit unterfordert. Denn das sind ja sog. "Orchideenfächer", in denen man wohl selbst dann bereits mit einem IQ 115 promovieren könnte, wenn man nicht die Entwicklungsumgebungen der 5 % begütertsten Elternhäuser gehabt hat, die dort den Sprößlingen geboten werden.
    Das Ermitteln der Zahl 140 wäre als interessant.
    Wurde er dazu also von Wissenschaftlern gecheckt?
    Deckt er die Zusammenhänge weltweiter rechtsäumlicher Strukturverwerfungen auf?
    Zeigt er Abhilfe?
    da magst Du recht haben, aber man muss als Hochbegabter nicht unbedingt etwas "Typisches" studieren. Es kann durchaus sein, dass er das dort eben mit wenig Aufwand gemacht hat...

    zum Thema: Find ihn immer gut. Einer der wenigen, die man sich ansehen kann.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Dieter Nuhr und seine Pol.Witze

    Woher stammt "IQ 140"?
    Was man im video oben von ihm hört, klingt ja nur naiv, zum denkarmen Abhängen von Proleten gedacht.
    Mein Problem damit ist, wieso es per GEZ zwangsfinanziert wird.
    Leider haben wir Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, was von comedian clowns generell a priori schon mal gar nicht ansprechbar ist, selbst dann, wenn die diese Zusammenhänge erkennen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Dieter Nuhr und seine Pol.Witze

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Woher stammt "IQ 140"?
    Was man im video oben von ihm hört, klingt ja nur naiv, zum denkarmen Abhängen von Proleten gedacht.
    Mein Problem damit ist, wieso es per GEZ zwangsfinanziert wird.
    Leider haben wir Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, was von comedian clowns generell a priori schon mal gar nicht ansprechbar ist, selbst dann, wenn die diese Zusammenhänge erkennen.

    So sehr ich Dieter Nuhr mag, verzichte ich gerne auf ihn, indem ich keinen Fernseher und Radio besitze und somit Zeit spare und Massenmanipulation nicht noch finanziell unterstütze.

    Dieter Nuhr ist gut, aber auch nur ein Ventil für den Normalbürger, den ab und an doch der Ekel befällt vor unserer kulturell ach so sehr bereicherten Gesellschaft.

    Ich finde es erschreckend, wie klar er Dinge auf den Punkt bringt und dass dann trotzdem überhaupt nichts geschieht.

  8. #8
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Dieter Nuhr und seine Pol.Witze

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Er hat IQ 140 ...
    Das Ermitteln der Zahl 140 wäre als interessant. Wurde er dazu also von Wissenschaftlern gecheckt? Deckt er die Zusammenhänge weltweiter rechtsäumlicher Strukturverwerfungen auf? Zeigt er Abhilfe?
    Nö, tut er nicht. Aber sein IQ 140 befähigt ihn, über diejenigen Leute zu lachen, die ihn gut finden, denn seine eigenen Witze sind ab IQ 90 nicht mehr lachfähig.

    Aber wenn genug Publikum da ist, findest sich auch immer eine Person, die dann doch lacht, und da die anderen nichts Besseres zu tun haben, sonst säßen sie ja nicht in seiner Vorstellung, lachen sie eben mit. Selbst Leute mit IQ über 103.

    Ich kann das sehr gut beobachten und feststellen, weil ich von meinem IQ 89 ja fast das gesamte Feld von IQ vor mir habe, alles in einem Blick. Für die paar Leutchen mit IQ unter 89 lohnt sich nicht mal ein Rückspiegel. Die überholen mich ja doch nicht.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Dieter Nuhr und seine Pol.Witze

    Ja, hat er denn wirklich 140?
    Darauf gibts immer noch keine Antwort. Sowas ist doch nur durch ein wiss. Verfahren zu objektivieren.
    Man sollte bitte Anderen keine Zahlen zuweisen, die nicht objektiviert wurden.
    Würde mich halt mal interessieren, weil das bei mir per Univ.-Gutachten angebl. 1 700 DM gekostet hat, wozu ich ganztägig anwesend zu sein hatte, früh und nachmittags. Gut, ging auch um meine Psyche und um meine neuronale Befindlichkeit. Gottseidank war alles ok und unauffällig.
    Da wurde die Kopfform abgetastet, die Lidspaltöffnung beurteilt und es wurden Reflexe gemessen, wozu ich mich auf die Unterwäsche auszuziehen hatte, mir wie ein Jude im NS vorkam.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #10
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Dieter Nuhr und seine Pol.Witze

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    ... weil das bei mir per Univ.-Gutachten angebl. 1 700 DM gekostet hat, wozu ich ganztägig anwesend zu sein hatte ...
    ... wozu ich mich auf die Unterwäsche auszuziehen hatte ...
    Nun, bei Dir war die Intelligenz vielleicht schwer zu finden. Bei mir war das einfacher. Die hatten meine IQ 89 flott gefunden. Schon bevor die erste Seite durch war. Den Rest brauchte ich schon gar nicht mehr zu machen. Ausziehen brauchte ich mich auch nicht.

    Denn meine Intelligenz sitzt nicht im Arsch. Da brauchten die bei mir gar nicht erst zu suchen. Aber bei Dir war die Intelligenz ja vielleicht viel schwerer zu finden. Wurde sie denn überhaupt gefunden? Oder hattest Du sie bei der Uni-Gutachterei genauso gut versteckt wie hier im Forum?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieter Nuhr, der Rassist
    Von Allemanne im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:56
  2. Dieter Nuhr gehört in die Fraktion der Liberalen!
    Von marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:39
  3. Dieter Nuhr-mal wieder in Hochform!
    Von Geronimo im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:13
  4. Dieter Nuhr zeigts allen
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben