+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die Zukunft

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Achtung Die Zukunft

    ...ist schon heute absehbar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Die Zukunft

    Die Zukunft kann und wird nicht so weiter gehen.

    Solange die Musels eine Minderheit sind, hält es das Sozialsystem noch aus, der doofe Deutsche arbeitet ja und zahlt ein, wenn sie aber in der Mehrheit sind und man bedenkt das jeder zweite Türke nicht mal die Hauptschule schaft, dann ist es sowieso vorbei. Da hilft auch ein Kreuzchen weit rechts nicht mehr.

    Leute, bringt euer Geld ins Ausland, gebt euren Kindern ein besseres Leben, und wandert aus.
    Sibirien und Antarktis sind (noch) Muselfrei..
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Mahatma Germany
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    In der BRD der Zukunft.
    Beiträge
    990

    Standard AW: Die Zukunft

    Die Türken sind eigentliches ein grosses und mächtiges Volk.......Osmanisches reich sagt alles. Aber gerade weil sie so stark und eigenständig sind kann man sie nicht integrieren. Deutsche integriert man auch schwer. Der Staat BRD ist die Plage.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.608

    Standard AW: Die Zukunft

    Wieder ein guter Film von Chanan.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    Die Russen kommen! Benutzerbild von Gladius et Titulus
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    In der Fremde
    Beiträge
    719

    Standard AW: Die Zukunft

    Was für ein Märchen? Seit wann haben wir denn die Wahl? Wen willst du wählen? Nenne mir die Partei, die das beendet (NPD zählt aber nicht)!
    "Wer schweigt, gibt damit keineswegs unter allen Umständen etwas zu, sicher ist nur, dass er nichts bestreitet." - Justinian der Erste (Byzantinischer Kaiser)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Die Zukunft

    Zitat Zitat von Mahatma Germany Beitrag anzeigen
    Die Türken sind eigentliches ein grosses und mächtiges Volk.......Osmanisches reich sagt alles. Aber gerade weil sie so stark und eigenständig sind kann man sie nicht integrieren. Deutsche integriert man auch schwer. Der Staat BRD ist die Plage.
    Osmanen und Türken sind nicht dasselbe. Die Osmanen waren ein Teil der verschiedenen Völker aus Mittelasien. Die heutigen Türken sind ein Mischmasch aus diesen Völkern.

    Und der Grund, dass sie so schwer zu integrieren sind, ist nicht, weil sie so stark und eigenständig sind, sondern weil sie einer rückwärtsgewandten Religion folgen und und hauptsächlich aus prekären Schichten stammen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Die Zukunft

    Zitat Zitat von Gladius et Titulus Beitrag anzeigen
    Was für ein Märchen? Seit wann haben wir denn die Wahl? Wen willst du wählen? Nenne mir die Partei, die das beendet (NPD zählt aber nicht)!
    Du musst das politische System verstehen.

    Bis in die 80er hinein wollte der Agenda nach niemand eine "multikulturelle Gesellschaft". Aber nichts dagegen zu machen war einfacher.

    Mittlerweile hat man sein Geschwätz der Realität angepasst und nun ist die "MKG" auch als gewollt auf der Agenda. Da es jetzt unschicklich ist, dagegen zu sein. Und zudem von den 16 Mio Migranten auch mehr als die Hälfte stimmtechnisch ins Gewicht fällt.

    Aber der Punkt ist: Parteien sind auf Machterhalt ausgerichtet. Wenn ihre Trägheit, Indifferenz oder gar Förderung eines Themas ihre Macht nicht gefährdet, ist es ihnen völlig egal ob dies gemeinwohlschädlich ist oder nicht. Also wird erst dann der Impuls, der Anreiz für die Parteien zu handeln, kommen, wenn ihr Fortbestand an der Macht ansonsten gefährdet wäre. Und dabei ist es egal, welche Partei(en) dies anreizen. Ob REP, Pro irgendwas, oder sonstjemand. Durch die starke Linke kann es sich die SPD gar nicht leisten, auf Themen wie Mindestlohn etc zu verzichten. Würde "pro Köln" der CDU zweistellig im Nacken sitzen, würden vielleicht andere Töne auf Integrationsgipfeln etc. angesetzt werden. Aber so...

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Die Zukunft

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Die Zukunft kann und wird nicht so weiter gehen.

    Solange die Musels eine Minderheit sind, hält es das Sozialsystem noch aus, der doofe Deutsche arbeitet ja und zahlt ein, wenn sie aber in der Mehrheit sind und man bedenkt das jeder zweite Türke nicht mal die Hauptschule schaft, dann ist es sowieso vorbei. Da hilft auch ein Kreuzchen weit rechts nicht mehr.

    Leute, bringt euer Geld ins Ausland, gebt euren Kindern ein besseres Leben, und wandert aus.
    Sibirien und Antarktis sind (noch) Muselfrei..
    Oh Mann oh Mann...

    Lass dir was anderes einfallen. Deine Jammereien kann man nicht mehr hören. Du wiederholst dich ständig wie eine leiernde Schallplatte. Immer wieder gleiche Sprüche und immer wieder gleiche Schuldzuweisungen als Motiv für eigene Hilflosigkeit.

    Stell dir mal vor, es gibt keine Türken mehr in Deutschland und vergammelst wegen fehlender Feindsbild und du hast gar keine Ausrede mehr für deine Nutzlosigkeit.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Die Zukunft

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, es gibt keine Türken mehr in Deutschland und vergammelst wegen fehlender Feindsbild und du hast gar keine Ausrede mehr für deine Nutzlosigkeit.
    Ich weiß nicht recht, auf der einen Seite weiß ich, dass Identität immer Abgrenzung bis hin zu Feinbildern voraussetzt, auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass wenn das Feindbild einmal da war, dass sein Verschwinden dann kein Vergammeln auslösen würde, sondern vielleicht sogar was Gegenteiliges.

  10. #10
    Die Russen kommen! Benutzerbild von Gladius et Titulus
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    In der Fremde
    Beiträge
    719

    Standard AW: Die Zukunft

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Du musst das politische System verstehen.

    Bis in die 80er hinein wollte der Agenda nach niemand eine "multikulturelle Gesellschaft". Aber nichts dagegen zu machen war einfacher.

    Mittlerweile hat man sein Geschwätz der Realität angepasst und nun ist die "MKG" auch als gewollt auf der Agenda. Da es jetzt unschicklich ist, dagegen zu sein. Und zudem von den 16 Mio Migranten auch mehr als die Hälfte stimmtechnisch ins Gewicht fällt.

    Aber der Punkt ist: Parteien sind auf Machterhalt ausgerichtet. Wenn ihre Trägheit, Indifferenz oder gar Förderung eines Themas ihre Macht nicht gefährdet, ist es ihnen völlig egal ob dies gemeinwohlschädlich ist oder nicht. Also wird erst dann der Impuls, der Anreiz für die Parteien zu handeln, kommen, wenn ihr Fortbestand an der Macht ansonsten gefährdet wäre. Und dabei ist es egal, welche Partei(en) dies anreizen. Ob REP, Pro irgendwas, oder sonstjemand. Durch die starke Linke kann es sich die SPD gar nicht leisten, auf Themen wie Mindestlohn etc zu verzichten. Würde "pro Köln" der CDU zweistellig im Nacken sitzen, würden vielleicht andere Töne auf Integrationsgipfeln etc. angesetzt werden. Aber so...
    Du meinst, ein Einziehen der Rep (oder einer ähnlichen Partei) könnte womöglich einen Impuls für einen "Rechtsruck" oder etwas in der Art geben?
    "Wer schweigt, gibt damit keineswegs unter allen Umständen etwas zu, sicher ist nur, dass er nichts bestreitet." - Justinian der Erste (Byzantinischer Kaiser)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunft!!
    Von che1985 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 13:00
  2. Soldat der Zukunft
    Von Waldgänger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 16:10
  3. Die Zukunft der BRD!
    Von Leutnant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 17:17
  4. DAS ist unsere Zukunft!
    Von W.I.L. im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 20:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben