+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 149

Thema: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

  1. #51
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Jungs ich dachte wir wollten unsere Diskussionen sachlicher führen und die Beleidigungen unterlassen ???
    Bei Hayasar ist das Normal, müsstest du inzwischen wissen ....

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz drauf Ich kann auf mein Land stolz sein. Wie sieht es bei dir aus?


    Außer beleidigungen kommt garnichts von euch! Ich hoffe, die Grenzen bleiben noch eine lange Zeit zu!!!!!
    Echt TOLLL!!!

    Du bist auf dein "scheiß" Land, welches Millionen unschuldige Zivillisten ermordet und all die Reichtümmer der Menschen geraubt hat, stolz.

    Du bist also stolz darauf, dass deine Vorfahren Mörder und Räuber sind, echt TOLLL!!!

    Was suchst du dann in Deutschland?
    Warum lebst du in Deutschland und nicht in deinem ach so geliebten Heimatland?

  3. #53
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Echt TOLLL!!!


    TOLLL schreib man in wirklichkeit nur mit zwei "LL" also "TOLL"!

    Du bist auf dein "scheiß" Land, welches Millionen unschuldige Zivillisten ermordet und all die Reichtümmer der Menschen geraubt hat, stolz.
    Wen mein Land so scheiße ist, wieso machst du dan Urlaub in Istanbul? Doppelmoral? Alkoholisiert? Bekifft oder docha uf anderen Drogen?
    Es ist unser Land und da wird eben nach unsere Nase getanzt! Wen es dir nicht passt, mach nie wieder in der Türkei Urlaub.

    Du bist also stolz darauf, dass deine Vorfahren Mörder und Räuber sind, echt TOLLL!!!
    Ich bin Stolz darauf! Jedes Land hat Positive und Negative Seiten. Jedes Land hat fehler in der Vergangenheit gemacht. Trotz diesen Fehlern bin ich Stolz, ein Türke zu sein! Wen es dir nicht passt spring von einem Hochhaus runter.

    Und TOLLL schreibt man mir mit zwei L und nicht mir drei

    Was suchst du dann in Deutschland?
    Warum lebst du in Deutschland und nicht in deinem ach so geliebten Heimatland?
    Hayasar, wie oft willst du mich das noch Fragen, und wie oft soll ich dir das noch beantworten? Lass mal deine Gehirnzellen warm-laufen und denke dir neue Fragen aus. Die alten, die du uns jedesmal sevierst stinken langsam.......


    Cheers
    Geändert von Pikes (26.09.2008 um 15:13 Uhr)

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Kann jemand kurz übersetzen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #55
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    The Economist'ten ilginç Atatürk belgesi

    The Economist'ten ilginç Atatürk belgesi
    The Economist dergisi, "Atatürk, yüzlerce Ermeni kadın ve çocuğu, toplu katledilmekten kurtardı" diye yazdı. Üstelik yazıyı, Erivan’daki Ermeni soykırımı müzesince toplanan ve müdürü Hayk Demoyan’ın ortaya koyduğu belgeye dayandırdı.
    .
    .
    .
    .
    .



    da seht , das Atatürk Hunderte, sogar Tausende Armenische Frauen und Kinder vor "vergewaltigungen und mord" geschützt hat! Diese belege wurden vbon Hayk Demoyan aus Eriwan/Armenien ans Tageslich gebracht, und die belege werden dort im Museeum ausgestellt!

  6. #56
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Kann jemand kurz übersetzen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und hier das gan nochmal auf english


    Friends and neighbours

    Sep 25th 2008 | ANKARA AND YEREVAN
    From The Economist print edition
    Rising hopes of better relations between two historic enemies

    KEMAL ATATURK , father of modern Turkey, rescued hundreds of Armenian women and children from mass slaughter by Ottoman forces during and after the first world war. This untold story, which is sure to surprise many of today’s Turks, is one of many collected by the Armenian genocide museum in Yerevan that “will soon be brought to light on our website,” promises Hayk Demoyan, its director.

    His project is one more example of shifting relations between Turkey and Armenia. On September 6th President Abdullah Gul became the first Turkish leader to visit Armenia when he attended a football match. Mr Gul’s decision to accept an invitation from Armenia’s president, Serzh Sarkisian, has raised expectations that Turkey may establish diplomatic ties and open the border it closed during the 1990s fighting between Armenia and Azerbaijan over Nagorno-Karabakh. The two foreign ministers were planning to meet in New York this week. Armenia promises to recognise Turkey’s borders and to allow a commission of historians to investigate the fate of the Ottoman Armenians.

    Reconciliation between Turkey and Armenia could tilt the balance of power in the Caucasus. Russia is Armenia’s closest regional ally. It has two bases and around 2,000 troops there. The war in Georgia has forced Armenia to rethink its position. Some 70% of its supplies flow through Georgia, and these were disrupted by Russian bombing. Peace with Turkey would give Armenia a new outside link. Some think Russia would be happy too. “It would allow Russia to marginalise and lean harder on Georgia,” argues Alexander Iskandaryan, director of the Caucasus Media Institute.

    Mending fences with Armenia would bolster Turkey’s regional clout. And it might also help to kill a resolution proposed by the American Congress to call the slaughter of the Armenians in 1915 genocide. That makes the Armenian diaspora, which is campaigning for genocide recognition, unhappy. Some speak of a “Turkish trap” aimed at rewriting history to absolve Turkey of wrongdoing. Indeed, hawks in Turkey are pressing Armenia to drop all talk of genocide.

    Even more ambitiously, the hawks want better ties with Armenia to be tied anew to progress over Nagorno-Karabakh. But at least Mr Gul seems determined to press ahead. “If we allow the dynamics that were set in motion by the Yerevan match to slip away, we may have to wait another 15-20 years for a similar chance to arise,” he has said.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    so wie es aussieht, war unser Vater retter der Armenier, und nicht wie immer behauptet der Feind!
    Geändert von Pikes (26.09.2008 um 16:46 Uhr)

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    TOLLL schreib man in wirklichkeit nur mit zwei "LL" also "TOLL"!



    Wen mein Land so scheiße ist, wieso machst du dan Urlaub in Istanbul? Doppelmoral? Alkoholisiert? Bekifft oder docha uf anderen Drogen?
    Es ist unser Land und da wird eben nach unsere Nase getanzt! Wen es dir nicht passt, mach nie wieder in der Türkei Urlaub.



    Ich bin Stolz darauf! Jedes Land hat Positive und Negative Seiten. Jedes Land hat fehler in der Vergangenheit gemacht. Trotz diesen Fehlern bin ich Stolz, ein Türke zu sein! Wen es dir nicht passt spring von einem Hochhaus runter.

    Und TOLLL schreibt man mir mit zwei L und nicht mir drei



    Hayasar, wie oft willst du mich das noch Fragen, und wie oft soll ich dir das noch beantworten? Lass mal deine Gehirnzellen warm-laufen und denke dir neue Fragen aus. Die alten, die du uns jedesmal sevierst stinken langsam.......


    Cheers

    Du kannst mich am Arsch lecken Arschloch edendiger!!!

  8. #58
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Du kannst mich am Arsch lecken Arschloch edendiger!!!
    :hihi: :hihi: dir Fehlen anscheinend ausschlaggebende Argumente, was Hayasar? :hihi:

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    :hihi: :hihi: dir Fehlen anscheinend ausschlaggebende Argumente, was Hayasar? :hihi:
    Eigentlich nicht, aber ich versuche in der Sprache zu schreiben, die du verstehst.

  10. #60
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Türke, der nicht weis, welche Massenmörder Jahr für Jahr in der Türkei gefeiert und geehrt werden?

    Muss ich, als ein "gavur" (gemeint sind Armenier!) euch Türken eure eigene Geschichte beibringen?

    Habe ich sonst nichts wichtigeres zu tun, oder was?
    Da mir eben kein Landsmann bekannt ist, der für irgendwelche Massenmorde schuldig sein soll und sogar Jahr für Jahr geehrt wird, frage ich ja Sie, wer wird denn als Massenmörder gefeiert? Sicher meinen Sie einfach unsere Veteranen, die im erstem Weltkrieg für die Türkei gekämpft haben. Aber sie werden nicht veehrt, weil sie irgendwelche Menschen aus Spaß getötet haben. Sie werden wie meine Urgroßväter dafür gefeiert, dass sie in Canakale u.s.w. für die Türkei gekämpft haben. Mein einer Urgroßvater hat von Canakale bis Syrien und Kaukasien (irgendwo da) über Jahrzehnte lang nur im Krieg für sein Land gedient. Er war so gut wie an allen Fronten und in Canakale hat er sogar Atatürk gerettet, als er noch ein Offizier oder so war und angeschossen wurde, da hatte er ihn auf seinem Rücken zum Lazarett getragen. Ich werde meinen eigenen Urgroßvater dafür vom HErzen verehren, dass er so ein Soldat war, aber ihn sicher nicht hassen.

    Erst wenn du und deine Familie in einem Lager zur Verschrottung einsitzt, wirst du begriffen haben, was an Massenmördern verehrungswürdig ist.
    Ist schon klar, dass an Massenmördern nicht viel zu verehren ist. Aber bei Atatürk ist das was Anderes. Für mich ist dieser Mann ein Held. Ohne ihn würde es nicht uns geben. Außerdem steht nicht mal fest, dass er ein Mörder war. In den deutschen Medien sagen sie sogar selber, dass Atatürk zwar von dem Völkermord wusste und ihn verdrängt hatte, aber er hatte damit nichts zu tun gehabt.

    Und wer sollen denn die anderen Massenmörder sein? Darauf warte ich immer noch eine Antwort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53
  2. Erdogan: Deutsches Zuwanderungsgesetz Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:26
  3. Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:45
  4. Benes-Dekrete - Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Rikimer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben