+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Werden bei der SPD nur Verlierer zu Minister?

  1. #11
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Kaiser, baut man Häuser ohne Fundament? Und warum willst du dann über Hypothesen diskutieren, die sich jeglicher Begründung, Beweispflicht und Rationalität entziehen?

    Wenn Schröder Eichel aus parteipolitischen Intressen absägen sollte, was hätte Kohl dann erst mit Waigel machen sollen? Einen Fallschirm schenken?

    Verzeih mir diese vielleicht in einigen Augen unqualifizierte Aussage, aber es ist doch Fakt, dass in der Politik die besten Freunde sofort abgeschoben werden, wenn sie aus eigenem Verschulden nicht mehr haltbar sind, wenn es um die eigenen Machtintressen geht(siehe Merkel) oder aber, wenn es um parteipolitische angelegenheiten geht(ein sündenbock für die partei).
    Sollte Schröder wirklich die Absicht gehabt haben(jetzt wohl nicht mehr haben) Eichel abzusägen, dann wird meiner Meinung nach Eichel selbst zum Rücktritt bewegt werden oder aber er wird als nicht mehr haltbar dargestellt und um die Wählergunst nicht zu vermindern, wird jegliches Fehlverhalten ihm alleine in die Schuhe geschoben.

    Politik ist leider hinterfotzig, propagandistisch und machtpolitisch orientiert

    Zur Verliererwahl:
    1. Muss jemand inkompetent und unqualifiziert sein, nur weil er eine Wiederwahl(!) nicht gewonnen hat!?
    2. Kann ein ehemaliger Ministerpräsident nicht ein besserer Finanzminister sein?
    3. Geht es dir um Aberglaube oder um Politik?

    mfg, roter engel

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Politik ist leider hinterfotzig, propagandistisch und machtpolitisch orientiert
    Oh nein, das ist nur die Politik der BRD Regierung, genau wie es die Politik der Weimarer Republik war und die BRD wird genau den selben Weg gehen.

  3. #13
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Oh nein, das ist nur die Politik der BRD Regierung, genau wie es die Politik der Weimarer Republik war und die BRD wird genau den selben Weg gehen.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass die BRD scheitern wird. Entweder an einer Revolution typus: Realsozialismus oder aber an einem zweiten Hitler.
    Und man muss sagen, die BRD stellt sich ihre Weichen noch selbst

    Dein anderer Aspekt ist in meinen augen fast richtig.
    Es gibt auch immer wieder in Monarchien und Diktaturen Putschversuche etc
    Bekanntestes beispiel: Caesar - der wohl bekannteste Kaiser ging so unter

    Andererseits hat eine diktatur, eine Monarchie, egal welche form einer Alleinherrschaft eine Legitimation hinterfotzig etc zu sein. Bei einem unmoralischen system erwartet man doch nicht ernsthaft eine moral, oder?!
    Eine Demokratie sollte aber demokratisch sein und sich nicht selbst widersprechen und sich selbst die Weichen in den Untergang stellen!

    Und ein weiterer Punkt ist, dass ein ins Amt hineingeborener alleinherrscher keine Propaganda benötigt. Der stupide Pöbel muss nicht mehr belogen werden, trotzdem taten alle Alleinherrscher es :2faces:
    Und gruben sich ihr eigenes Grab, den wenn ihre Propaganda schwindet, schwindet auch die herrschaft mit ihr. Und die Propaganda ist angreifbar

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Ich bin fest davon überzeugt, dass die BRD scheitern wird. Entweder an einer Revolution typus: Realsozialismus oder aber an einem zweiten Hitler.
    Ich jedenfalls werde mit dem Gewehr auf der Straße stehen um zu verhindern, dass unsere Nation so aufgelöst und runtergewirtschaftet wird, wie es mit Russland, China und der DDR geschah und nach Ostdeutschland traut sich eh schon kein kommunist mehr.

  5. #15
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Ich jedenfalls werde mit dem Gewehr auf der Straße stehen um zu verhindern, dass unsere Nation so aufgelöst und runtergewirtschaftet wird, wie es mit Russland, China und der DDR geschah und nach Ostdeutschland traut sich eh schon kein kommunist mehr.
    Du wirst doch hoffentlich nicht auf so zauberhafte, engelsgleiche und traumhaftschöne Marxistinnen wie mich zielen, oder?

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Absolut nicht weil ich davon ausgehe, dass sich bis dahin die Marxisten unter unserer gemeinsamen Nationalsozialistischen Flagge einfinden, so groß sind die Unterschiede schließlich nicht.

  7. #17
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Absolut nicht weil ich davon ausgehe, dass sich bis dahin die Marxisten unter unserer gemeinsamen Nationalsozialistischen Flagge einfinden, so groß sind die Unterschiede schließlich nicht.
    oder die Geilheit siegt...

  8. #18
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    oder die Geilheit siegt...
    Sowieso...

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Wiso? Trägst du rote Tangas?

  10. #20
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von mentecaptus
    Sowieso...
    Von dir hätt ich eh nichts anderes erwartet...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben