+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: maybritt und der zustand einer untergehenden art

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: maybritt und der zustand einer untergehenden art

    Das is ja naive Verharmlosung krimineller Banden, die von politischer Verfolgung schmarotzen.
    Dem Sozzendreck ist jede Grundlage zu entziehen, seine Arbeitsgesetzgebung muß weg, die Täter gehören hinter Gitter.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #22
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: maybritt und der zustand einer untergehenden art

    und das:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hallöchen

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: maybritt und der zustand einer untergehenden art

    Ich habe diese Sendung zwar nicht gesehen, aber das Nachlesen des angegebenen Links sagt mir einiges.
    Es ist hier auch viel richtig festgestellt worden, womit ich konform gehen kann.
    In Bayern stehen in diesem Monat Wahlen an. Ich bin gespannt, wie das Volk die "Versprechen und Wahlgeschenke" der "Volksvertreter" honoriert. Aber es wird sich wohl kaum eine Veränderung einstellen. Unterhält man sich im Umfeld mit den Menschen, dann werden solche Floßkeln ständig wiederholt: Was soll man denn machen? Das ist halt so! Die Anderen sind auch nicht besser!
    Dies aber nicht von jungen Menschen, nein die Alten, welche nach meiner Auffassung etwas Erkenntnis des Lebens besitzen müßten. Blos nicht aus den eingefahrenen Spuren heraus.
    Ich lasse mich überraschen, wenn wieder alles schimpft und keiner hat dann die an die Macht gekommenen gewählt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #24
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: maybritt und der zustand einer untergehenden art

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Für einen Konservativen ist es immer wieder freulich zu sehen, wie sich die Linken selbst zerfleischen. Weiter so, der Wähler wird begeistert sein.
    Die CDU kann man inzwischen auch zu den linken dazuzählen, da sie die masseneinwanderung genauso vorantreiben und neue moscheen begrüßen! Sowas als konserativ zu bezeichnen bedeutet sich selbst zu belügen!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  5. #25
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: maybritt und der zustand einer untergehenden art

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wer hat es gesehen?
    Ich habe es gesehen. Ca. 25 Minuten, dann bin ich eingeschlafen, bzw. wollte einschlafen, da ich zur werktätigen Bevölkerung zähle.

    Diese 25 Minuten waren für mich wieder einmal sehr aufschlußreich: Alles Gesinnungsgenossen, die sich bemühten öffentliche Kritik zu üben, aber auch peinlichst darauf bedacht waren, ja keinem weh zu tun!!!

    Fazit (nach ca. 25 Minuten): Die Sendung war so überflüssig wie ein ... was weiß ich was.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: maybritt und der zustand einer untergehenden art

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Sendung zwar nicht gesehen, aber das Nachlesen des angegebenen Links sagt mir einiges.
    Die Quintessenz des Abends war, dass sich Stegner und Seebacher in einem Punkte sehr handelseinig waren; man dürfe nichts ausschließen, ausser freilich eine Koalition mit den Nazis. Was war sonst noch wichtig? Herr Kahrs legte Wert darauf, nicht als "rechts" sondern als pragmatisch eingestuft zu werden. Auch ein braungebrannter, jüngerer Schöngeist von der Linken im Publikum durfte noch kurz seinen sich selbst widersprechenden Sermon abdrücken.

    Der Einzige, dem man noch ein wenig gute Rhetorik und Überzeugungskraft unterstellen darf, war Herr Dreßler. Ansonsten eine mehr als traurige Übereinkunft voll blasser, blutleerer wie uncharismatischer Technokraten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesundheit, ein unerreichbarer Zustand
    Von Narzist Mhatan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 00:05
  2. Zum Zustand des deutschen Volkes
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 11:33
  3. Zum Zustand des Deutschen Volkes
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 08:37
  4. Der Zustand der Bundeswehr
    Von Tiger im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben