+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 99 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 981

Thema: Moskau droht Raketen auf US-Ziele auszurichten

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Moskau droht Raketen auf US-Ziele auszurichten

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Damit wären aber kaum die USA bedroht, sondern wir und das in bester Al Kaida-Manier. Macht man Geschäfte mit jemandem, der einem androht, bei Ungehorsam Raketen zu schicken? Sollte das so korrekt sein, sollte man die Russen ihren eisernen Vorhang ruhig wieder hochziehen lassen. Wäre nicht das Erstemal, daß sie sich dahinter kaputtwirtschaften.
    Ich würde mich bei unseren polnischen Freunden für die Stationierung von US-Raketen bedanken.

  2. #12
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Moskau droht Raketen auf US-Ziele auszurichten

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich würde mich bei unseren polnischen Freunden für die Stationierung von US-Raketen bedanken.
    Und deshalb freust Du Dich, daß Deine Heimat mal wieder zum potentiellen Schlachtfeld mutiert?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  3. #13
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Moskau droht Raketen auf US-Ziele auszurichten

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wie brillant muß man eigentlich sein, um zu feiern, daß man selbst samt Familie ins Visier nuklear bewaffneter Möchtegerngroßmachtler geraten ist?
    Das macht unserem Brutus nix. Hauptsache es geht gegen die "Demokratten"!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Moskau droht Raketen auf US-Ziele auszurichten

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Und deshalb freust Du Dich, daß Deine Heimat mal wieder zum potentiellen Schlachtfeld mutiert?
    Natürlich nicht, aber ich erinnere mich daran, wem ich das zu verdanken habe(n) (werde). Immer den gleichen, interessanterweise, den USA + Polen. So ein Zufall aber auch!

    Mir ist seit langem klar, daß der Westen den Russen gar keine andere Wahl mehr beläßt, als Mitteleuropa zum Schlachtfeld zu machen. So wie er es zweimal mi Deutschland vorexerziert hat.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Moskau droht Raketen auf US-Ziele auszurichten

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Der Westen wird sich daran gewöhnen müssen, daß die Zeiten, wo er mit sich selber Schach gespielt hat, vorbei sind. Mit Putin sitzt ihm endlich ein kompetenter Gegner gegenüber, der einen guten Zug nach dem anderen macht.

  6. #16
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Moskau droht Raketen auf US-Ziele auszurichten

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Im derzeit eisigen Verhältnis zwischen Moskau und Washington werden die an den Kalten Krieg erinnernden Drohgebärden immer drastischer: Das russische Militär hat jetzt damit gedroht, Langstreckenraketen auf militärische Einrichtungen der USA in Mitteleuropa auszurichten.

    weiter zu lesen hier : [Links nur für registrierte Nutzer]


    Anstatt Entspannung verhärten sich die Fronten.
    Soll das als Drohung gegen die Freie Welt verstanden werden ?
    Das Wettrüsten kann wieder beginnen !?
    mit was sollen die russischen suffköpfe den sonst drohen...einen konventionellen krieg würden sie verlieren. die gesamte rote armee gleicht mehr einem heruntergekommenem hühnerhaufen, als einer funktionierenden truppe......mal einzelne einheiten ausgenommen. na denn prost ihr vodkasäufer
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Moskau droht Raketen auf US-Ziele auszurichten

    Gegen den Dreck hilft nur globalisierender user value, womit Rechtsraumsbarrieren dahin schmelzen.
    Genau das ist nirgendwo politisch gewollt.
    Damit schaukelt sich Herrenmenschenscheiße wieder gegenseitig auf, läßt seine Affen gegeneinander antreten.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Moskau droht Raketen auf US-Ziele auszurichten

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wie brillant muß man eigentlich sein, um zu feiern, daß man selbst samt Familie ins Visier nuklear bewaffneter Möchtegerngroßmachtler geraten ist?
    Geht's noch? Dafür kannst Du Dich bei bei unseren westlichen Freummden und Vahbümmded'n bedanken.

  9. #19
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Moskau droht Raketen auf US-Ziele auszurichten

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber ich erinnere mich daran, wem ich das zu verdanken habe(n) (werde). Immer den gleichen, interessanterweise, den USA + Polen. So ein Zufall aber auch!

    Mir ist seit langem klar, daß der Westen den Russen gar keine andere Wahl mehr beläßt, als Mitteleuropa zum Schlachtfeld zu machen. So wie er es zweimal mi Deutschland vorexerziert hat.
    Du hast Dich doch gerade noch gefreut, daß die Russen uns endlich wieder ins Vsier nehmen: "Mit Putin sitzt ihm endlich ein kompetenter Gegner gegenüber, der einen guten Zug nach dem anderen macht."

    Wie deutlich kann man eine zukünftige Verwüstung Deutschlands noch herbeisehnen? Warum haßt Du Deine Heimat so, daß Du ihre Vernichtung kaum abwarten kannst?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  10. #20
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Moskau droht Raketen auf US-Ziele auszurichten

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Im derzeit eisigen Verhältnis zwischen Moskau und Washington werden die an den Kalten Krieg erinnernden Drohgebärden immer drastischer: Das russische Militär hat jetzt damit gedroht, Langstreckenraketen auf militärische Einrichtungen der USA in Mitteleuropa auszurichten.

    weiter zu lesen hier : [Links nur für registrierte Nutzer]


    Anstatt Entspannung verhärten sich die Fronten.
    Soll das als Drohung gegen die Freie Welt verstanden werden ?
    Das Wettrüsten kann wieder beginnen !?
    Ist doch mal ne gute Nachricht.
    Vielleicht merkt der Russe jetzt,wer der wahre Feind Russlands ist.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irans Raketen reichen nun bis Europa
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 23:23
  2. Raketen-basis In Der Türkei ?!!!
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:05
  3. Entflohene Raketen....
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 18:20
  4. Die Union will neue US Raketen in Deutschland....
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben