+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Aber warum sieht man so oft "Polit-Prominenz" auf den Ehrenplätzen ? :rolleyes:
    Du hast deine Frage doch schon mit deiner Antwort genial beantwortet.

    Man sollte den HartzIV-Deppen das wöchentliche Geld für Stadienbesuche streichen. Dann wäre auch die BL endlich pleite. Die BL ist ein großer Schandfleck für den Kulturstandort BRD.
    Geändert von Fiel (04.10.2008 um 18:14 Uhr)

  2. #62
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Die BL ist ein großer Schandfleck für den Kulturstandort BRD.
    Stimmt - eigentlich sollte man nur noch Spiele ab dritter Liga abwärts besuchen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #63
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    ´s geht doch nicht um die -tatsächlich nicht berauschende- Leistung, sondern darum, dass hier ein Erstligaverein rumläuft, der als solcher schlicht und einfach keine Existenzberechtigung hat.
    Ich hätte -bis Hoffenheim kam- nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber sogar Bayern München hat sich den Platz, den es jetzt innehat, mit all dem Geld und den sonstigen Antipathie-Faktoren, erarbeitet bzw erspielt - über lange Zeit.
    In Hoffenheim hingegen schnippt ein ****** von einem Milliardär mit dem Finger - und in ein paar Jahren entsteht ein Erstligaklub aus dem Nichts.
    Gegen die Macht des Geldes kann man offenbar nicht unmittelbar etwas ausrichten - aber man kann zumindest demonstrieren, wie unerwünscht solche Gestalten sind.
    Und da halte ich Doppelhalter wie den gezeigten noch für vergleichsweise harmlos.
    Da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen. Auch wenn mir heute eigentlich nicht danach zu Mute ist Frankfurt 1 : 2 .... .

    Aber das Geld nicht automatisch Erfolg heißt sollte gerade auch in Dortmund hinreichend bekannt sein. Schon so mancher Club investierte fleißig und gewann außer roten Zahlen dennoch nichts.
    Das ganze Umfeld muss stimmen und ich werde nicht jemanden beschimpfen nur weil er sein Geld in seinen Lieblingsverein ,in dem er oben drein früher noch selbst spielte, investiert.
    Das ist jedermanns Recht und keinesfalls negativ .
    Auch gibt es den Fußball in Hoffenheim ja nun nicht erst seit Hopp,sondern seit 1920.
    Die Aktionen einiger Fans gegen Hopp sind daher nur erbärmlich in meinen Augen.

    Die beispiellose Serie Hoffenheims nötigt mir eher Respekt ab.
    Auch wenn ich weiss Gott Hoffenheim lieber heute als morgen gegen Nürnberg,.. tauschen würde. :]

    Wenn es den anderen Vereinen stinkt sollen sie halt nach Investoren suchen. Welche die es für den Verein tun wenn möglich. Allein bei den verschacherten Stadiennamen wird mir schlecht. X(
    Soll mir keiner von denen erzählen sie würden das Geld ihres Herrn X ablehnen,wenn er anklopfen würde. X(
    Geändert von Unbelehrbar (04.10.2008 um 18:41 Uhr)
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  4. #64
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Aber ich habe was gegen Emporkömmlinge aus dem Nichts. Ja, in Hoffenheim HAT man gut gearbeitet - hätten sie nur Mist gebaut, hätte alles Geld nichts genutzt. Aber in die Lage, das zu können, wären sie ohne diiesen Investor gar nicht erst gekommen.

    Wer käme denn heute noch in die Lage ohne entsprechenden Investor?
    Niemand! Talente werden gesucht in allen Ecken und frühzeitig abgeworben. Ohne Geld kann man sie nicht halten, einkaufen und entsprechende Trainingbedingungen liefern. 1910 war das noch anders,aber die Kommerzialisierung geht nun auch schon ein paar Jahrzehnte lang.
    Wo wäre Dortmund heute ohne Hoesch?
    Man kommt nicht um sie rum und die Hoffenheimer Lösung ist da eigentlich noch die Schönste.



    Das spielt zum Teil auch eine Rolle - ist für mich aber wesentlich ein Punkt, an dem sich eben die Kunstprodukthaftigkeit ablesen lässt. Ein lange gewachsener, aus eigener Kraft entstandener Verein hat ein Publikum.

    Ein großes Publikum haben in erster Linie Vereine aus großen Städten und entsprechendem Erfolg. Die Tradition ist da leider eher nebensächich. Mag sie auch in krisenzeiten den zusammenhalt von fans und Verein stärken.
    Aber woher soll ein Nest wie Hoffenheim 40000 Zuschauer bekommen?
    Da kann man auch andere Vereine ranziehen. Nehmen wir Wolfsburg. Nun schon ne Weile in erster Liga unterwegs. Nicht ganz erfolglos. Die bekommen selbst jetzt noch keine anständige Fankulisse hin. Und warum? 130000 Einwohner dank Milchmädchenrechnung!



    Ja. Leider. Warum aber soll der Fan nicht siene Wut darüber äußern können, wenn dieser Umstand für ihn mal in einer Person greifbar wird?

    Oh er kann. Aber wie gesagt hat der Mensch nichts verbrochen und daher ist Hopps Reaktion auch berechtigt.
    Er ist eben kein Abramowitsch und ev. hat er auch Angst das aus dem Spaß mal bitterer Ernst wird.
    ----------------------------------------------------------------------
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Fußball ist sowieso nur ein Deppensport und nur für die unterste Unterschicht in Deutschland erschaffen, damit deren Anhänger nicht auch noch am WE sdo unnütz herumhängen wie sonst die ganze Woche über.
    Das ist vollkommener Unsinn. Keine Sportart ist was die Anhängerschaft betrifft soweit Kasten, Rassen, Klassen, Schichten und zunehmend auch Geschlechter
    übergreifend wie Fußball. Ein Henry Kissinger (man muß ihn nicht mögen), der sicher alles andere als ein Prolet ist (um nur ein Beispiel zu nennen) läßt sich immer noch die Spielergebnisse von Kräuter Fürth zukommen, um zu schauen wie sein Verein, wo er in der Jugend kickte, gespielt hat.
    Und du wirst dich wundern, wie eigentlich die Hooligans (vor allem in England und Rußland, aber durchaus auch in Deutschland) sich zusammensetzen. Da kommt der Großteil aus der Unterschicht und Mittelschicht, schon richtig, aber auch richtigen Großverdienern: Rechtsanwälte, Arzte, Börsianer, Banker, etc., die sozusagen ganz bewußt das Spiel Dr. Jekyll und Mr. Hyde auf diese Weise ausleben.

    Zur Weiterbildung:
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  6. #66
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Da es hier erwähnt wird: Bufords Werk kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Perspektive des Aussenseiters, der mit Fußball erstmal gar nichts am Hut hat, die Betrachtungsweise des Schöngeistes, der mühsam versucht, zu verstehen, was das eigentlich alles soll, und am Ende selber kaum noch davon loskommt - ein echter Gewinn.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Fußball ist sowieso nur ein Deppensport und nur für die unterste Unterschicht in Deutschland erschaffen, damit deren Anhänger nicht auch noch am WE sdo unnütz herumhängen wie sonst die ganze Woche über.

    Hast du als Kind mal einen Unfall gehabt ?

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Stimmt - eigentlich sollte man nur noch Spiele ab dritter Liga abwärts besuchen.
    Wäre durchaus begrüßenswert
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: BVB-Fans beleidigen und bedrohen den Milliardär Dietmar Hopp

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Da es hier erwähnt wird: Bufords Werk kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Perspektive des Aussenseiters, der mit Fußball erstmal gar nichts am Hut hat, die Betrachtungsweise des Schöngeistes, der mühsam versucht, zu verstehen, was das eigentlich alles soll, und am Ende selber kaum noch davon loskommt - ein echter Gewinn.
    Ich habe das Werk mit Begeisterung gelesen! Auch der Film war gar nicht so schlecht.
    Badford machte auch eine Filmdoku über russische Hools, kürzlich erst auf DSF zu sehen.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sex Shop in London könnte Muslime beleidigen ...
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 13:28
  2. Milliardär Beresowski will Putin stürzen
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 11:35
  3. Ungeschickter US-Milliardär zerstört eigenen Picasso
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben