+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: ZdJ soll mehr Geld bekommen

  1. #11
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    peanuts
    Auch diese ,,Peanuts" müssen erwirtschaftet weden. Wir dürfen festhalten, daß wiedereinmal drei Millionen Euro, die der deutsche Steuerzahler erwirtschaften muß, vom Staat verbrannt werden bzw. nichtmal dies, denn würde er das Geld verbrennen, würde damit zumindest keine Organisation unterstützt, die sich bis dato nicht gerade durch deutschenfreundliche oder auch bloß versöhnende Aussagen hervorgetan hat, sondern lediglich dazu zu dienen scheint, geifernden und keifenden Subjekten á la Knobloch und Kramer ein Podium zu verschaffen.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    Wie die rechtsradikale Internetseite altermedia berichtet, soll der Zentralrat der Juden in Deutschland demnächst mehr Geld erhalten. Die staatliche Förderung soll von zwei auf fünf Millionen Euro pro Jahr gehoben werden, wie auch aus diesem Gesetzesentwurf hervorgeht : Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Frage, die sich angesichts der frechen Äusserungen von Seiten des Zentralrates wie selbstverständlich stellt, ist jene, wie und womit man eine solche Aufstockung denn begründen könnte? Wachsende Aufgaben und neue Anforderungen : was könnte damit gemeint sein?
    Wieviel Geld ist das im Vergleich zu dem was Moslems dem Deutschen Steuerzahler kosten?
    leben und leben lassen

  3. #13
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Wieviel Geld ist das im Vergleich zu dem was Moslems dem Deutschen Steuerzahler kosten?
    Wie viel ist das wiederum im Vergleich zu dem, was Deutschland in der EU an Steuergeldern verpulvert? Es ist richtig, daß man Fehler in Relation zu anderen Fehlern setzen muß, aber es ist falsch, wenn man darüber eine Diskussion über diesen offenkundig kleineren Fehlern verhindern möchte, was hier einige Benutzer anzustreben scheinen. Ich weiß nicht, in was für einem Verhältnis der eine oder andere hier zu was für Summen steht, aber ich empfinde fünf Millionen an Steuergeldern und die dahinter stehende Arbeitsleistung als nichts, was nicht der Diskussion würdig wäre, wenn man dieses Geld einer Organisation zuteilt über deren positiven Beitrag zum gesellschaftlichen Dasein in Deutschland wir uns der Höflichkeit zuliebe mal besser ausschweigen.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    Auch diese ,,Peanuts" müssen erwirtschaftet weden. Wir dürfen festhalten, daß wiedereinmal drei Millionen Euro, die der deutsche Steuerzahler erwirtschaften muß, vom Staat verbrannt werden bzw. nichtmal dies, denn würde er das Geld verbrennen, würde damit zumindest keine Organisation unterstützt, die sich bis dato nicht gerade durch deutschenfreundliche oder auch bloß versöhnende Aussagen hervorgetan hat, sondern lediglich dazu zu dienen scheint, geifernden und keifenden Subjekten á la Knobloch und Kramer ein Podium zu verschaffen.
    Schon klar, dass dieser Kleckerbetrag besonders Rechtsradikale aufregt.
    Unser Land hat sicher andere Sorgen als Portokasse.
    Sitzt der Schatzmeister der NPD noch im Knast wegen Veruntreuung deutscher Steuergelder ?
    Geändert von klartext (25.09.2008 um 18:51 Uhr)

  5. #15
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: ZdJ soll mehr Geld bekommen

    Keine Ahnung, ich halte es, die Diskussion betreffend, für relativ problemlos zu vernachlässigen.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    Demnächst mehr Koks für Friedmann, falls es stimmen sollte.


    NO KOKS FOR OUR PEOPLE !!! VERANTWORTUNG FÜR DEUTSCHLAND !!!

    Ist doch immer wieder amüsant zu hören oder zu lesen, welche Assoziationen im Zusammenhang mit Friedmann zu Tage befördert werden. Lachen verlängert das Leben und ist deshalb pharmazeutischen Produkten und Drogen überlegen.
    Also ich persönlich kenne keine Koks-Konsumenten, die im Laufe ihrer Kokskarriere nicht-aggressiv oder noch in der Lage waren, VERANTWORTUNG zu übernehmen, geschweige denn für die eigene Familie. Wasser predigen und selber Koks trinken geht nun mal gar nicht, ohne wenn und aber!!! :old:
    Was bei der Kokserei so teuer wird, sind einerseit die imensen Gesundheitskosten, sprich: OP-Kosten für die neuen Nasenscheidenwände und die zum Koks dazugelieferten Spiegel, worin die Kokser sich mindestens drei mal pro Tag von Angesicht zu Angesicht in einer fast zwanghaften Manier zu erblicken wünschen.

    :36:

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass dieser Kleckerbetrag besonders Rechtsradikale aufregt.
    Unser Land hat sicher andere Sorgen als Portokasse.
    Sitzt der Schatzmeister der NPD noch im Knast wegen Veruntreuung deutscher Steuergelder ?
    Wenns nur Portokasse ist, kannst ihn ja aus deiner bezahlen.
    Und andere Sorgen sind z.B. sanierungsbedürftige Schulen oder Kindergärten.
    Und der NPD Schatzmeister sitzt im Knast.
    Und der Frauenschänder und Kokskonsument jault über die Rechtsradikalen, die ihn ja angeblich soweit gebracht haben.

  8. #18
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wozu mehr Geld? Was leisten oder nutzen die unserem Land? Nichts tun sie, außer dumme Forderungen stellen und die Nazikeule schwingen. Den ZdJ sollte man endlich auflösen.
    dem stimme ich voll und ganz zu. Der ZdJ vertritt längst nicht alle Juden die hier leben. Es ist ein Alibiverein. Was macht er mit dem Geld? Wo bleibt es?
    Und wieso muß Deutschland den ZdJ finanzieren?
    Finanzieren wir womöglich auch diesen islamischen Hetzverein DITIB

    So ganz allmählich wird das Verschleudern unseres Geldes was die Merkel da macht aber schon kriminell.
    Für Kindergärten und Kliniken kein Geld, aber für jeden anderen Unsinn

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wozu mehr Geld? Was leisten oder nutzen die unserem Land? Nichts tun sie, außer dumme Forderungen stellen und die Nazikeule schwingen. Den ZdJ sollte man endlich auflösen.
    Solange nichts bekanntgegeben wird, bleiben nur Spekulationen.
    Motto : Für mehr Kampf

    1. Mehr Kampf für Koks für Friedmann ?
    2. Mehr Kampf für Toilettenbuden für deutsche Scheißerchen`s ?
    3. Mehr Kampf gegen Rechte ?
    4. Mehr Kampf gegen Linke Krawallmacher ?
    5. Mehr Kampf gegen gewalttätige und Polizeiverprügelnde Anti-faschisten ?
    6. Mehr Kampf um Geld zu Spendenzwecken für Rentner und HartzIV-Opfer ?
    7. Mehr Geld für Kampf gegen Gegner von Hasspredigten in Moscheen ?
    8. Mehr Kampf für Terrorcamp-Rückkehrer in diesem Land ? (Stichwort Bedrohung)

  10. #20
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Als Unternehmer gehöre ich doch zur ethnischen Minderheit.
    Ich könnte ohne weiteres den letzten deutschen Unternehmer abgeben!
    Haha, mit dem Plan wird das sicher nichts.

    Deutsch = Der Tod ist ein Meister aus Deutschland

    Unternehmer = Enteignung der Arbeitnehmer

    Damit bekommen wir keine müde Mark.
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holocaus Opfer bekommen 8 % mehr Geld.!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 09:52
  2. Harz IV Empfänger bekommen zuviel Geld!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 18:13
  3. Bekommen Harz IV Empfänger zuviel Geld?
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 14:18
  4. Holocaust-Überlebende erhalten mehr Geld. Deutschland soll zahlen
    Von MarcoVanBasten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 00:24
  5. Wer mehr zahlt, soll mehr bekommen
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben