+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: In England urteilen jetzt Scharia-Gerichte über prügelnde Ehemänner

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard In England urteilen jetzt Scharia-Gerichte über prügelnde Ehemänner

    In England urteilen jetzt Scharia-Gerichtshöfe über prügelnde Ehemänner, bis jetzt natürlich ohne Folgen für die Schläger. Die (muslimische) Polizei unterstützt die Gerichte, und verzichtet auf Verfolgung der Straftäter:

    Die englischen Pfaffen sind begeistert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: In England urteilen jetzt Scharia-Gerichte über prügelnde Ehemänner

    ISLAMIC law has been officially adopted in Britain, with sharia courts given powers to rule on Muslim civil cases.

    The government has quietly sanctioned the powers for sharia judges to rule on cases ranging from divorce and financial disputes to those involving domestic violence.
    Ja, jetzt ist's glaub' ich so weit.

    Gute Nacht Europa!

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: In England urteilen jetzt Scharia-Gerichte über prügelnde Ehemänner

    Noja, wenn das so weiter geht, dann können wir in fünfzehn, zwanzig, fünfundzwanzig Jahren sicher mit einem Ausscheiden Schottlands, Wales, Nordirlands, Mans aus dem Verbund rechnen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #4
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: In England urteilen jetzt Scharia-Gerichte über prügelnde Ehemänner

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Noja, wenn das so weiter geht, dann können wir in fünfzehn, zwanzig, fünfundzwanzig Jahren sicher mit einem Ausscheiden Schottlands, Wales, Nordirlands, Mans aus dem Verbund rechnen.
    It has now emerged that sharia courts with these powers have been set up in London, Birmingham, Bradford and Manchester with the network’s headquarters in Nuneaton, Warwickshire. Two more courts are being planned for Glasgow and Edinburgh.
    Nein. Die sind genauso infiltriert wie die Angelsachsen.
    Das war absehbar. Wer nichtintegrierbare Zuwanderer im Land lässt, darf sich über die Einführung der steinzeitlichen Geesetzesgebung nicht wundern.
    Interessant sind Fälle, in die auch MEnschen anderen Glaubens involviert sind: wenn sich ein Muselmann von einer Christin scheiden lassen will, welcher Richter, welches Gesetz ist dann zuständig?
    Ich denke, die Scharia wird dann das Rennen machen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: In England urteilen jetzt Scharia-Gerichte über prügelnde Ehemänner

    In Schottland konzentrieren sich die Problembärchen im Tieflandgürtel besagter Städte, in England hingegen sind sie grossflächig verbreitet.
    Darin liegt für die Schotten ein erheblicher Vorteil, kommt's hart auf hart!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #6
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: In England urteilen jetzt Scharia-Gerichte über prügelnde Ehemänner

    [Links nur für registrierte Nutzer] nochmal eine deutschsprachige Quelle.

    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das auch bei uns eingeführt wird und dann ist es soweit. Dann sind wir politisch verfolgte im eigenen Land.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: In England urteilen jetzt Scharia-Gerichte über prügelnde Ehemänner

    Also, es geht hier um Streitigkeiten aus dem Zivil- und Familienrecht. Und zwar nur unter Muslimen. Ich weiß nicht, was ihr euch da so aufregt. Man konnte im Zivilrecht schon immer die Benutzung eines anderen Rechts vereinbaren, und auch im Familienrecht gilt das grundsätzlich.

  8. #8
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: In England urteilen jetzt Scharia-Gerichte über prügelnde Ehemänner

    heute GB - morgen auch in D

    Holzauge sei wachsam!

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: In England urteilen jetzt Scharia-Gerichte über prügelnde Ehemänner

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Also, es geht hier um Streitigkeiten aus dem Zivil- und Familienrecht. Und zwar nur unter Muslimen. Ich weiß nicht, was ihr euch da so aufregt. Man konnte im Zivilrecht schon immer die Benutzung eines anderen Rechts vereinbaren, und auch im Familienrecht gilt das grundsätzlich.
    Schon.
    Und grundsätzlich halte ich das für sehr begrüssenswert.
    Allerdings muss man vorsichtig sein, gesteht man es Personen und Gruppen zu, die es ihrerseits, hätten sie die Möglichkeit dazu, anderen Personen und Gruppen nicht oder kaum zuständen.

    Nehmen wir Israel: Es zeigt sich, dass Juden in der Lage und willens sind, Muslime und Christen ihr eigenes Recht praktizieren zu lassen in bestimmten Bereichen.
    Ich entnehme dem, dass wir hier ohne Schwierigkeiten Juden das ebenso zugestehen könnten, ohne dass es Probleme gäb.

    In muslimischen Staaten sieht dies häufig anders aus, da haben wir häufig einen, nennen wir es: Regelimperialismus, der islamisches Recht auch in Zivilrechtsfragen durchzudrücken versucht.
    Entsprechend sollte man darauf achten, ob und inwieweit man Muslimen privatrechtliche Freiräume zugesteht.
    Die Gefahr ist gross, dass es nicht als Möglichkeit zur Entfaltung, sondern als Einladung zur Übernahme verstanden wird.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #10
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: In England urteilen jetzt Scharia-Gerichte über prügelnde Ehemänner

    Jetzt wäre ich aber neugiering wie Rheinländer das mit privy-ivy oder 1389 pillepalle als rechtmäßig erklärt.
    "Bund der Kaisertreuen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 08:27
  2. Das Innenministerum NRW über die Scharia...
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 18:54
  3. England: Drohnen über Ausländer-Ghettos !
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 23:41
  4. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben