+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Demirbüken als CDU-Spitzenkandidatin der CDU in Berlin?

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Nimm es als Bruttoeinkommen. Die echten Aufwendungen eines Schriftstellers sind bescheiden.

    Was? Stehst du etwa nicht mehr zu deiner Wette? Vergiß nicht, die ist wasserdicht: Wenn wir die über einen Notar abwickeln, kann keiner tricksen. Und da du davon überzeugt bist, daß ich Sozialhilfe beziehe, kannst du ja gar nicht verlieren.

    Also, jetzt nimm noch mal einen tiefen Schluck aus der Pulle, und dann sei ein Mann: Steh zu dem, was du geschrieben hast!
    Dein Ferrari alleine wären keine bescheidenen Aufwendungen.

    Zur Wette stehe ich natürlich. Aber Du wirst eh nicht kommen, weil Du eine Witzblattfigur bist. Ich wußte es von Anfang an und jetzt habe ich Dich bloßgestellt.

    Ich bin ein Gewinner, Modena.

    Darauf mach ich mir noch ein Fläschchen auf. Prost Verlierer.

    Gruß
    Roberto

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard

    @modena 360

    hast du arbeit für Pascha?...
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Mach hier keine Sprüche, du »Gewinner«: Such dir einen Notar. Dann wirst du ja sehen.
    Willst du Dich noch lächerlicher machen? Hast du immer noch nicht genug? Du bist ein echter Masochist, Verlierer.

    Gruß
    Roberto

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Na ja, dann mach mich doch fertig. Organisiere den Notar, und wenn ich dann kneife, hast du mich voll an den Eiern. Aber bis dahin solltest du lieber die Klappe nicht so aufreißen.
    Ich hab Dich doch jetzt schon. Weiter brauche ich Dich wirklich nicht mehr zu demütigen. Jetzt müßtest Du etwas beweisen. Und das kannst du nicht. Also schlaf schön und schäm Dich, daß Du uns monatelang einen Bären aufgebunden hast.

    Gruß
    Roberto

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Träum schön weiter. Hast du die 5.000 Euro nicht? Das wäre jetzt aber ganz schön peinlich.
    1. Was wäre daran peinlich, wenn ich als Hartz-IV-Geschädigter keine 5.000 Euro habe?

    2. Ich habe sie.

    3. Du bist einfach nur peinlich.

    Lieben Gruß
    Dein Freund Roberto

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Peinlich wäre es insofern:


    Wie schön. Dann schwall jetzt nicht länger hier rum, sondern besorge den Notar.
    Du hast Dein virtuelles Gesicht gerade verloren und da kommst Du nicht mehr raus.

    Gruß
    Roberto

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Langsam machst du dich lächerlich. Du hast mir eine Wette angeboten. Ich habe akzepiert und eine absolut faire Abwicklung über einen Notar angeboten. Seit einem Tag warte ich nun auf deine PN, welchen Notar du beauftragt hast.

    Jetzt komm in die Hufe. Oder geht dir der Allerwerteste auf Grundeis? Wenn ich dich recht verstanden habe, sind doch 5.000 Euro ein Klacks für dich - also, was ist jetzt?
    Hast du Dich noch nicht genug lächerlich gemacht, Du Schaumschläger?

    Gruß
    Roberto

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    So lächerlich wie du kann ich mich nicht einmal machen, wenn ich mich ganz doll anstrenge. Was ist nun mit deiner Wette? Weich nicht immer aus. Butter bei die Fische, wie es so schön heißt. Ich bin bereit, 5000 Euro einzusetzen, notariell überwacht. Du auch?
    Jemand der nicht weiß was Umsatz bedeutet, ist nicht Diskussionspartner, Dummkopf. Laß Gras über die Sache wachsen, so hat sich hier noch keiner blamiert. Noch nicht mal der Gothaur.

    Lieben Gruß
    Dein Freund Roberto

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Es geht hier nicht um eine »Diskussion«, sondern um eine Wette:Ich habe die von dir angebotene Wette angenommen. Stehst du nun dazu oder willst du kneifen?

    P.S.: Wer sich hier tatsächlich blamiert, das mögen die anderen Forumsteilnehmer jeder für sich entscheiden. Du kannst ja auch eine Umfrage zu dem Thema starten.
    Oh mann. Vielleicht bist Du auch ein popeliger kleiner Angestellter oder Arbeiter, woher soll ich das wissen. Jedenfalls bist und warst Du niemals selbstständig. Das wollte ich nur aus Dir herauskitzeln, was mir ja auch in überzeugenderweise geglückt ist.

    q. e. d.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben