+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Amerikas Ablehnung der UN - Was haltet ihr davon?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von optikboom
    Viele Amerikaner wollen doch aus die UN treten. Zum Beispiel die Organisation "Move America Forward". Was haltet ihr davon?
    und wieviel mitglieder hat diese organisation ? :rolleyes:

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Hexemer
    Die Franzosen versuchen den Frieden zu fördern, währen die Amerikaner nur darauf aus sind den nächsten Streit zu beginnen. Das ist ei´n großer unterschied und daher sollten die Aktionen von Amerikanern udn Franzosen nicht in einen Topf geschmissen werden.



    kein kommentar noetig. :rolleyes:

  3. #33
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ich habe noch eines: Feindstaatenklausel. Die UNO gehört abgeschafft.
    Sehe ich anders. Die UNO gehört nicht abgeschafft, sondern reformiert. Es muß versucht werden, die UNO so zu erneuern, daß möglichst jedes Land in ihr eine vertrauenswürdige, aber auch zu respektierende Instanz sehen kann.
    Dem entgegegenzuwirken, darin sehe ich einen großen Fehler von G.W.Bush.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  4. #34
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Die USA lehnen die Uno nicht ab, weil die Uno ihre Souveränität beschneidet, sondern weil es die USA generell ablehnen, nicht die Nummer 1 zu sein. Der gute George Junior und seine Kumpane sind fest davon überzeugt, das sie überhaupt weltweit die einzighen sind, die überhaupt von irgendetwas Peilung haben. Sie wollen nicht mit anderen zusammen über die Welt entscheiden, sondern lieber alleine absahnen.
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    und wieviel mitglieder hat diese organisation ? :rolleyes:
    und wo bleibt meine antwort?

    ich will doch wissen wie man auf "viele" amerikaner kommt und vor allem was viele eigentlich ist. :rolleyes:

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von DarkGod
    Die USA lehnen die Uno nicht ab, weil die Uno ihre Souveränität beschneidet, sondern weil es die USA generell ablehnen, nicht die Nummer 1 zu sein. Der gute George Junior und seine Kumpane sind fest davon überzeugt, das sie überhaupt weltweit die einzighen sind, die überhaupt von irgendetwas Peilung haben. Sie wollen nicht mit anderen zusammen über die Welt entscheiden, sondern lieber alleine absahnen.

    es wurde auch gemeinsam entschieden saddam hussein mit dem embargo zu begluecken. dieses sollte durch "oil for food" erleichtert werden und sicherstellen das die menschen lebensmittel und medikamente bekamen.

    die UN und einige europaeische mitglieder wurden zu hinterlistigen schmarotzers. die iraker bekamen verdorbene lebensmittel und unbrauchbare sachen und die firmen bekamen geld und wurden ihre verdorbenen sachen los und ihren junk. saddam wurde reich und bekam alles was er wollte.


    genau fuer was ist die UN eigentlich da? um nach vorn so zu tun als ob und nach hinten machen was sie wollen.

    vielleicht verdrehst du ganz einfach so einiges wer wie und was wo ist.

  7. #37
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Ich habe ja auch nicht gesagt, das die UN die beste und ehrenwerteste aller Organisationen ist. Ich habe nur gesagt, das die Amis ihre militärische Vorherrschaft nicht teilen wollen, weil sie der festen Überzeugung sind, das sie als 1% der Weltbevölkerung, mit einer allgemeinen politischen Bildung die noch katastrophaler ist als der Trinkwasserzustand in Zimbabwe, wissen was das Beste für die anderen 99% ist.
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  8. #38
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    inwiefern soll man seine militaerische vorherschaft teilen ????????
    ich sehe keinen sinn darin seine eigenen truppen irgendwelchen UNO kommisaren zu unterstellen oder seine eigenen interessen an die von irgendeiner organisation zu koppeln.
    Die UNO hat schon lange ausgedient und zeige mir bitte eine sogennate UN-mission die wirklich erfolgreich war ?????????
    Die Uno wird ohne grundlegende veraenderungen da landen wo der voelkerbund ist.
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  9. #39
    Gimme Five Benutzerbild von Mr.Greer
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    The Free World
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Auch zu diesem Standpunkt muss ich Ihnen Recht geben.
    Die US schmusen schon mit der UNO, was jedoch nach meiner Ansicht reine pekuniäre Gründe haben dürfte.
    Was das Potential der UNO anbelangt die Geschehnisse in dieser Welt zu beeinflussen, bzw. zu ändern, dürfte für die US eher eine sekundäre Rolle spielen. Die US weiß sehr wohl, dass die UNO lediglich ein "Papiertiger" ist, und dass ohne die Mithilfe der US überhaupt nichts (oder kaum) etwas läuft.
    Als Beispiel möchte ich lediglich die derzeitige Situation im Sudan erwähnen. Die UNO kann beschließen, was auch immer sie will, aber es gibt keine Staaten in dieser Welt, die diesen Beschluss auch konsequent umsetzen könnte. Ob dies gut oder schelcht ist vermag ich persönlich nicht zu beurteilen. Ich halte es jedoch eher für schlecht.
    Ich möchte diesen Beitrag aus aktuellem Anlass nur noch mal aus der Mottenkiste hervorkramen.
    Dem gibt es nämlich (fast) nichts mehr hinzuzufügen.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von DarkGod
    Ich habe ja auch nicht gesagt, das die UN die beste und ehrenwerteste aller Organisationen ist. Ich habe nur gesagt, das die Amis ihre militärische Vorherrschaft nicht teilen wollen, weil sie der festen Überzeugung sind, das sie als 1% der Weltbevölkerung, mit einer allgemeinen politischen Bildung die noch katastrophaler ist als der Trinkwasserzustand in Zimbabwe, wissen was das Beste für die anderen 99% ist.
    mit deinen behauptungen steht fest das deine bildung auch nicht die beste ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben