+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79
Zeige Ergebnis 781 bis 785 von 785

Thema: Diskriminierungen von Frauen in Deutschland

  1. #781
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Diskriminierungen von Frauen in Deutschland

    Zitat Zitat von Mondgoettin Beitrag anzeigen
    In Deutschland werden immer noch,jeden TagfFauen diskriminiert.Warum z.b verdienen Frauen bei uns weniger als Maenner?Warum ist es fuer Frauen mit Kindern oft schwer,Voll-Zeit zu arbeiten?Warum schmeissen bei uns immer noch viele Frauen ihre Haushalte alleine,selbst wenn sie den gaqnzen Tag arbeiten waehrend ihre Maenner gemuetlich mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen?
    Und warum gibt es immer noch soviel Frauen die sich das gefallen lassen?Wahrscheinlich auch weil sie es von ihren Muettern so gelernt haben.
    Natuerlich hat sich bei uns schon einiges veraendert die letzten zehn jahre,trotzdem gibt es noch sehr viel zu tun.Bei uns werden Frauen mit kleineren Kindern immer noch komisch von den Nachbarn angeguckt,wenn sie arbeiten gehen!in anderen europaeischen Lanedern ist es aber ganz anders wie z.b.Frankreich oder England.Da haben Frauen oft drei Kinder und arbeiten sogar Voll-Zeit.Klar sind die Betreuungsangebote dort besser!
    Achja und bitte fangt nicht wieder von euren "Musels"an,und versucht das Thema zu wechseln.ich spreche deutsche Frauen und Maenner an.germane

    Weil Frauen doof sind - sollen sie den Arschlöchern doch die Bierflasche auf den Schädel hauen ... sie wollen es doch anscheinend nicht anders.

  2. #782
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Diskriminierungen von Frauen in Deutschland

    Gerade über was großartiges gefallen:

    Feministischer Hinweis:
    Liebe FeministInnen, die Sie diese Sammlung kritisch und mit sich langsam steigernder Wut betrachten!

    Auf diesen Seiten sind in großer Menge Bezeichungen wie "Sammler", "Passagier", "Fluggast", "Benutzer", "Taxifahrer", "Gewinner", "Brüder" etc. ausschließlich in der männlichen Form zu finden. Nun höre ich schon das Gezeter aus der Feministenecke: "Rassismus! Chauvinismus! Tierquälerei!" Das ist natürlich alles völliger Blödsinn.


    Die männlichen Begriffe wurden mit Bedacht ausgewählt, allerdings nicht, um etwa die Hälfte der Bevölkerung zu diskriminieren, sondern einzig und allein mit dem Ziel, die Texte nicht unnötig aufzublähen.


    Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass all diese Wörter sich auch auf den weiblichen Teil der Menschheit beziehen und liefere der Vollständigkeit halber folgende Begriffe nach:
    Sammlerin
    Passagierin
    Fluggästin
    Benutzerin
    Taxifahrerin
    Gewinnerin
    BruderInnen

    Genügt das?
    Ich denke: Ja, das genügt! Wenn Sie anderer Ansicht sind, freue ich mich auf Ihre E-Mail, in der Sie mich wüst beschimpfen dürfen. Ich werde angemessen & höflich antworten.
    Zu finden im ebenso großartigen [Links nur für registrierte Nutzer].

  3. #783
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Diskriminierungen von Frauen in Deutschland

    Hab noch was, und das ist echte Diskriminierung X(

    Bars are to be banned from offering free alcohol to women under new government restrictions.
    Ausser Times.

  4. #784
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Diskriminierungen von Frauen in Deutschland

    :]
    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Hab noch was, und das ist echte Diskriminierung X(



    Ausser Times.
    Nix Diskriminierung. Die kennen Euch eben und wissen, daß Ihr vor Euch selbst geschützt werden müßt. Das ist einfach nur gutgemeint. :]
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 19:18
  2. Sind türkische Frauen klüger als ihre türkischen Männer in Deutschland?
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 06:55
  3. 19.000 beschnittene Frauen in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:52
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:21
  5. Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswert
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 16:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben