+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man heiratet gibt man seine Persönlichkeit nicht auf.
    Erzähl hier keine Märchen. Heirat ist die totale Selbstaufgabe
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  2. #22
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Wenn kann man den sonst noch assimilieren? Migranten, die in ein fremdes Land kommen? Auch dagegen bin ich, ich bin für Integration, nicht Assimilation. Aus dem einfachen Grund, dass ein Türke noch so lange im Ausland leben kann, er bleibt im Grunde ein Türke. Assimilation ist demnach nur nach außen hin möglich. In diesem Fall jedenfalls.
    Wir haben doch Beispiele aus der Geschichte: Die Hugenotten bspw. sind vollständig im Volk aufgegangen. Auch viele Juden wurden erfolgreich assimiliert.
    Wenn ich deine "Integration" richtig verstehe, dann wird es in allen Fällen zu Grüppchenbildungen kommen.
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
    Mehr wurde und wuerde ich auch nicht verlangen. Es sei denn, es geschieht freiwillig.

    Integration beinhaltet aber das Beduerfnis des Komminizieren in der Landessprache (egal wie, wenn nur positiv motiviert), das uneingeschraenkte Achten ALLER Landesgesetze, und die Einsicht, dass man tuerkische Verhaeltnisse mit genuegend Geduld eben nicht auf Deutschland uebertragen kann.
    Dazu zähle ich auch das nachgehen einer Arbeit und das Respektieren der anderen Kultur. Aber sonst stimme ich dir ganz zu.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Freiherr Beitrag anzeigen
    Wir haben doch Beispiele aus der Geschichte: Die Hugenotten bspw. sind vollständig im Volk aufgegangen. Auch viele Juden wurden erfolgreich assimiliert.
    Wenn ich deine "Integration" richtig verstehe, dann wird es in allen Fällen zu Grüppchenbildungen kommen.
    In meiner Integration würde es auch nur zu einer minimalen Aufnahme von Migranten kommen. Das Grüppchen wäre überschaubar. Aber, wenn sie sich vollständig integrieren kommt es nicht dazu. Ich will nur nicht, dass sie sich plötzlich vollständig als Deutsche sehen, den das wäre schlußendlich auch nur ein Verrat an ihrer wahren Kultur. Und mit den Verrätern hab ich es nicht so.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So viele Türken scheinen nicht was gegen Armenien gesagt zu haben.
    stimme ihnen zu .

    die türken hier im forum spiegeln nicht die tatsächliche meinung der türken in der türkei.

    aus dem grund regiert dort die akp und nicht die mhp .


    mfg
    Geändert von dreizehn (16.09.2008 um 21:54 Uhr)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man heiratet gibt man seine Persönlichkeit nicht auf.

    gilt das auch bei homosexuellen ehen ?

    mfg
    Geändert von dreizehn (16.09.2008 um 21:55 Uhr)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Ja, was einige türkische Politiker gesagt haben, will ich auch nicht abstreiten und kommentieren. Aber du sagst, jeder Türke auf der Welt, aber auch jeder, der vlt. nicht mal seine Meinung zu diesem Thema geäußert hat, ist trotzdem ein Anhänger dieses: "feige, widerliche und primitive" Volk.
    Jetzt frage ich dich, was haben denn armenische Politiker und MEdien vor dem Fußballspiel gesagt? Sicher hat doch ein Armenier gesagt, man darf mit diesen Türken, unseren Feinden, keine Verhandlungen eingehen. Hab ich Recht oder nicht? Sind jetzt also alle Armenier ein xy Volk?

    Lieber Forumstürke,
    du bist doch ein Gentlement, darum möchte ich mich mit dir nicht anlegen, deshalb nehme ich meine Formulierung: "Ich "HASSE" alle Türken wie die Pest zurück, denn alle Türken sind zugegebenermaßen übertrieben."

    Dich z.B. möchte und kann ich nicht "HASSEN", denn du bist vernünftig.

  8. #28
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Gibt dir keine Mühe diesem Armenier entgegenzukommen. Der ist nicht ganz dicht. Einfach seine Beiträge lesen, lachen und ihn dann bemitleiden.
    meine Rede :]

  9. #29
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen

    Dich z.B. möchte und kann ich nicht "HASSEN", denn du bist vernünftig.
    aber mich hasst du oder? komm sag das du mich hasst. bitte bitte bitte bitte ;( :gap:



    Er ist ein Gentlement, was man leider von dir nicht behaupten kann. Ich weiss zwar, das man mit dir vernnünftig Disskutieren [B]kannB], jedoch flips zu in sachen "Türkei vs Armenien" immer wieder aus! Vllt gab es einen Völkermord wer weiss? Vllt gab es auch ein Völkermord an Mulimen damals durch Armenier, wer weiss? Wie sieht es mit Karabach aus?!

    Fragen über Fragen.


    Um diese Fragen zu lösen sollte man Sachlich Disskutieren, und nicht so wie du, andauernd und Türken Hetz Propaganda betreiben. Damit kommst du nicht weit, auch wir nicht

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    aber mich hasst du oder? komm sag das du mich hasst. bitte bitte bitte bitte ;( :gap:



    Er ist ein Gentlement, was man leider von dir nicht behaupten kann. Ich weiss zwar, das man mit dir vernnünftig Disskutieren [B]kannB], jedoch flips zu in sachen "Türkei vs Armenien" immer wieder aus! Vllt gab es einen Völkermord wer weiss? Vllt gab es auch ein Völkermord an Mulimen damals durch Armenier, wer weiss? Wie sieht es mit Karabach aus?!

    Fragen über Fragen.


    Um diese Fragen zu lösen sollte man Sachlich Disskutieren, und nicht so wie du, andauernd und Türken Hetz Propaganda betreiben. Damit kommst du nicht weit, auch wir nicht
    die türkei hat 93 jahre zeit gehabt um ihre geschichte aufzuarbeiten.

    warum ist bis dato nichts geschehen (außer der dummen propagandalügen seitens der türkei )

    erst durch den druck der eu wird überhaupt darüber gesprochen und das ist auch bekanntlich noch lebensgefährlich.

    das gilt natürlich auch für die anderen minderheiten in der türkei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53
  2. Erdogan: Deutsches Zuwanderungsgesetz Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:26
  3. Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:45
  4. Benes-Dekrete - Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Rikimer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben