+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 389

Thema: Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern

    Ich muss doch sehr verwundert zugeben, dass das Verhalten der NPD dem widerspricht, was sie von sich gibt und in mir den Verdacht eingentlich nur bestätigt, dass sie eine reine VS-Partei ist und dem PolCor-Regime nur Munition für ihre Hetze gegen Rechts liefern soll. Ich bringe mal ein paar Beispiele:

    Wieso wurde bei der NPD-Kundgebung in Rosenheim parallel zu unserem Europakongreß sowie -parteitag der BR eingeladen? Es lieg wiefolgt ab:

    Die Kundgebung wurde vorbereitet, im selben Moment baut der BR alles auf, damit gefilmt werden kann. Als der BR genug Material hatte, wurde alles abgebaut, also BR und NPD bauten gemeinsam auf und ab.

    Wenn die NPD uns als Verbündete haben will, wieso tritt sie dann in unseren Hochburgen wie Bayern, BaWü oder Hessen an? Wieso bekämpfen sie uns bei der Wahl, zerstören Wahlplakate etc?

    Ein letztes Beispiel:

    Wieso greifen NPDler unseren LV Bayernvorsitzenden Johann Gärtner an, nur weil er nicht will, dass die NPD Plakate auf seinem Grund und Boden aufhängt?

    Fragen über Fragen, für mich steht fest, die NPD ist Teil des System und wer ein wirklich aufrichtiger Patriot bzw. Nationalist ist, kehrt dieser Partei den Rücken und unterstützt die Republikaner.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Betet dass die NPD nicht verboten wird, sonst blüht euch das gleiche.
    Nicht ganz, es gibt ein Gerichtsurteil, welches die Überwachung bei uns "leider" illegal macht, aber nciht bei der NPD.

  3. #3
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern

    Die NPD besteht halt nur aus Krawallmachern, Idioten und völlig realitätsfremden Nationalsozialisten.
    Eine Partei, die kein aufrechter Patriot wählen kann!!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Die NPD besteht halt nur aus Krawallmachern, Idioten und völlig realitätsfremden Nationalsozialisten.
    Eine Partei, die kein aufrechter Patriot wählen kann!!
    Mittlerweile glaub ich, dass die NPD mehr vom VS infiziert ist, als wir uns alle vorstellen können.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Ich muss doch sehr verwundert zugeben, dass das Verhalten der NPD dem widerspricht, was sie von sich gibt und in mir den Verdacht eingentlich nur bestätigt, dass sie eine reine VS-Partei ist und dem PolCor-Regime nur Munition für ihre Hetze gegen Rechts liefern soll. Ich bringe mal ein paar Beispiele:

    Wieso wurde bei der NPD-Kundgebung in Rosenheim parallel zu unserem Europakongreß sowie -parteitag der BR eingeladen? Es lieg wiefolgt ab:

    Die Kundgebung wurde vorbereitet, im selben Moment baut der BR alles auf, damit gefilmt werden kann. Als der BR genug Material hatte, wurde alles abgebaut, also BR und NPD bauten gemeinsam auf und ab.

    Wenn die NPD uns als Verbündete haben will, wieso tritt sie dann in unseren Hochburgen wie Bayern, BaWü oder Hessen an? Wieso bekämpfen sie uns bei der Wahl, zerstören Wahlplakate etc?

    Ein letztes Beispiel:

    Wieso greifen NPDler unseren LV Bayernvorsitzenden Johann Gärtner an, nur weil er nicht will, dass die NPD Plakate auf seinem Grund und Boden aufhängt?

    Fragen über Fragen, für mich steht fest, die NPD ist Teil des System und wer ein wirklich aufrichtiger Patriot bzw. Nationalist ist, kehrt dieser Partei den Rücken und unterstützt die Republikaner.
    Ich denke, du hast Recht. Die NPD ist ein Verein, der zum Einen, Rechte bis Rechtsextreme in sich aufnehmen und kenntlich machen soll, zum Zweiten die politische Rechte in der Öffentlichkeit als NS-Anhänger darstellen soll und zum Dritten seriösen, rechten Parteien das Wasser abgraben soll.
    Das ist zumindest das, was ich denke. Anders kann man sich die stetige Blödheit, sich mit Kriminellen einzulassen und Scheitelträger vor die Kameras zu schicken, auch nicht erklären.

  6. #6
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern

    Das schlimme ist doch das alle Rechten Parteien unterwandert werden von Subjekten zweifelhafter Herkunft, das hat man bei den Republikanern gesehen als sie erfolgreich wurden Ende der 80iger Jahren, man sieht es bei der NPD oder wer sich noch erinnert bei der Schillpartei war es genau so, und leider wird es bei den Pro Parteien nicht anders ablaufen auch hier Emporkömmlinge, Opportunisten, zwielichte Gestalten die vielleicht ganz anderes im Sinn haben oder anderen Herren (Organisationen) und Interessen dienen als sie vorgeben.

    Es ist zum Verzweifeln in Deutschland, man kann fast keinem mehr trauen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist doch das alle Rechten Parteien unterwandert werden von Subjekten zweifelhafter Herkunft, das hat man bei den Republikanern gesehen als sie erfolgreich wurden Ende der 80iger Jahren, man sieht es bei der NPD oder wer sich noch erinnert bei der Schillpartei war es genau so, und leider wird es bei den Pro Parteien nicht anders ablaufen auch hier Emporkömmlinge, Opportunisten, zwielichte Gestalten die vielleicht ganz anderes im Sinn haben oder anderen Herren (Organisationen) und Interessen dienen als sie vorgeben.

    Es ist zum Verzweifeln in Deutschland, man kann fast keinem mehr trauen.
    Ja leider. Deswegen bin ich ja dafür, dass eine Partei etwas ganz exklusives sein muss, also harte Beitrittskriterien, und bestimmte Pflichten, die ein Parteimitglied machen muss.

  8. #8
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern

    Das der VS diese Kerle im Auge behält, ist eine gute Sache. Schließlich darfder Staat nicht die augen verschließen, wenn irgendwelche Parteien an der FDGO sägen wollen...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das der VS diese Kerle im Auge behält, ist eine gute Sache. Schließlich darfder Staat nicht die augen verschließen, wenn irgendwelche Parteien an der FDGO sägen wollen...
    Die NPD ist das gleiche wie die NDPD, raff es endlich mal. Sie wurde gegründet, um die Rechten bekämpfen zu können. Sie ist eine VS-Partei!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Mittlerweile glaub ich, dass die NPD mehr vom VS infiziert ist, als wir uns alle vorstellen können.
    Was den Verfassungsschutz betrifft, da kommen bei mir etwas gemischte Gefühle auf. Ob VS-frei ein Gütesiegel ist, ich weiß nicht so recht. Die etablierten Parteien sind ja auch VS-frei und trotzdem haben wir etwa 50% Nichtwähler. Und stänkert ein Migrant oder Ausländer einen Deutschen ohne Migrationshintergrund an, und der Deutsche wehrt sich, ja dann kommt sofort der VS mit dem Hubschrauber zum Tatort und der Teufel ist los. In den Medien liest man dann nur noch Nazi, Nazi, Nazi. Wird ein Deutscher ohne Migrationshintergrund von einem Migranten oder Ausländer abgestochen, dann ermittelt die örtliche Polizei und das war's. Könnte es zutreffen, dass der VS politisch gesteuert wird?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abgekühltes Verhältnis zur FDP
    Von wtf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 00:24
  2. Was haltet ihr von den Republikanern?
    Von Visionär im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 17:19
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben