+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 187 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1864

Thema: Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

  1. #61
    Der Dreck muss weg ! Benutzerbild von leecathy
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    516

    Standard AW: Köln - Die Newsticker kommen langsam auf Touren...

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Er hat das so zusehen: Pro Köln sind Nazis, der Islam ist Frieden und Antifa und Linke verteidigen die Meinungsfreiheit und Demokratie. Sieht er es nicht so, ist er ein Nazi.
    Ja, schon klar, aber wie sieht der Kölner Bürger das real ? Sieht er wirklich das, was er sehen SOLL oder hat er noch eine eigene Meinung? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es noch einen echten Kölner Bürger gibt, der das Leben in seiner Stadt mit den gegebenen Umständen toll findet.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Köln - Die Newsticker kommen langsam auf Touren...

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ja, die Linken werden ja nicht müde das zu behaupten.
    Also diese Gruppe scheint ja eine Schwulengruppe zu sein : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder lese ich da was falsch ?

  3. #63
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Köln - Die Newsticker kommen langsam auf Touren...


    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Köln - Die Newsticker kommen langsam auf Touren...

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Aber gerade diese Parteien werden nun kritisiert, weil sie ihr Demonstrationsrecht gebrauchen. Dazu die Schelte für die Medien, wenn die ihre Meinung schreiben. Die armen Pro-Dingsda Leute und ihre Gäste. Schon wieder Opfer der Mehrheitsmeinung.
    Das scheint mir der seitens Rechtsradikalen herbeigesehnte Bürgerkrieg zu sein. Demokraten gegen Neonazis. Das witzige ist, wenn die Pro-Dingsbums das Demonstrationsrecht dafür missbrauchen, um ihre Menschenverachtung öffentlich auszuleben. Wie können wir diese fehlgeleiteten Menschen besser in die Gesellschaft integrieren, frage ich mich? Diese antidemokratischen Parallelgesellschaften müssen aufgelöst werden. Man sollte in den Medien etwas mehr Aufklärungsarbeit leisten in den Öffentlichen, zur besten Sendezeit.

    Das schlimmste für diesen rechtsradikalen Mob ist es, gesellschaftlich ausgegrenzt zu sein. Das wäre ein gutes Mittel, um die Integration dieser fehlgeleiteten Antidemokraten und Verfassungsfeinde voranzutreiben.

    Im Grundgesetz steht, dass Religionsfreiheit oberstes Gebot ist und wollen wir mal nicht vergessen, dass Katholiken und Evangelen sich erbittert bekämpft haben und vor Jahrzehnten noch weigerten untereinander zu heiraten. Kath. Priester weigern sich heute noch Evangelen zu ehelichen.

    Es geht auch ohne Feindbilder, sei es Katholiken, Evangelen oder Moslems. Dazu muss man nur das deutsche Grundgesetz achten und sich gegenseitig respektieren und tolerieren.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Köln - Die Newsticker kommen langsam auf Touren...

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Also diese Gruppe schein ja eine Schwulengruppe zu sein : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder lese ich da was falsch ?
    Das sind meist ziemlich durchsichtige Manöver. Da versucht man im Namen "der Schwulen" zu sprechen um so sagen zu können "Schaut her, die sind auch nicht gegen den Islam".

    Das würde ich nicht weiter ernst nehmen. Aber falls da wirklich Schwule auftauchen, wäre ich dafür denen eine Sightseeing Tour durch Saudi Arabien zu spendieren....


  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Köln - Die Newsticker kommen langsam auf Touren...

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Schlag du erstmal nach, was der Unterschied von Duden und Lexikon ist.....
    Es gibt Dudenausgaben mit Begriffserklärungen. Ich meinte auch nicht das Duden Rechtschreiblexikon

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Köln - Die Newsticker kommen langsam auf Touren...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das scheint mir der seitens Rechtsradikalen herbeigesehnte Bürgerkrieg zu sein. Demokraten gegen Neonazis. Das witzige ist, wenn die Pro-Dingsbums das Demonstrationsrecht dafür missbrauchen, um ihre Menschenverachtung öffentlich auszuleben. Wie können wir diese fehlgeleiteten Menschen besser in die Gesellschaft integrieren, frage ich mich? Diese antidemokratischen Parallelgesellschaften müssen aufgelöst werden. Man sollte in den Medien etwas mehr Aufklärungsarbeit leisten in den Öffentlichen, zur besten Sendezeit.

    Das schlimmste für diesen rechtsradikalen Mob ist es, gesellschaftlich ausgegrenzt zu sein. Das wäre ein gutes Mittel, um die Integration dieser fehlgeleiteten Antidemokraten und Verfassungsfeinde voranzutreiben.

    Im Grundgesetz steht, dass Religionsfreiheit oberstes Gebot ist und wollen wir mal nicht vergessen, dass Katholiken und Evangelen sich erbittert bekämpft haben und vor Jahrzehnten noch weigerten untereinander zu heiraten. Kath. Priester weigern sich heute noch Evangelen zu ehelichen.

    Es geht auch ohne Feindbilder, sei es Katholiken, Evangelen oder Moslems. Dazu muss man nur das deutsche Grundgesetz achten und sich gegenseitig respektieren und tolerieren.
    Wo im Grundgesetz finde ich den Artikel, dass man den Islam nicht kritisieren darf?

    Weiter hinten? Oder eher doch eher vorne?

  8. #68
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Köln - Die Newsticker kommen langsam auf Touren...

    Der Wahnsinn was da im Moment in Köln abgeht!
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Köln - Die Newsticker kommen langsam auf Touren...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das scheint mir der seitens Rechtsradikalen herbeigesehnte Bürgerkrieg zu sein. Demokraten gegen Neonazis. [...]
    Die Linke ist zwar auch dabei, aber ich würde jetzt nicht jeden verblödeten Gegendemonstranten als NeoNationalsozialisten bezeichnen.

    Die (leider einzigen) Demokraten in Köln werden sich von dem menschenhassenden Mob nicht einschüchtern lassen.

  10. #70
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Köln - Die Newsticker kommen langsam auf Touren...


    mit freundlicher Genehmigung von: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gutmenschen laufen Amok
    Von Zersetzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:22
  2. CDU-Mitglieder laufen Sturm
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

köln

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechtsextreme

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben