+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Sind aufgeflogene Manipulationen mit der Kriminalstatistik in Österreich EU Vorgaben

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Sind aufgeflogene Manipulationen mit der Kriminalstatistik in Österreich EU Vorg

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Das haben alle Bemerkt, ausser unser Müllschreibender J. Malta !

    Ich mache es an Beispielen fest, du dämlicher Pfosten, die jeder Volldepp nachvollziehen können sollte. Dass du es nicht kannst war vorher klar, also troll dich.

  2. #22
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Sind aufgeflogene Manipulationen mit der Kriminalstatistik in Österreich EU Vorg

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Junge, du wärst doch in vorderster Front als Berufsjammerlappen dabei, würde ein rechtsextremer Spackofatz für 1.500 Straftaten verurteilt, weil er 1.500 rechtsextreme Pamphlete durchs Land schickt und würden die 1.500 "Taten" statistisch erfasst. Was denkst du denn wie die Statistik rechtsextremer Straftaten aussehen würde, würde jede CD oder sogar jedes Lied, jedes Schriftstück, jedes geschmierte Hakenkreuz und jedes Heil-Gebrülle einzeln statistisch erfasst? Dann wären da aber plötzlich Steigerungsraten von Prozentzahlen im Umlauf, die in die Zehntausende gehen würden.
    Was ich mache oder nicht, geht dich herzlich wenig an.

    Ein Hakenkreuz an einer Wand, geschmiert von einem Pubertierenden, der mal ein bischen schocken will, ginge entsprechend in der Kategorie "verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen" ein. Das ließe sich vom Bürger differenzieren - und vermutlich drüber lachen.

    Wenn aber 100 Ausländer 1000 Gewaltstraftaten auf deutsche Schüler (siehe Berlin-Neukölln) verüben und das in der Statistik nur als 100 auftaucht, wird ein akutes soziales Problem unter den Teppich gekehrt.

    Nein, sowas ist Volksverdummung.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Sind aufgeflogene Manipulationen mit der Kriminalstatistik in Österreich EU Vorg

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Was ich mache oder nicht, geht dich herzlich wenig an.

    Ein Hakenkreuz an einer Wand, geschmiert von einem Pubertierenden, der mal ein bischen schocken will, ginge entsprechend in der Kategorie "verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen" ein. Das ließe sich vom Bürger differenzieren - und vermutlich drüber lachen.

    Wenn aber 100 Ausländer 1000 Gewaltstraftaten auf deutsche Schüler (siehe Berlin-Neukölln) verüben und das in der Statistik nur als 100 auftaucht, wird ein akutes soziales Problem unter den Teppich gekehrt.

    Nein, sowas ist Volksverdummung.
    Es geht nicht explizit um Ausländerkriminalität bei Wieners Beispiel. Lern lesen und dann trab wieder an. Vorher hat das mit dir keinerlei Sinn, sondern du störst nur.

    Wann endlich wird auch für die Natioanlen eine Schulpflicht eingeführt?

  4. #24
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Sind aufgeflogene Manipulationen mit der Kriminalstatistik in Österreich EU Vorg

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ich mache es an Beispielen fest, du dämlicher Pfosten, die jeder Volldepp nachvollziehen können sollte. Dass du es nicht kannst war vorher klar, also troll dich.
    Deine beschränkten Beispiele !

    Die ebenso Belegslos sind, wie es Du anderen Schreibern hier vorwirfst !

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  5. #25
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Sind aufgeflogene Manipulationen mit der Kriminalstatistik in Österreich EU Vorg

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Mensch, denk nach. Zur Not geh eine Runde um den Block. Das was vorher gezählt wurde war Schwachsinn hoch 10, wenn es so gezählt wurde wie du schreibst.

    Nocheinmal, wenn ich eine Zeitlang Statistiken Nach Methode A erstelle und dann über Nacht nach Methode B, dann kann ich nicht diese beiden Statistiken miteinander vergleichen, egal welche jetzt richtig und welche falsch ist. Wenn ich es aber dennoch tue, die Bevölkerung über die Anderung nicht informiere und dann aus diesen verschieden erstellten Statistiken einen markanten Rückgang der Straftaten herauslese und bejuble bin ich entweder blöd oder ich belinke absichtlich
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Sind aufgeflogene Manipulationen mit der Kriminalstatistik in Österreich EU Vorg

    Vielleicht meint WIENER Wiederholungstäter ?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Sind aufgeflogene Manipulationen mit der Kriminalstatistik in Österreich EU Vorg

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Deine beschränkten Beispiele !

    Die ebenso Belegslos sind, wie es Du anderen Schreibern hier vorwirfst !

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Diese Beispiele für sind für Völker, deren Hirne nicht mechanisch funktionieren, nachvollziehbar. Für dich nicht. Das mag am GdB Koeffizienten liegen.

    Klaut jemand in einem Laden 1 Brot, 1 Pulle Wasser, 10 Eier und 5 Tafeln Schokolade, so wäre jede Einzeltat eine Straftat für sich. Der Dieb wird aber nur für den Diebstahl verurteilt und nicht für 27 Einzelteile die er entwendet hat. Zählt man so wie Wiener es will, müssten das ja 27 Diebstahlsdelikte sein, da das Entweden jedes einzelnen Teiles strafbar ist.

    Hast du es jetzt endlich kapiert?

  8. #28
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Sind aufgeflogene Manipulationen mit der Kriminalstatistik in Österreich EU Vorg

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Nocheinmal, wenn ich eine Zeitlang Statistiken Nach Methode A erstelle und dann über Nacht nach Methode B, dann kann ich nicht diese beiden Statistiken miteinander vergleichen, egal welche jetzt richtig und welche falsch ist. Wenn ich es aber dennoch tue, die Bevölkerung über die Anderung nicht informiere und dann aus diesen verschieden erstellten Statistiken einen markanten Rückgang der Straftaten herauslese und bejuble bin ich entweder blöd oder ich belinke absichtlich
    Das ist ja gerade das, was das Gehirn von Malta nicht imstande ist, abzuarbeiten !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  9. #29
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Sind aufgeflogene Manipulationen mit der Kriminalstatistik in Österreich EU Vorg

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Diese Beispiele für sind für Völker, deren Hirne nicht mechanisch funktionieren, nachvollziehbar. Für dich nicht. Das mag am GdB Koeffizienten liegen.

    Klaut jemand in einem Laden 1 Brot, 1 Pulle Wasser, 10 Eier und 5 Tafeln Schokolade, so wäre jedes Einzeltat eine Straftat für sich. Der Dieb wird aber nur für den Diebstahl verurteilt und nicht für 27 Einzelteile die er entwendet hat. Zählt man so Wiener es will, müssten das ja 27 Diebstahlsdelikte sein, da das Entweden jedes einzelnen Teiles strafbar ist.

    Hast du es jetzt endlich kapiert?

    Entweder kannst du oder willst du mich nicht verstehen:rolleyes:
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Sind aufgeflogene Manipulationen mit der Kriminalstatistik in Österreich EU Vorg

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Nocheinmal, wenn ich eine Zeitlang Statistiken Nach Methode A erstelle und dann über Nacht nach Methode B, dann kann ich nicht diese beiden Statistiken miteinander vergleichen, egal welche jetzt richtig und welche falsch ist. Wenn ich es aber dennoch tue, die Bevölkerung über die Anderung nicht informiere und dann aus diesen verschieden erstellten Statistiken einen markanten Rückgang der Straftaten herauslese und bejuble bin ich entweder blöd oder ich belinke absichtlich
    Also ich würde es auch nicht laut durchs Land blöken, wenn ich vorher so eine Scheiße zusammengerechnet habe.

    Nein, ich will wirklich nicht glauben, dass in Österreich vorher jede Einzeltat statistisch erfasst wurde, denn dann müsste ich jeden österreichischen Politiker nur noch laut auslachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamunterricht in Österreich: Juden sind böse! Scharia ist gut!
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:24
  2. OSZE-Beauftragter moniert Manipulationen bei den Landtagswahlen
    Von Stechlin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 14:08
  3. Wikipedia sperrt US-Kongress aus - Manipulationen durch Kongeress-Mitarbeiter
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben