+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Kurdistan, the country that doesn't exist

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: Kurdistan, the country that doesn't exist

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Ich weiß wer dort lebte. In der Gegend gab es auch einmal Kreuzfahrerstaaten. Die will ja auch niemand zurück, auch das Oströmische Reich will niemand zurück.

    Es geht darum, dass seit langer Zeit die Kurden dort leben und dort frei leben wollen, die Türken es ihnen aber verwehren.
    Die Türken verwehren es ihnen zu Recht. Ist das Land der Türken und nicht der Kurden. So lange die allermeisten Kurden dort friedlich leben und das ist zum Glück so, gibt es auch keine Probleme. Die paar PKK-Spinner hat man unter Kontrolle, die werden sogar benutzt, um auf die Kurden im Nordirak Druck auszuüben. Sie werden schlicht und einfach benutzt.

    Was ich ihnen lediglich sagen wollte ist, dass seitens der Kurden historisch kein Anspruch auf das Land besteht. Sie haben weder dort gesiedelt, noch haben sie es erobert. Sie sind nachdem die Türken die Byzantiner besiegten dort hin gewandert und haben sich in ein fertig gemachtes Nest gesetzt. Ohne die türkische Manneskraft wären die Kurden bis heute nicht dort. Dazu fehlt es ihnen an Manneskraft und vor allem an Intelligenz.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Kurdistan, the country that doesn't exist

    Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Die Türken verwehren es ihnen zu Recht. Ist das Land der Türken und nicht der Kurden. So lange die allermeisten Kurden dort friedlich leben und das ist zum Glück so, gibt es auch keine Probleme. Die paar PKK-Spinner hat man unter Kontrolle, die werden sogar benutzt, um auf die Kurden im Nordirak Druck auszuüben. Sie werden schlicht und einfach benutzt.

    Was ich ihnen lediglich sagen wollte ist, dass seitens der Kurden historisch kein Anspruch auf das Land besteht. Sie haben weder dort gesiedelt, noch haben sie es erobert. Sie sind nachdem die Türken die Byzantiner besiegten dort hin gewandert und haben sich in ein fertig gemachtes Nest gesetzt. Ohne die türkische Manneskraft wären die Kurden bis heute nicht dort. Dazu fehlt es ihnen an Manneskraft und vor allem an Intelligenz.
    Für mich sind diejenigen, die sich freiwillig den Türken ergeben das Problem.
    Feiglinge, die sich weigern für ihre Freiheit zu kämpfen. Systemlinge.

    Das du einem ganzen Volk seine Manneskraft und Intelligenz absprichst zeigt dein Niveau. Die Kurden sind das größte Volk der Welt ohne Land, dass das nicht rechtens sein kann müsste auch dir klar sein.

  3. #53
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Kurdistan, the country that doesn't exist

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Für mich sind diejenigen, die sich freiwillig den Türken ergeben das Problem.
    Feiglinge, die sich weigern für ihre Freiheit zu kämpfen. Systemlinge.

    Das du einem ganzen Volk seine Manneskraft und Intelligenz absprichst zeigt dein Niveau. Die Kurden sind das größte Volk der Welt ohne Land, dass das nicht rechtens sein kann müsste auch dir klar sein.
    Damit bestätigst du ja David Addisions Aussage,

    Entweder ist man zu Blöd oder die Manneskraft fehlt ,wenn man bis heute kein Staat gegründet hat.


    Türkiye Türklerindir

  4. #54
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Kurdistan, the country that doesn't exist

    Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber sie sollten sich dann auch nicht beschweren, wenn Türken massiv zurückschießen. Und zwar auch bis in den Nordirak hinein.
    Leute beschweren sich über alle möglichen Sachen, die sie verdient und/oder sich selbst eingebrockt haben.
    Das muss man ertragen, da kann man für die Kurden keine Ausnahme machen.

    Zu der Zeit irgendwo im Iran.
    Aha!
    Na, das ist mal interessant, das wusste ich nicht.
    Ich hatte bisher angenommen, sie seien schlicht der nach Westen hin äussere Rand der iranischen Sprachgruppe.

    Sie sind nachdem die Türken die Byzantiner besiegten dort hin gewandert und haben sich in ein fertig gemachtes Nest gesetzt.
    Wer sagt, dass sich daraus nicht genauso ein Anspruch ableiten liesse wie aus Eroberung?

    Ohne die türkische Manneskraft wären die Kurden bis heute nicht dort. Dazu fehlt es ihnen an Manneskraft und vor allem an Intelligenz.
    Die Kurden gehören anthropologisch zu den gleichen Gruppen, zu denen die Mehrheit der Iraner, Kaukasusvölker und Türken gehört.
    Sie können also kaum mehr oder weniger intelligent als diese sein. :]
    Geändert von -jmw- (26.09.2008 um 20:51 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: Kurdistan, the country that doesn't exist

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Für mich sind diejenigen, die sich freiwillig den Türken ergeben das Problem.
    Feiglinge, die sich weigern für ihre Freiheit zu kämpfen. Systemlinge.
    Nun mal langsam. Die Südtiroler haben ja auch ein Recht, da sie dieses Gebiet irgendwann selbst eroberten. Das ist der Unterschied zu den Kurden. Diesen wollte ich ihnen nur aufzeigen. Kurden die heute in Deutschland und anderswo rumplärren sind die eigentlichen Feiglinge. Deren Vorfahren haben nämlich nichts geleistet, um einen Anspruch auf dieses Land zu haben.
    Und wenn es einige wenige Kurden gibt, die meinen kämpfen zu müssen, sollen sie dies tun. Nur wenn die Türken ihnen dann Kugeln in den Hintern ballern, sollten sie sich nicht beschweren.


    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Das du einem ganzen Volk seine Manneskraft und Intelligenz absprichst zeigt dein Niveau. Die Kurden sind das größte Volk der Welt ohne Land, dass das nicht rechtens sein kann müsste auch dir klar sein.
    Sie sollten sich dann mal überlegen, wieso das größte Volk ohne Land, eben kein eigenes Land hat. Bestätigt ja nur das was ich gesagt habe.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: Kurdistan, the country that doesn't exist

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass sich daraus nicht genauso ein Anspruch ableiten liesse wie aus Eroberung?
    Das meine ich nicht. Mir geht nur auf die Nerven, dass Kurden eben behaupten, dass sie einen Anspruch darauf hätten, weil sie angeblich schon immer dort gelebt hätten. Und das Ganze mit dem Hintergrund, dass nicht mal richtig klar ist, wer Kurden überhaupt sind.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Neukölln-Kreuzberg-Kalifornien
    Beiträge
    167

    Standard AW: Kurdistan, the country that doesn't exist

    für die heimatlosen unter uns:



    Ein echtes Grundstück auf dem Mond...

    Besitzzertifikat handschriftlich mit notariell beglaubigter Unterschrift signiert

    Interessant und wahr:
    Ganz offiziell und legal bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Grundstück auf dem Erdenmond zu erwerben.

    Echtes Mondland - ein wundervolles Geschenk
    Ab 29,95 EURO erhalten Sie ein dekoratives Zertifikat mit den exakten Koordinaten Ihres persönlichen Areals.

    Es erwarten Sie mehr als 1.000m² eigenes Land.

    Komplett mit integrierter Mondkarte.

    Ein schöner Alterssitz, eine originelle Geschenkidee und auf jeden Fall der Gesprächsstoff auf der nächsten Party.

    Jetzt auch: Grundstücke auf Mars und Venus !

    Normallieferung 3-5 Tage / Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden - bei Bestellung bis 12.00 Uhr (Innerhalb Deutschlands).


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich hab mir schon ein grundstück vom mars erworben.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Kurdistan, the country that doesn't exist

    Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Nun mal langsam. Die Südtiroler haben ja auch ein Recht, da sie dieses Gebiet irgendwann selbst eroberten. Das ist der Unterschied zu den Kurden. Diesen wollte ich ihnen nur aufzeigen. Kurden die heute in Deutschland und anderswo rumplärren sind die eigentlichen Feiglinge. Deren Vorfahren haben nämlich nichts geleistet, um einen Anspruch auf dieses Land zu haben.
    Und wenn es einige wenige Kurden gibt, die meinen kämpfen zu müssen, sollen sie dies tun. Nur wenn die Türken ihnen dann Kugeln in den Hintern ballern, sollten sie sich nicht beschweren.
    Kurden haben in Deutschland nix zu suchen, da stimme ich zu. Jedes Volk soll in seinem Land leben, d.h. dort wo sie angestammt sind und wo sie die Mehrheit bilden. Die Kurden sind schon seit vielen Jahrhunderten auf diesem Land, nur weil die Türken imperialistischer sind und vielleicht inhumaner haben sie noch lange kein Recht auf dieses Land.
    Und die Türken sollen sich nicht beschweren wenn die Kurden sie mit Kugeln eindecken. Das würde jeder tun, der sein Land liebt.

    Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich dann mal überlegen, wieso das größte Volk ohne Land, eben kein eigenes Land hat. Bestätigt ja nur das was ich gesagt habe.
    Siehe oben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. fight to exist
    Von marc im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:33
  2. KURDISTAN und (TERROR der) die TÜRKEI
    Von goaline im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 20:48
  3. Deutsche Schnitzel in Kurdistan
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 12:14
  4. (Groß)Kurdistan?
    Von Zaitsev im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben