+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 187 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.864 von 1864

Thema: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

  1. #1861
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Pro-Köln hat Zulauf wie nie zuvor. Leute, die nicht in Köln leben, verweisen die ganz gerne an Pro-Deutschland, aber sie nehmen auch Nicht-Kölner als Mitglieder auf.

    Die Web-Seite von Pro-Köln bietet on-line [Links nur für registrierte Nutzer]. Mit ihren irren Aktionen haben sich die Links-Knaller in Köln ein Eigentor verbraten. Keine Kundgebung hätte Pro-Köln so viel Zulauf verschaffen können.

    Ich bin zwar Exil-Kölner (mit green card in Hessen), habe mich aber entschlossen Mitglied zu werden, da 5 €/Monat für ein Jahr mir bequemer ist als denen 'nen Fuffy als Spende zu schicken, und weil Mitglieder natürlich mitreden können. Vielleicht ergeben sich aus einer Mitgliedschaft auch neue Freundschaften.

    Auch ein Hess? Cool :]

  2. #1862
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Man sah die Aufnahmen dieser Versammlung bei Cosmo TV am 23.9.2008.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann man nur lesen wenn man Mitglied ist. Und was ich von "Cosmo TV" halte sage ich lieber nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das übliche Geblubber der linkslastigen Presse. Das ist genau der Tenor der auch im ÖR vor dem Islam-Kongress vebreitet wurde. Es wurde pauschal von "Europas Rassisten und Neofaschisten" gesprochen. (Zitat aus obigem fr-online Artikel) Dazu werde ich nichs mehr weiter sagen.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  3. #1863
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

    Hähä

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch inhaltlich gab es zahlreiche wichtige Weichenstellungen auf der gemeinsamen Veranstaltung der pro-Bewegung im Herzen von Köln: Pro NRW verabschiedete einstimmig die neuen „Kommunalpolitischen Leitlinien“ für die bevorstehenden Kommunalwahlen 2009. In diesem Neun-Punkte-Papier wird ein Rahmen für eine erfolgreiche, rechtspopulistische Kommunalpolitik vorgegeben, die vor Ort in den einzelnen Verbänden selbstverständlich mit spezifischen lokalen Themen und Problemfelder ergänzt und erweitert wird. Insbesondere zu den Themenfeldern Verkehr, Sicherheit und Ordnung, Schulen, Soziales, Finanzen und Korruption sowie Islamisierung und Überfremdung wurden damit am Sonntag weitere inhaltliche Pflöcke eingerammt.

    Der FPÖ-Politiker und Mitglied der Wiener Landesregierung Johann Herzog überbrachte anschließend die besten Grüße seines Parteiobmannes HC Strache. Auch Strache wünsche der pro-Bewegung weiterhin soviel Zulauf und Erfolg wie bisher und vor allem einen gelungen Anti-Islamisierungskongreß im September, auf den er sich persönlich schon sehr freuen würde. Desweiteren ging Herzog auf die aktuelle Entwicklung der FPÖ ein, die sich am 28. September bekanntlich dem Votum der Bürger bei den österreichischen Nationalratswahlen stellen wird. Derzeit liege man bei manchen Umfragen sogar schon bei über 20 Prozent, wahrscheinlich sei in jedem Fall ein Ergebnis zwischen 15 und 20 Prozent. Die FPÖ stehe damit wieder als dritte Kraft in Österreich auf festem Boden. Ein Erfolg, der einer konsequenten rechtsdemokratischen Oppositionsarbeit in den vergangenen Jahren zu verdanken sei. „Wir haben auf die richtigen Themen gesetzt: Soziale Gerechtigkeit, Parteienfilz von rot und schwarz, Asyl- und Ausländerpolitik. Wir stehen als die soziale Heimatpartei auf der Seite der einheimischen Bürger!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gutmenschen laufen Amok
    Von Zersetzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:22
  2. CDU-Mitglieder laufen Sturm
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

köln

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechtsextreme

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben