+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 305

Thema: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.242

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen


    ...als klassischen Anti-Semitismus im Stile der "Protokolle".


    Kann man das so stehen lassen?
    Was die Anti-Defamation League (ADL) in Achmanedidschads Rede reinorakelt, interessiert nicht! Entscheidend sind seine Aussagen:




    24. September 2008 - 06:21

    Irans Präsident Ahmadinedschad verteidigt Atomprogramm

    New York - Mit scharfen Worten hat der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad vor der UNO-Vollversammlung das Atomprogramm seines Landes verteidigt. Zugleich kritisierte er bei seiner Rede in New York die USA und Israel.

    Einige "schikanöse Mächte" versuchten mit politischem und wirtschaftlichem Druck, Teheran das Recht auf friedliche Nutzung der Kernenergie zu nehmen, sagte Ahmadinedschad.

    Dies seien genau die Mächte, die selbst ganze Generationen von tödlichen Atomwaffen herstellten und für die Tragödien in Hiroshima und Nagasaki verantwortlich seien, erklärte Ahmadinedschad, ohne die USA ausdrücklich zu nennen.
    Die amerikanische Delegation verliess darauf gemäss Medienberichten den Saal.

    Ahmadinedschad betonte, alle iranischen Aktivitäten seien transparent, seine Regierung arbeite voll mit der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA zusammen. Die IAEA hatte erst kürzlich wieder einen Mangel an Zusammenarbeit mit dem Iran beklagt.

    Der iranische Staatschef nutzte seinen Auftritt vor dem Weltgremium zugleich für Drohungen und massive Angriffe auf die USA und Israel. Washington warf er unter Hinweis auf den Irak, Afghanistan und Afrika Kolonialismus vor. Die Israelis nannte er "zionistische Mörder"…
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und? Was gibt’s daran auszusetzen:rolleyes:

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Ich begreife nicht, dass die USA ihn haben einreisen lassen. Um vor der Vollversammlung der UNützO zu sprechen, musste er erstmal amerikanischen Boden betreten. Was hat dieser widerliche Zwerg in dem Land verloren, dass er so sehr hasst?!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Was die Anti-Defamation League (ADL) in Achmanedidschads Rede reinorakelt, interessiert nicht! Entscheidend sind seine Aussagen:






    Und? Was gibt’s daran auszusetzen:rolleyes:

    kd
    Nichts.Er hat soeben für sich den Tod verlangt und er wird sie bekommen!:hihi:
    Geändert von Dayan (24.09.2008 um 10:15 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nichts.Er hat soeben für dich den Tod verlangt und er wird sie bekommen!:hihi:
    Wer möchte einen Märtyrer aus dem Zwerg machen?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ....
    Und? Was gibt’s daran auszusetzen:rolleyes:

    kd
    Gar nichts.
    Wer diese Rede ohne ideologische Scheuklappen betrachtet, wird dem iranischen Präsidenten vollkommen zustimmen müssen.

  6. #16
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Wer diese Rede ohne ideologische Scheuklappen betrachtet, wird dem iranischen Präsidenten vollkommen zustimmen müssen.
    Also "a deceitful, complex and furtive manner", " auf hinterlistige, komplexe und verstohlene Art" finde ich etwas übertrieben, die zionistische Lobbyarbeit ist m.E. ziemlich transparent. Es genügt englisch zu können um da mitzukommen.

  7. #17
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Zwerg von 1.56 m hat sich sein Tod sozusagen bestellt!
    Ob da ein Baukran der Marke Match-Box reicht?

  8. #18
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Gar nichts.
    Wer diese Rede ohne ideologische Scheuklappen betrachtet, wird dem iranischen Präsidenten vollkommen zustimmen müssen.
    Natürlich haben jüdische Personen einen beträchtlichen Einfluss auf die Finanzwelt.Ich verstehe nur nicht, wieso sich diese für ihren Erfolg genieren.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  9. #19
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Ich begreife nicht, dass die USA ihn haben einreisen lassen. Um vor der Vollversammlung der UNützO zu sprechen, musste er erstmal amerikanischen Boden betreten. Was hat dieser widerliche Zwerg in dem Land verloren, dass er so sehr hasst?!
    Er kann sich doch nicht aussuchen, in welchem Land dieses UN-Zeug ist.

    Außerdem muss auch solchen Leute die Möglichkeit geben, sich öffentlich zu äußern.

    Was man von dem Inhalt hält ist eine andere Sache.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  10. #20
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Dieser bornierte Moslem wird bald schweigen. Hoffentlich.

    Übrigens: ich war letztens auf Empfehlung meines Hausarztes bei einem Moslemarzt in Behandlung, weil der das neueste Röntgendiagnosegerät in unserer Stadt hat. Der Mann kommt nach meinen Recherchen anscheinend aus Kirgisien und hat in Boston Medizin studiert.

    Nebenbei hab ich ihn um Rat gefragt, ob ich ein bestimmtes Medikament von MerckSharp & Doehme einnehmen kann. Er hat mir sofort abgeraten, weil diese Firma "von den Juden kontrolliert wird und man nie sicher sein kann, welche Substanzen drin sind!!!" Ich dachte zuerst ich höre nicht richtig.

    Ich überlege mir, ob ich diesen Typen nicht irgendwie bei der Ärztekammer melden kann. Ich hab mich gefühlt, wie in Teheran beim Tee mit Achmadinedschad.
    Genau, gehe deiner Pflicht als Denuziant nach, ist bestimmt schon bald wieder die erste Bürgerpflicht im Lande wenn alles so weiterläuft...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU: Rede von Le Pen
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben