+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren

    Der WDR hat ein neues Hauptziel: Mehr Moderation mit Migrationshintergrund auf den Bildschirm bringen. Hintergrund ist, dass bereits 2010 fast die Hälfte der Bevölkerung mindestens ein Elternteil aus dem Ausland haben werden.

    Der WDR will mehr Moderatoren mit Migrationshintergrund. "Das ist eines unserer Hauptziele", sagte der WDR-Integrationsbeauftragte Gualtiero Zambonini am Donnerstag am Rande einer Programmkonferenz über "die Einwanderungsgesellschaft in den Medien" in Bonn. "2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren. Wir wollen diese Lebenswirklichkeit spiegeln, auch bei den Programmmachern. Sonst senden wir am Publikum vorbei."

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    50% wunderbar, zwar schon länger bekannt aber naja... dieses Land ist sowieso dem Untergang geweiht. Deutsch sein ohne Migrhu ist ja mittlerweile fast schon ein Verbrechen^^

    Der "Rotfunk" kann den Hals nicht voll kriegen.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren

    Und wenn wir die Zahl der Mihigrus bei den Neugeborenen betrachten, kann man eigentlich schon sagen, wir wurden weggekindert.

  3. #3
    Spekulatcius-Spekulant Benutzerbild von Subcomandante Erhard
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren

    LOL, ich warte dann wenn die ersten linken Moderatorn und Journalisten marodieren, wenn ihnen die Möglichkeit vom ''Migranten'' genommen wird selber ''Vorkämpfer gegen Deutschland'' zu sein. Okay das war hart ausgedrückt, aber Berichterstattung im Stile einer Jungen Freiheit machen sie ja auf keinen Fall in jedem Fall.

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Und wenn wir die Zahl der Mihigrus bei den Neugeborenen betrachten, kann man eigentlich schon sagen, wir wurden weggekindert.
    also weggepimpert ? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren

    Migranten sind zur Verzinsung gewaltig aufgetürmter deutscher Vermögen in dem Maße erforderlich, wie sich dem Inländer entziehen, woraus Geburtenschwund resultiert.
    Also ist ein gewandeltes AffenschieberKlima erforderlich, um eben auf die neue VerzinszungsPopulation einzugehen, sie billig und willig bei Laune zu halten.
    Die USA habens etwas einfacher. Dazu werden in Mexiko mehr Ingenieure ausgebildet, als in USA, die dann im Ausland direkt vor der Tür US-Vermögen verzinsen.
    Immer daran denken: noch nie war D so reich wie heute.
    Leider hat sich aber D als DepplIng. noch nie rel. dazu weniger rentiert.
    Daraus resultiert das Zuwanderungsbedürfnis der Nutznießer.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #6
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    50% wunderbar, zwar schon länger bekannt aber naja... dieses Land ist sowieso dem Untergang geweiht. Deutsch sein ohne Migrhu ist ja mittlerweile fast schon ein Verbrechen^^

    Der "Rotfunk" kann den Hals nicht voll kriegen.

    Und,was lernst du daraus?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Und wenn wir die Zahl der Mihigrus bei den Neugeborenen betrachten, kann man eigentlich schon sagen, wir wurden weggekindert.
    Dann hätte der Deutsche mal lieber kindern sollen, anstatt in irgendwelchen Foren rumzuhängen.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren

    Aus dem Artikel:
    Zu Unrecht bestehe immer noch der Eindruck, dass zum Beispiel Türken vor allem türkische Sender einschalteten. "Tatsache ist, dass Türken und andere Migranten in großer Mehrheit doch auch deutschsprachige Medien nutzen", sagte Zambonini. "Die große Mehrheit nutzt mehr deutsches als muttersprachliches Fernsehen.
    Der Großteil der Ausländer schaut mit ihren Satellitenschüsseln doch wohl eindeutig ihre Heimatsender. Und selbst wenn sie deutsche TV-Sender schauen würden, glaube ich kaum, dass irgendeiner von den Proleten überhaupt weiß, dass ein Sender wie WDR, der vielleicht noch qualitativ hochwertigeres Programm bietet, existiert.

    Es gibt mittlerweile ja schon ausländische Nachrichtensprecher, die glücklicherweise nur nachts zur Moderation eingesetzt werden.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Dann hätte der Deutsche mal lieber kindern sollen, anstatt in irgendwelchen Foren rumzuhängen.
    Möchte gar nicht wissen wieviele Kinder ich habe von denen ich nix weiß. :cool2:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren

    Find ich gut, da ich dann noch weniger fernsehe.
    Es wird der richtigen Geburtenrate neuen Vorschub leisten.
    Man kann nicht genug Neger im Fehrnsehen zeigen und reden lassen
    Ein begrüsenswerter Nebeneffekt, Abgewöhnung durch Abscheu :hihi:
    Aber wer will schon Kölsch
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 06:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben