+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel

  1. #1
    Berufsempörer Benutzerbild von Guardian
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    848

    Standard Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel

    In dem Spiel, welches online kostenlos zum Download bereit steht, geht es darum, als US-Soldat im Mittleren Osten alle Muslime zu vernichten. Dafür erhält der geneigte Computerspieler einen “American Hero”- US-Soldaten, der mit einem Maschinengewehr und einer Panzerfaust ausgestattet ist.


    Die britische Muslim-Jugend-Organisation “The Ramadhan Foundation” zeigte sich bezüglich des Spiels zutiefst verärgert...


    Ja, die Mullas sind eben überall beliebt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Einen guten Menschen zu treffen bedeutet, einen schlechten Moslem vor sich zu haben“.
    Professor Mark Gabriel, Islam-Aussteiger

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel

    Naja- dass man sich als Moslem über das Spiel nicht freut, kann ich aber auch verstehen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel

    geschmacklos
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel

    Zitat aus dem Bericht "..players later progress to higher levels and face 'Osama bin Laden', 'Mohamed' and finally 'Allah'" ROFL "Allah" als Level-Endgegner "hat was"

    Davon abgesehen ist so ein Spiel natürlich totaler BS. Allerdings sind"Castle Wolfenstein" und die ganzen anderen Anti-Deutschen (Day of Defeat etc) Kriegsspiele mindestens genauso verwerflich.
    Geändert von nethead (16.09.2008 um 11:51 Uhr)
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  5. #5
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    geschmacklos
    Und arme Moorhühner abzuschießen ist nicht geschmacklos?:cool2:
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel

    Zieht euch mal das [Links nur für registrierte Nutzer]. Falls er authentisch ist, heisst das.

    Unter seinem "Avatar" steht "I make money from Mass Murder" und in seinem Posting steht, Zitat: "The United States of America, a leader and role model for all in the modern world, is taking drastic measures to secure the freedom and safety of the world. Having born witness to the atrocities of the followers of Islam time and time again, it has been decided that the entire Muslim race shall be wiped from the surface of the Earth.

    You, the American Hero, have valiantly volunteered to make landfall in the Middle East and ensure that no Muslim man or woman is left alive. Your mission priorities are to seek out and neutralize the Muslim leader Osama bin Laden, their radical cult leader Muhammad and finally Allah, taking down any targets you meet on the way."


    Das könnte ein Provo-Fake sein der Moslems aufbringen will.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Bericht "..players later progress to higher levels and face 'Osama bin Laden', 'Mohamed' and finally 'Allah'" ROFL "Allah" als Level-Endgegner "hat was"

    Davon abgesehen ist so ein Spiel natürlich totaler BS. Allerdings sind"Castle Wolfenstein" und die ganzen anderen Anti-Deutschen (Day of Defeat etc) Kriegsspiele mindestens genauso verwerflich.
    Ganz ehrlich, ich kenne die Spiele auch nur ganz vage- ich spiele ja selbst nicht, aber mich ärgert das schon auch ab und an, dass immer und immer wieder die Deutschen der erklärte Lieblingsgegner sind.
    Trotzdem, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja bei diesem Spiel nicht um Krieg und gegnerische Soldaten, sondern darum Zivilpersonen zu erschießen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich kenne die Spiele auch nur ganz vage- ich spiele ja selbst nicht, aber mich ärgert das schon auch ab und an, dass immer und immer wieder die Deutschen der erklärte Lieblingsgegner sind.
    Trotzdem, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja bei diesem Spiel nicht um Krieg und gegnerische Soldaten, sondern darum Zivilpersonen zu erschießen.
    Es geht um : [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel

    So etwas gab es schon für den C64. Da hieß das Game "Commando Lybia".

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Wirbel um “Muslim Massacre” - PC-Spiel

    Naja, ist wohl ne Antwort auf diesen Arabischen Egoshooter. In diesem Spiel muss man möglichst viele Israelis töten. Warum regen die Muslime sich darüber eigendlich
    nicht auf? Ich finde es scheinheilig. Zitat :

    Für 8,50 Dollar in den Krieg gegen Israel


    Es wurde von der libanesischen Firma "Hadeel" entwickelt und produziert vom "Central Internet Bureau" der Hizbullah in Beirut. Hintergrund des Spiels ist der Kampf gegen die israelische Armee im Südlibanon bis zum Abzug der Truppen im Jahr 2000. Von Übungsmissionen, bei denen auf Fotos des israelischen Premier- und Verteidigungsministers geschossen wird, bis zu historischen Aktionen nachempfundenen Einsätzen, ist es die Aufgabe des Spielers, Kommandoposten zu stürmen, israelische Helikopter abzuschießen und Soldaten zu töten.

    zum Artikel : [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wirbel um Drei-Finger-Gruß
    Von Legija im Forum Sportschau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 09:49
  2. Wirbel um die Kopftuch-Kandidatin
    Von Der Doc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:31
  3. Den Grünen ein paar Wirbel mehr gebrochen
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben