+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Comunio

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Mad Comunio

    Erlebe ich noch einen Montag, an dem ich mich bei diesem Dreck einloggen kann?

    Muss dringend meine Aufstellung ändern, Ismael der Seggl ist verletzt usw.

    Wer spielt da noch? Was habt ihr so für Mannschaften?

  2. #2
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Comunio

    Ich habe ne Mannschaft über deren Qualität ich mich mal ausschweige und die ich als als Nicht-,,Plus"- oder ,,Proplayer" sowieso auch nur noch sehr selten zu Gesicht bekomme.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  3. #3
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Comunio

    Feines Thema. Kann ich doch ein wenig stronzen. Ich spiele nun im vierten Jahr in einer Proplayer-Gemeinschaft, die von neun, mittlerweile über alle Lande verstreuten Jugendfreunden/bekannten mitgetragen wird. Wobei "spielen" in diesem Zusammenhang reichlich untertrieben ist. Beherrschen trifft es da schon eher. Meine Mitspieler könnten ein Lied von meiner beinahe unheimlichen Dominanz singen. Werden sie doch Jahr um Jahr von mir deklassiert. Ihr Pech, dass sich immer wieder ein Haufen Unbelehrbarer findet, welcher dafür votiert, den " fünf Spieler behalten" Saisonübergangsmodus beizubehalten. Würde sich dieser naive Optimismus auf das gesamtgesellschaftliche Klima übertragen lassen, Deutschland wäre ein Land des Lächelns. Leicht debil vielleicht, aber immerhin.

    Das Gerüst meiner unschlagbaren Truppe bilden die Herren Bordon, Barnetta, Diego, Gomez und Pantelic. Punkteträchtig ergänzt wurden sie, habe ich in der Sommerpause doch klug gewirtschaftet, durch Helmes, Ze Roberto und Naldo. Aufgefüllt mit Drobny, Costa und Ernst ergibt sich eine auf Sicht nicht von der Spitze zu vertreibende Topelf. Glüchwünsche zu dieser Zusammenstellung nehme ich gerne entgegen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Comunio

    Glückwunsch, K.

    Wir haben auch so einen in der Liga, der vorne mi Gomez/Toni spielt uvm.

    Meine Mannschaft ist mitlerweile auf 38 Mio gesunken, derletzt warens noch 54. Hab rigoros reagiert und Spieler rausgeschmissen, z.b. Ismael die Gurke

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben