+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Während des Heimsieges der TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund fielen die BVB-Fans vor allem durch verbale Attacken gegen Hoffenheims Mäzen, den Milliardär Dietmar Hopp auf.
    Dietmar Hopp dem der Kragen platzte ob der üblichen Beleidigungen gegen seine Person, zeigte den 19-jährigen Fan an, der einen Doppelhalter hochhielt mit der Beschriftung: Hasta la vista, Hopp. Hopps Konterfei im Fadenkreuz !!!

    Eine Morddrohung ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  2. #2
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Ich nehme mit Bedauern zur Kenntnis, dass das Stadion des Kunstvereins offenbar dem verdienten Abriss entgangen und es allen in allem bei Lappalien geblieben ist.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ich nehme mit Bedauern zur Kenntnis, dass das Stadion des Kunstvereins offenbar dem verdienten Abriss entgangen und es allen in allem bei Lappalien geblieben ist.
    Nun ja, das mit dem Kunstverein kann man doch unter spassig einordnen. Zeigt es doch nur, dass im Profifußball vor allem das Geld regiert, hier haben wir nur die konsequenteste Form. Sowas wie Bayer Leverkusen ist ja auch irgendwie ein Kunstverein und Bayern München ein guter Einkaufsverein.
    So´ne Milliardärsbeschimpfung ist daher auch nur doppelmoralig....
    Ich wünschte mir für den BFC-Dynamo auch so einen Golddukatenscheißer, dann würden die bald ganz schnell in der 1.Liga spielen...
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen

    Ich wünschte mir für den BFC-Dynamo auch so einen Golddukatenscheißer, dann würden die bald ganz schnell in der 1.Liga spielen...
    Nunja, zumindest als Erfolgsclub ist der BFC ja auch teilweise ein...Kunstprodukt, wenngleich eher staatlicher Natur als durch Privatinitiative.
    Sicher, wenn man sich anschaut, was aus diesem Verein geworden ist, mag man ihm schon wünschen, dass da mal wieder ein wenig nachgeholfen wird - aber andererseits würde er damit zwangsweise auch ein ganzes Stück seriöser werden müssen, und irgendwo finde ich das leicht skandalträchtige Image dieses Clubs auch wieder sympathisch. Da waren doch mal zum Beispiel Leute im Vorstand, die zu den Hells Angels gehörten - fand ich spaßig.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Nunja, zumindest als Erfolgsclub ist der BFC ja auch teilweise ein...Kunstprodukt, wenngleich eher staatlicher Natur als durch Privatinitiative.
    Sicher, wenn man sich anschaut, was aus diesem Verein geworden ist, mag man ihm schon wünschen, dass da mal wieder ein wenig nachgeholfen wird - aber andererseits würde er damit zwangsweise auch ein ganzes Stück seriöser werden müssen, und irgendwo finde ich das leicht skandalträchtige Image dieses Clubs auch wieder sympathisch. Da waren doch mal zum Beispiel Leute im Vorstand, die zu den Hells Angels gehörten - fand ich spaßig.
    Fand ich auch . Dieses abenteuerliche Schmudelimage gefällt mir irgendwie. Eigentlich noch die letzten Bad Guys des Fußball. St. Pauli ist dagegen ja längst ein Regenbogenfähnchen Verein, und bei FC Union gibt´s da auch solche Tendenzen.
    Bei Dynamo kommen die Führungskräfte direkt aus der Basis. In letzter Zeit disziplinieren sie sich etwas selber, um wieder hoch zu kommen. Das klappt natürlich besser, wenn da Jungs aus den eignen Reihen das sagen haben.
    Die bodenständige Fankultur (damit meine ich jetzt nicht die Hools, aber auch die gehören irgendwie dazu ) hat was für sich. Da herrscht noch ursprüngliches Fußballfeeling.
    Außerdem mag ich die Mischung aus traditionellem und modernem Outfitt (Logos, Farben, Klamotten, etc.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  6. #6
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    ....Ich wünschte mir für den BFC-Dynamo auch so einen Golddukatenscheißer, dann würden die bald ganz schnell in der 1.Liga spielen...
    da gäbe es noch einen anderen weg der schon mal angedacht wurde...man wollte die 1.Bundesliga auf 20 vereine aufstocken, weil die ganzen ossis alle abgestiegen waren.....ein sog. fussballsoli^^ nötigenfalls hätte halt dann die 1.bundesliga 35, 40,55,77 vereine
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da gäbe es noch einen anderen weg der schon mal angedacht wurde...man wollte die 1.Bundesliga auf 20 vereine aufstocken, weil die ganzen ossis alle abgestiegen waren.....ein sog. fussballsoli^^ nötigenfalls hätte halt dann die 1.bundesliga 35, 40,55,77 vereine
    Ach was, alles nur eine Frage des Geldes. Man nehme die Kohle von Bayern München und gebe diese BFC Dynamo und schon hat es sich. Wenn Bayern München dann die Kohle von Dynamo bekommt (und nicht mehr) spielen die auch in der Verbandsliga
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Ach was, alles nur eine Frage des Geldes. Man nehme die Kohle von Bayern München und gebe diese BFC Dynamo und schon hat es sich. Wenn Bayern München dann die Kohle von Dynamo bekommt (und nicht mehr) spielen die auch in der Verbandsliga
    das geld nicht alles ist, müsstest du am bvb sehen....schalke war es ja lange ebenso und bleibt es vermutlich auch.....man muß mit kohle schon umgehen können, den ich hab noch keinen euro ein tor schießen sehen....übrigens..bayern hat sich das geld erspart daß es heute ausgibt oder letztes jahr ausgab. stichwort "festgeldkonto"
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Tja, so sind sie die Westfalen.
    Wir Bayern-Fans tragen solche katastrophalen Leistungen mit Fassung. :]
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Tja, so sind sie die Westfalen.
    Wir Bayern-Fans tragen solche katastrophalen Leistungen mit Fassung. :]

    hin und wieder ne ordentliche Klatsche und die Welt sieht gleich wieder besser aus ! unk:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sex Shop in London könnte Muslime beleidigen ...
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 13:28
  2. Milliardär Beresowski will Putin stürzen
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 11:35
  3. Ungeschickter US-Milliardär zerstört eigenen Picasso
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben