+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Romeo
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    151

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Wenn kann man den sonst noch assimilieren? Migranten, die in ein fremdes Land kommen? Auch dagegen bin ich, ich bin für Integration, nicht Assimilation. Aus dem einfachen Grund, dass ein Türke noch so lange im Ausland leben kann, er bleibt im Grunde ein Türke. Assimilation ist demnach nur nach außen hin möglich. In diesem Fall jedenfalls.
    Mehr wurde und wuerde ich auch nicht verlangen. Es sei denn, es geschieht freiwillig.

    Integration beinhaltet aber das Beduerfnis des Komminizieren in der Landessprache (egal wie, wenn nur positiv motiviert), das uneingeschraenkte Achten ALLER Landesgesetze, und die Einsicht, dass man tuerkische Verhaeltnisse mit genuegend Geduld eben nicht auf Deutschland uebertragen kann.

    Wenn ich meinen Achmed in eine bayrische Spezialschule schicke, dann stimme ich indirekt zu, dass Achmed mit den anderen Kindern an heissen Tagen ins Schwimbad geht. Ist mir das nicht sofort bewusst, so hole ich Achmed ab, wenn andere Kinder baden gehen. Ich verlange nicht, dass die Schule aus religioesen Gruenden das Curriculum fuer Achmed nun so gestaltet, dass keiner mehr ins Schwimmbad geht. So ist es aber, und das ist nicht Integration oder Assimilation von Achmed, das ist Achmeds Elterns Einstellung, dass sich deutsche Bildungssysteme Achmeds Bedingungen anpassen sollen. Deutschland soll sich assimilieren, nicht Achmed. Um Integration geht es bei diesem Krampf ueberhaupt nicht mehr. Meiner Ansicht nach ist das Minderheitenterror, dem eine kleine Gruppe von Opportunisten in die Haende spielt.

    Assimilation ist kein Verbrechen, denn Assimilation geht immer vom Assimilierenden aus. Geht sie von der anderen Seite aus, so nennt man sie Zwangsassimilierung. In jedem Fall kommt der zu assimilierende ins Land des assimilierenden, und nicht umgekehrt. Umgekehrt wird es schnell zur Vorstufe des Genozids, wie hier schon gesagt wurde.

    Eine Ausnahme waren wohl Geladene oder Ueberzeugende, wie unter der Zarin oder den Helenisten.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen

    Woher willst du wissen, was 70 Mio. Türken denken? Immerhin muss es ja ein paar Türken geben, die Armenien nicht als Feind betrachten, sonst würden beide Länder wohl kaum sich seit dem Fußballspiel so annähren.


    Ich hatte eig. nie etwas ernsthaftes gegen Armenier, aber Dank dir hat sich das geändert. Das wolltest du doch erreichen oder?
    Ich habe nach 28 Jahren wieder einmal für einen Monat in meiner Geburtsstadt Istanbul Urlaub gemacht.

    Was ich dort alles erlebt und erfahren habe ist unglaublich. Wochen vor diesem Fussballspiel (Armenien gegen die Türkei) kam nahezu täglich in den Nachrichten, wie führende Politiker der Oppotionsparteien lautstark in die Mikrofone gebrüllt haben.

    Parteivorsitzender der CHP Baykal hat unter anderem gesagt: Wir als Partei der CHP möchten nicht das unser Präsident dieses "Feidesland" besucht, aber wenn er dennoch sich entscheidet Erivan zu besuchen, dann sollte er auch nicht vergessen einen Kranz in der Völkermordgedenkstätte niederzulegen. Dass meinte er natürlich ironisch.

    Der Parteivorsitzende der MHP Devlet Bahceli hat unter anderem in das Mikrofon gebrüllt. Wir als Partei der MHP untersagen den Präsidenten der Türkei das "Feindesland" Armenien zu besuchen, denn ein Besuch in dieses uns Türken feindlich gesinntes Land käme einer Beleidigung des Türkentums gleich und würde unsere türkische Ehre emfindlich verletzen.

    Frage von welcher Ehre ist hier die Rede? Ist es eine Ehre unschuldige Zivillisten, osmanische Staatsangehörige, Armenier, samt Kinder und Frauen auf brulalsterweise zu ermorden?

    Warum wird Armenien als ein "Feindesland" angesehen, weil Armenien auf die Anerkennung, das im Jahre 1915-16 begangenem Völkermordes seitens der Türkei, pocht.

    Die "feige" Türkei leugnet nun mehr seid 93 Jahren den begangenen Völkermord kategorisch ab.

    Es ist doch üblich bei Staatsbesuchen einen Kranz in der Völkermordgedenkstätte niederzulegen, oder nicht?

    Frage an euch User, wie kann man dieses "feige, widerliche und primitive" Volk mögen?

    Ich kann es beim besten Willen nicht.
    Geändert von Hayaser (16.09.2008 um 07:53 Uhr)

  3. #13
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Okkupation in der Art wie sie von Erdogan gefördert wird ist ein Verbrechen. Ebenso die Kollaboration, welche hier von gewissen politischen Kräften durchgeführt wird.
    "Bund der Kaisertreuen"

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"



    Wayne interessierts, was der Spacken für persönliche Probleme hat
    Geändert von Durkheim (16.09.2008 um 12:29 Uhr)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Im Grunde stimmt es ja. Wenn man in ein anderes Land kommt, muss man gewisse Regeln einhalten. Trotzdem werde ich durch einen Aufenthalt in China kein Chinese. Und Millionen von Türken werden durch den Personalwisch sicher keine mittelblonden Gartenzwergliebhaber. Nur brauchen wir die Assimilationslüge natürlich um uns ein friedliches Zusammenleben vorschwindeln zu können.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Im Grunde stimmt es ja. Wenn man in ein anderes Land kommt, muss man gewisse Regeln einhalten. Trotzdem werde ich durch einen Aufenthalt in China kein Chinese. Und Millionen von Türken werden durch den Personalwisch sicher keine mittelblonden Gartenzwergliebhaber. Nur brauchen wir die Assimilationslüge natürlich um uns ein friedliches Zusammenleben vorschwindeln zu können.
    Selbst wenn man heiratet gibt man seine Persönlichkeit nicht auf.

  7. #17
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Ich habe nach 28 Jahren wieder einmal für einen Monat in meiner Geburtsstadt Istanbul Urlaub gemacht.

    Was ich dort alles erlebt und erfahren habe ist unglaublich. Wochen vor diesem Fussballspiel (Armenien gegen die Türkei) kam nahezu täglich in den Nachrichten, wie führende Politiker der Oppotionsparteien lautstark in die Mikrofone gebrüllt haben.

    Parteivorsitzender der CHP Baykal hat unter anderem gesagt: Wir als Partei der CHP möchten nicht das unser Präsident dieses "Feidesland" besucht, aber wenn er dennoch sich entscheidet Erivan zu besuchen, dann sollte er auch nicht vergessen einen Kranz in der Völkermordgedenkstätte niederzulegen. Dass meinte er natürlich ironisch.

    Der Parteivorsitzende der MHP Devlet Bahceli hat unter anderem in das Mikrofon gebrüllt. Wir als Partei der MHP untersagen den Präsidenten der Türkei das "Feindesland" Armenien zu besuchen, denn ein Besuch in dieses uns Türken feindlich gesinntes Land käme einer Beleidigung des Türkentums gleich und würde unsere türkische Ehre emfindlich verletzen.

    Frage von welcher Ehre ist hier die Rede? Ist es eine Ehre unschuldige Zivillisten, osmanische Staatsangehörige, Armenier, samt Kinder und Frauen auf brulalsterweise zu ermorden?

    Warum wird Armenien als ein "Feindesland" angesehen, weil Armenien auf die Anerkennung, das im Jahre 1915-16 begangenem Völkermordes seitens der Türkei, pocht.

    Die "feige" Türkei leugnet nun mehr seid 93 Jahren den begangenen Völkermord kategorisch ab.

    Es ist doch üblich bei Staatsbesuchen einen Kranz in der Völkermordgedenkstätte niederzulegen, oder nicht?

    Frage an euch User, wie kann man dieses "feige, widerliche und primitive" Volk mögen?

    Ich kann es beim besten Willen nicht.
    Ja, was einige türkische Politiker gesagt haben, will ich auch nicht abstreiten und kommentieren. Aber du sagst, jeder Türke auf der Welt, aber auch jeder, der vlt. nicht mal seine Meinung zu diesem Thema geäußert hat, ist trotzdem ein Anhänger dieses: "feige, widerliche und primitive" Volk.
    Jetzt frage ich dich, was haben denn armenische Politiker und MEdien vor dem Fußballspiel gesagt? Sicher hat doch ein Armenier gesagt, man darf mit diesen Türken, unseren Feinden, keine Verhandlungen eingehen. Hab ich Recht oder nicht? Sind jetzt also alle Armenier ein xy Volk?

  8. #18
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So viele Türken scheinen nicht was gegen Armenien gesagt zu haben.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So viele Türken scheinen nicht was gegen Armenien gesagt zu haben.
    Gibt dir keine Mühe diesem Armenier entgegenzukommen. Der ist nicht ganz dicht. Einfach seine Beiträge lesen, lachen und ihn dann bemitleiden.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Ich habe nach 28 Jahren wieder einmal für einen Monat in meiner Geburtsstadt Istanbul Urlaub gemacht.
    Ach wie putzig.


    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Es ist doch üblich bei Staatsbesuchen einen Kranz in der Völkermordgedenkstätte niederzulegen, oder nicht?
    Das war kein offizieller Staatsbesuch, sondern lediglich eine Einladung ein Fussballspiel gemeinsam anzusehen. Im übrigen hat man sogar die Lichter des angeblichen Völkermorddenkmals ausgeschaltet, damit es dahingehend zu keinerlei Irritationen kommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53
  2. Erdogan: Deutsches Zuwanderungsgesetz Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:26
  3. Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:45
  4. Benes-Dekrete - Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Rikimer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben