+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 346 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 3452

Thema: Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen

  1. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Zur Lage in Köln

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Würdest du es anders sehen, Herr bernhard, ich würde mich auch wundern müssen. Jetzt gab es schon nur Krawalle in überschaubarer Zahl, es gab keine Zerstörungsorgien, es gab keine toten Rechtspopulisten, sondern es gab Widerstand aus dem Volk gegen Antideutsche. Dass dir das nicht wirklich schmecken wird ist logisch, denn damit sind deine Chancen im Lande jemals mehrheitsfähig zu sein auf unter 0 gesunken. Und ja, das gilt es echt zu feiern, selbst wenn es leider zu Ausschreitungen gekommen ist, die nicht hätten sein dürfen.
    Haben die Leute welche du "Rechtspopulisten" nennst nicht das Recht friedlich zu demonstrieren.
    Diese Demonstration wurde doch wohl verboten ,weil die Sicherheit angeblich nicht gewährleistet werden konnte . Und diese Gefährdung der Sicherheit ging doch wohl klar von Linken Chaoten aus.
    Das heißt im Klartext ,wenn sich in Zukunft eine gewisse Zahl gewaltbereiten Chaoten versammelt ,dann verbietet der Staat (welcher das Gewaltmonopol besitzt) jegliche Demonstration um so den "Frieden" zu gewährleisten.
    Das ist die Kapitulation der demokratische Staatsmacht vor extremistischer Gewalt.
    leben und leben lassen

  2. #522
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Zur Lage in Köln

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Rouhs war bei der NPD. Er ist kein Rechtsextremer. Oder würdest du auch einen Fussball Verein als Rechstextrem bezeichnen nur weil der Trainer 1968 mal bei der NPD war ? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder die Reps, weil ja der Gründer in der SS war....?
    Rouhs und Beisicht sind schon bekannte rechtsextreme Figuren, weshalb ich ja auch, wie bereits gesagt, Pro-Köln recht skeptisch gegenüber stehe. Deshalb sage ich auch, daß man sich als "demokratisch rechte" Partei ganz deutlich von solchen Typen abgrenzen muß. ich persönlich würdemir für die Rep's ein Aufnahmeverbot für ehemalige NPD- und DVU-Mitglieder wünschen.

    Und SS hat ja nix mit rechtsextrem zu tun. Mein Onkel z.B. war auch bei denen und später dann, nach dem Krieg, bei der SPD.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  3. #523
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Zur Lage in Köln

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Komm, sei doch zumindest ehrlich und gestehe es ein, dass dich diese krachende Ohrfeige der Mehrheit des Landes, die da in Köln ins Gesicht des marktschreierischen Rechtspopulismus schallerte, bis ins Mark ärgert. Bei uns sagt man "Man muss och jönne könne" und das, Herr bernhard, kannst du allem Anschein nach nicht. Im Gegensatz zu dir hatten viele, viele Tausend Menschen heute echt Spaß, haben gefeiert, gesungen, skandiert, gegessen, getrunken und waren an der frischen Luft. Was hast du heute so gemacht?
    auf dich gewartet!

  4. #524
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Zur Lage in Köln

    Beängstigend, dass ein bekannter deutscher Politiker die Aushöhlung des Grundgesetzes als Sieg der Demokratie feiert. Dieses Deutschland ist nicht demokratisch, es ist höchstgradig antidemokratisch.



    ---

  5. #525
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Zur Lage in Köln

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Sie fangen schon an.

    Muslime kritisieren Karnevalswagen

    Düsseldorf - Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat eine islam-kritische Darstellung im Düsseldorfer Rosenmontagszug als "Vorurteil" und "platte Lüge" zurückgewiesen.

    Schon im Letzten Jahr. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Auch Theateraufführungen und Kunstausstellungen haben sie bereits erfolgreich torpediert!

    Gut so, eines Tages bekommen alle Gutmensch-Deutschen ein Quittung für ihre Weltoffenheit und Toleranz und dieser Tag wird schneller kommen als so manch einem jetzt vielleicht bewusst ist.

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Zur Lage in Köln

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich denke mittlerweile, Pro Köln hat es auf genau das angelegt, was jetzt auch eingetreten ist.
    Na dann hammer ja wieder die Schuldigen - wie immer wenn's Krawalle gibt!

  7. #527
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Zur Lage in Köln

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    ...
    In jedem Fall geht seriös anders.
    Gegen linke Steineschmeißer geht es in Deutschland leider gar mehr nicht "seriös", denn dies erforderte auch ein Mindestmaß Seriösität von der Gegenseite her.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Zur Lage in Köln

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Nein, denn auf solche Papierdrachenfragen zu antworten ist unter meiner Würde und sollte unter der Würde jedes intelligenten Menschen sein.
    Ich würde eher sagen du traust dich nicht zu antworten.
    leben und leben lassen

  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Zur Lage in Köln

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Die Kernbotschaft war "Würtschen und Tee für alle"
    Ich verstehe dich ja sogar. Es ist nicht leicht zu realisieren, und das ohne Zorn, man kann sich drehen und wenden wie man will und man bleibt trotzdem Minderheit und Außenseiter. Das kann schon frustierend wirken. Darum halte ich mich ja auch mit Häme und Spott zurück. Anders als die "Systempresse", die mal wieder die Pro-Leten auslacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #530
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Zur Lage in Köln

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ja, das setzt aber voraus, dass es auch Leute gibt, die sie in diese Flieger reinsetzen - denn freiwillig gehen die solange nicht, solange es hier noch was zu holen gibt!!
    Hier können wir nicht zuletzt von den USA und ihrem Umgang mit Migranten lernen. Leute, die ihre neue Heimat der mit gutem Grund verlassenen alten Heimat gleichmachen wollen, kann tatsächlich niemand brauchen. Das gilt es zu beweisen. Immer nur darüber zu jammern, daß man als Rechter unterdrückt wird, macht nur ein verbittertes Gesicht.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politische Lage in Hamburg
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 00:18
  2. Zur Lage im Itak
    Von Grotzenbauer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:21
  3. Zahlen zur sozialen Lage
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 12:32
  4. Die Lage der NPD - Eine Strategieanalyse
    Von Siegfried im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 00:33
  5. Das ist die Lage in Afganistan !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben