+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot

  1. #21
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jau, "Tod den Schwulen. Allahhu Akbar!". Nicht nur im Iran, jetzt auch vor unserer Haustür beim, in die EU strebenden, Bosnien.
    Öhm, du hast aber schon mitbekommen, wie die Reaktionen in Osteuropa, von seiten achgso christlich-orthodoxer Gruppen ausgefallen sind, wenn dort ein CSD veranstaltet worden ist? Dein Islamhaß verstellt dir möglicherweise den Blick auf die Tatsache, daß es nicht nur rauschebärtige Idioten unterm Turban sind, die ein mittelalterliches, gewaltgewürztes Weltbild verfolgen.

    Aber das ist alles unwichtig, die wirkliche Gefahr geht von ein paar betagten und friedlichen Pro-Köln Rentnern aus. Deshalb bin ich auch dafür, bei der nächsten MANEO Statistik, Pro-Köln Anhänger als seperate Tätergruppe zu benennen.
    Was soll das Gefasel? Wen bzw. wessen Position meinst du damit angreifen zu können?

    Würde die Realität mir nicht ständig so schnell recht geben, ich könnte dem Gelehrten glatt bemitleiden.
    Oh mein Gott, jetzt klingst du schon wie Krabat.
    Geändert von Gärtner (25.09.2008 um 16:17 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #22
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    Die Zuwanderung von qualifizierten Leuten halte ich nur dann für ethisch zu rechtfertigen, wenn diese in ihren Herkunftsländern ihrem Beruf nicht nachgehen können oder dort nicht gebraucht werden. Ansonsten scheint mir das der falscheste Ansatz zu sein, sofern diese Leute aus rückständigen Regionen dieser Erde stammen - und um Zuwanderer aus diesen Regionen, nicht um Franzosen,Schweizer oder Spanier, geht es ja in dieser Diskussion.

    Natürlich geht es darum, wie sich die Menschen verhalten, aber ich halte die Frage, ob es Massenzuwanderung aus kulturfremden Räumen überhaupt geben sollte, für mindestens genauso relevant - was kann sie uns bringen? Mir fällt spontan nichts ein. Broder gibt darauf auch keine Antwort, sondern scheint nur pikiert darüber zu sein, daß sich die Zuwanderer nun mal so verhalten wie es ihrem Wesen entspricht.
    Das ist letztlich eine Nullaussage. Dumme Leute verhalten sich dumm, welch fundamentale Erkenntnis! Laß einfach nur noch die Schlauen 'rein und schon sieht die Sache anders aus.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #23
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Das ist letztlich eine Nullaussage. Dumme Leute verhalten sich dumm, welch fundamentale Erkenntnis! Laß einfach nur noch die Schlauen 'rein und schon sieht die Sache anders aus.
    Das ist wohl richtig, aber ich denke, daß wir weder Bedarf an dummen noch an schlauen Ausländern haben. Weshalb wir die Dummen nicht brauchen, versteht sich von selbst. Die Schlauen bräuchten wir vielleicht, aber ihr Hauptbetätigungsfeld sollten doch wohl im Optimalfall ihre wirtschaftlich ruckständigen Heimatländer sein.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  4. #24
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Broder ist einer der wenigen Journalisten ,welche sich noch getrauen das Islamproblem öffentlich anzuprangern.
    Ich glaube, da wären auch noch einige andere Journalisten bereit, dieses Problem anzupacken.

    Jedoch welche Presse sollte das denn veröffentlichen, da sie fast alle weichgespült sind ? :rolleyes: :rolleyes:
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Öhm, du hast aber schon mitbekommen, wie die Reaktionen in Osteuropa, von seiten achgso christlich-orthodoxer Gruppen ausgefallen sind, wenn dort ein CSD veranstaltet worden ist? Dein Islamhaß verstellt dir möglicherweise den Blick auf die Tatsache, daß es nicht nur rauschebärtige Idioten unterm Turban sind, die ein mittelalterliches, gewaltgewürztes Weltbild verfolgen.
    Nein, nicht nur Rauschebärtige Islamkranke. Aber eben immer mehr. Ich habe letztens einen Artikel über ein schwulens Pärchen gelesen, die am rande des "Karnevals der Kulturen" von einer Horde "Südländer" mit, Zitat, "Kampfsporttritten in den Rücken" so schwer mißhandelt wurden, dass einer bleibende Schäden erlitten hat.

    Die Täter wurden leider nicht gefasst.

    Es geht dabei nur um die mediale Differenzierung. Wird der CSD in Warschau gestört, überschlagen sich die Meldungen im Spiegel und co. geht es aber um den CSD in Sarajewo, muss man schon in queeren randmedien suchen um Nachrichten dazu zu entdecken. Auch von V. beck und C. Roth war in Bosnien leider nichts zu sehen.

    Darum geht es mir, wenn man islamischen Faschismus ebenso bekämpfen würde wie christlichen Fundamentalismus, wären wir weentlich weiter.

    In Norwegen, ja in Norwegen, nicht im Iran oder Polen. Hat der dortige Islamrat angefragt, ob man Schwule nicht einfach auf offener Straße erschlagen könne:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo war der Aufschrei vom Gelehrten bzw. Leuten wie dir? er war nicht existent. Du wirst mir also vergeben, wenn ich mit dem unbekämpften islamischen Schwulenhass mehr Probleme habe, als mit dem christlichen.

    Es sind auch keine christlichen Fundamentalisten, die meinen Ex-Freund ins Krankenhaus geprügelt haben. Aber Leute wie du, die Nachts nicht die ÖPNV nutzen müssen, sind anscheinend mit anderen "wichtigeren" Dingen beschäftigt. Beispielswiese mit der Hetze gegen wirklich harmlose Pro-Köln Rentner!


    Was soll das Gefasel? Wen bzw. wessen Position meinst du damit angreifen zu können?
    Du hast ja keine Positionen die man groß angreifen könnte. Du kommst halt ab und zu in die Threads, beleidgts ein paar Runden lang die Anwesenden Diskutanten. Und gehts dann in dem Gefühl, den neuen Faschismus wieder eine ausgewischt zu haben, in dein Bett in einer so gar nicht kulturell bereicherten Wohnung.

    Broder hatte schon Recht:
    "So ist das mit dem Antifaschismus heute: Er blüht und gedeiht mangels an Faschisten, jeder Sesselpupser ein Widerstandskämpfer."

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Öhm, du hast aber schon mitbekommen, wie die Reaktionen in Osteuropa, von seiten achgso christlich-orthodoxer Gruppen ausgefallen sind, wenn dort ein CSD veranstaltet worden ist?

    Von CSDs habe ich mich stets weit entfernt gehalten, ich könnte nicht ausschließen mich dort ebenfalls zu strafrechtlich relevanten Dingen hinreißen zu lassen. Nicht weil mich Schwule an sich stören sondern weil das ein organisiertes Massaker am guten Geschmack, ästhetischen Empfinden und somit an Grundfesten der Zivilisation ist.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist ein typisches Beispiel für NPD Denken und genau aus diesem Grund lehnen euch wirklich national gesinnte Demokraten ab. :]
    Und genau aus diesem Grund lehne ich die demokratisch Rechten ab. :]

    Die Umvolkung und Ausrottung des deutschen Volkes sind mit demokratischen Mitteln nicht mehr zu verhindern. Laschet sprach von 50% Muslimen in diesem Jahrhundert, auf die wir uns einzustellen haben. Viel Spaß dabei, das mit demokratischen Mitteln zu verhindern.

    Ich sehe es schon kommen, wenn es soweit ist, dann müssen wir wieder ran und in die Bresche springen, um Deutschland ein 2.Mal zu retten. germane

  8. #28
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    Broder hat weder etwas gegen die Zuwanderung von Mohammedanern noch ist er generell gegen den multikulturellen Gesellschaftsentwurf; auch hat er keine Probleme damit, mißliebigen Juden die Antisemitismuskeule vor den Latz zu knallen. Wenn die Amis sich aufmachen, allerhöchstens sinnlose Kriege zu führen, klatscht er, soweit ich weiß, Beifall. Angesichts dieser Umstände, sollte man sich schon fragen, inwieweit seine Kritik an den Auswüchsen in Köln sowie der zunehmenden gesellschaftlich-kulturellen Machtübernahme der Zuwanderer, die nun mal keine westlich-liberalen Judenfreunde sind, ernstnehmen kann.
    Das bringt das Problem auf den Punkt.

    (Du hast in letzter Zeit ein erhebliches Talent dafür, Beiträge zu verfassen, nach denen mir nur noch solche Sätze bleiben...:rolleyes: )
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #29
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot

    Außerdem noch für den “halven Hahn”, eine kulinarische Spezialität, die man nicht einmal einem Flüchtling aus Nordkorea nach einer Woche Fußmarsch durch den Dschungel anbieten würde.
    Was hat der "halve Hahn" Broder getan?

    Zitat Zitat von Cash
    Wird der CSD in Warschau gestört, überschlagen sich die Meldungen im Spiegel und co. geht es aber um den CSD in Sarajewo, muss man schon in queeren randmedien suchen um Nachrichten dazu zu entdecken. Auch von V. beck und C. Roth war in Bosnien leider nichts zu sehen.
    Beck kann sich ja nicht auf jedem CSD vertrimmen lassen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Beck kann sich ja nicht auf jedem CSD vertrimmen lassen.
    Beck lässt sich grundsätzlich nur dann verprügeln, wenn er damit auch ins Fernsehen kommt.

    In meinem Blog habe ich mich dazu geäußert:

    Was? Sie haben davon nichts aus den “Qualitäts”medien, wie dem Spiegel erfahren?
    Das wird wohl daran liegen, dass der erste CSD in Sarajewo nicht von christlichen Fundamentalisten, sondern ganz normalen Muslimen angegriffen wurde. Über so was muss natürlich anders berichtet werden, um unsere muslimischen Mitbürger in Deutschland nicht zu “beleidigen”. Also hat man sich in diesem Fall dazu entschlossen, gar nichts über dieses Thema zu schreiben. Immerhin, auch das ist eine Möglichkeit den Frieden mit den Muslimen in Europa nicht zu gefährden. Auch wenn hier ist man offensichtlich der Meinung ist, dass antischwule Gewalt seitens der Moslems nicht existiert, solange man darüber nicht berichtet.

    Bezeichnend auch, dass der sonst so engagierte “Homo” Aktivist V. Beck nicht in Sarajewo vor Ort war um “Flagge zu zeigen”. Aber, dass muss man verstehen, er musste zu dieser Zeit die vorbildliche Integration der Migranten in Deutschland hervorheben und überhaupt gibt es viel weniger Publicity, wenn man von einer Horde von Moslems verprügelt wird, als von russischen Rechtsradikalen. Und wieso soll sich der gute Volker verprügeln lassen, wenn er es damit nicht mal in die ARD Tagesschau schafft?

    Nun, die Einschläge rücken immer näher. Der Iran, die Türkei und nun Bosnien. Ein Land übrigens, das mitsamt seiner fundamentalistischen Muslime in die EU möchte. Wir in Deutschland allerdings ahben andere Probleme, so sind wir sehr damit beschäftig zu bejubeln, wie die gewaltbereite alternative SA (Antifa) in Köln eine Gruppe friedlicher, schon etwas betagter, Demonstranten ihre Bürgerrechte wegprügeln möchte und dafür von der herrschenden Klasse noch als “Kämpfer für die Demokratie” gelobt werden. Man muss wohl schon Henryk M. Broder heißen, wenn man dazu öffentlichkeistwahrnembar Tacheles spricht ( Welt.de ).

    Während die Schwulen und Lesben also in Köln erfolgreich gegen die “Islamophobie” vorgehen ( [Links nur für registrierte Nutzer] ), prügeln gewalttätige Muslime ein paar hundert Kilometer weiter in Europa ein paar Homosexuellen die Seele aus dem Leib. Diese Logik muss man nicht verstehen! Zumindest zeigt es welche grotesken Wurzeln das Appeasement gegenüber radikalen Moslems schon geschlagen hat.

    Hier übrigens ein paar Ausschnitte aus dem Artikel, zu den bereichernden Ausschreitungen in Sarajewo:

    “Am Ende der Veranstaltung versuchten Homo-Gegner, in den Raum einzudringen, brüllten “Tod den Schwulen sowie “Allahu Akbar” (”Gott ist groß”) und griffen Gäste an. Einige der Gewalttäter haben ihr Gesicht verhüllt, viele trugen lange Bärte. Ein groß angelegter Polizeieinsatz konnte eine Eskalation verhindern. “

    Als ich aus der Akademie gekommen bin, habe ich plötzlich einen Schlag im Rücken gespürt”, erklärte der Lokaljournalist Pedja Kojovic gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. “Dann kamen drei weitere Personen angerannt und haben auf mich eingetreten”. Ein anderer Journalist, der seinem Kollegen helfen wollte, wurde brutal zusammengeschlagen.

    Mindestens sechs Personen wurden mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die schlimmsten Verletzungen hatte den Berichten zufolge ein dänischer Staatsbürger.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wäre doch ein schönes Motto für eine politisch korrekte Schwulenbewegung: “Allahu Akbar”

    Also, Allahu Akbar meine lieben schwulen Mitbürger!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47
  2. brD "Demokrat" für demo Verbot
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 23:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:27
  4. Henryk Broder gleich bei "3 nach 9"!
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben