+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Köln:Polizisten in Hinterhalt gelockt/ Muslime "spielen" Djihad"!

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Köln: Nach Mordversuch an Polizisten mehrere Moslems verhaftet

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Anzunehmen :rolleyes: In meinem Deutschen Koran stand nirgends was von Töten oder irgend etwas in der art^^. Ich vermute schon, das die Seite ein "fake" ist!
    [Links nur für registrierte Nutzer]hast Du noch eine andere Quelle.

    Aber Vorsicht, die Seite wird vom Verfassungsschutz überwacht, d.h. Anonymisierer einschalten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #122
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Köln: Nach Mordversuch an Polizisten mehrere Moslems verhaftet

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Anzunehmen :rolleyes: In meinem Deutschen Koran stand nirgends was von Töten oder irgend etwas in der art^^. Ich vermute schon, das die Seite ein "fake" ist!
    Du scheinst die Ausgabe der Gebrüder Grimm zu besitzen. Wirf sie weg.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Köln: Nach Mordversuch an Polizisten mehrere Moslems verhaftet

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Mal vllt darüber nachgedaht, das solche Handlungen immer von Schiiten kommen und nicht von Sunniten!?

    Das ist nicht dein Ernst Pikes oder? Ich explodiere gleich...
    Es ist exact umgekehrt.
    Wenn von islamistischen Terror gesprochen wird ist generell die El Kaida gemeint.
    Die El Kaida ist sunnitisch.

    11. September, Anschläge in London und Madrid,Bin Laden und Sarkawi. Milli Görus, Öffentliche Exekutionen vor Kameras, Entführungen von Touristen in muslimischen Ländern. All das hat einen sunnitischen Hintergrund.
    Wer tötet denn Christen in muslimischen Ländern, wer bezeichnet Aleviten als vom Glauben abgekommene und verfolgt sie? Wer setzt die Moschen der Schiiten in Brand? All das sind Sunniten.
    Das hat die Konsequenz das ich garnicht mehr den Begriff Muslime verwende wenn ich Kritik übe sondern hauptsächlich den Begriff Sunnite. Schiiten und Aleviten sehe ich weniger als Problem an, besonders was die weltweite Bedrohung angeht.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Köln:Polizisten in Hinterhalt gelockt/ Muslime "spielen" Djihad"!

    Diese Koranübersetzung ist empfehlenswert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Seite ist eine offizielle Seite des Religionsministeriums von Saudi Arabien. Darauf kann man sich berufen. Außerdem gibt es da die lustigen Hadithen.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Köln:Polizisten in Hinterhalt gelockt/ Muslime "spielen" Djihad"!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Diese Koranübersetzung ist empfehlenswert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Seite ist eine offizielle Seite des Religionsministeriums von Saudi Arabien. Darauf kann man sich berufen. Außerdem gibt es da die lustigen Hadithen.
    Du empfiehlst also die Wahabiten, die Schlimmsten Fundis von allen ?
    Alle Musels raus aus Deutshcland, mitsamt ihrem Kloran, es nervt nur und unser Land hat andere Sorgen, als sich mit einem solchen Unsinn zu beschäftigen.
    Und ob Mohammed überhaupt gelebt hat, ist mehr aks zweifelhaft. Einen wissentschaftlichen Beweis gibt es dafür nicht.
    Ihr Musels seid auf einen fake hereingefallen und kommt von diesem Trip nicht mehr herunter wie einer, der zuviel LSD erwischt hat.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Köln:Polizisten in Hinterhalt gelockt/ Muslime "spielen" Djihad"!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du empfiehlst also die Wahabiten, die Schlimmsten Fundis von allen ?
    .

    Gut, daß du die Wahabiten erwähnst. Die hatte ich in meinem letzten Beitrag fast vergessen. Muslime verwenden bei islamistischen Muslimen weniger den Begriff Islamisten sondern mehr den begriff Wahabiten. Die radikalste Form des Islams, auch die hat einen sunnitischen Hintergrund. Das sagt schon alles. Ich finde es daher nicht ok die Schiiten als die Problemmuslime darzustellen.
    Geändert von Meriwan (28.09.2008 um 16:33 Uhr)

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Köln:Polizisten in Hinterhalt gelockt/ Muslime "spielen" Djihad"!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du empfiehlst also die Wahabiten, die Schlimmsten Fundis von allen ?
    Alle Musels raus aus Deutshcland, mitsamt ihrem Kloran, es nervt nur und unser Land hat andere Sorgen, als sich mit einem solchen Unsinn zu beschäftigen.
    Und ob Mohammed überhaupt gelebt hat, ist mehr aks zweifelhaft. Einen wissentschaftlichen Beweis gibt es dafür nicht.
    Ihr Musels seid auf einen fake hereingefallen und kommt von diesem Trip nicht mehr herunter wie einer, der zuviel LSD erwischt hat.
    Äh, ja, aber warum schreibst Du mir das? Alles klar bei Dir?

  8. #128
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Köln:Polizisten in Hinterhalt gelockt/ Muslime "spielen" Djihad"!

    Das ist der Dank dafür, daß die Polizei so brav gegen die Islamkritiker vorgegangen ist. Wenns nicht so traurig wäre könnte man glatt lachen. Somit hat sich der schrammasche Zwangstoleranzzirkus ad absurdum geführt.
    "Bund der Kaisertreuen"

  9. #129
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Köln:Polizisten in Hinterhalt gelockt/ Muslime "spielen" Djihad"!

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Das ist der Dank dafür, daß die Polizei so brav gegen die Islamkritiker vorgegangen ist. Wenns nicht so traurig wäre könnte man glatt lachen. Somit hat sich der schrammasche Zwangstoleranzzirkus ad absurdum geführt.

    Den Schramma würde auch der Tod der Polizisten nicht mehr umstimmen können. Sein Sohn wurde auch von Türken tödlich überfahren.
    Der Schramma ist gegen solche Kleinigkeiten resistent, womöglich freut er sich sogar heimlich wenn die Musels in Köln immer rabiater auftreten. Er, ein CDU Mann und Türken-Freund kann in seiner Partei machen was er will, keiner macht ihn auf das "C" in seiner Partei aufmerksam, keiner fordert seinen schon mehr als überfälligen Rausschmiss (Korruptions-Affären, blinde Unterstützung des Türken-Domes, Unterstützung der Antifa, usw.) aus der CDU.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. InfoBlatt für Muslime in Köln ein Fake ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 09:26
  2. Djihad in Schweden
    Von EUROFREUND im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:38
  3. OB Schramma will Kirchentag für Muslime in Köln
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 08:24
  4. Zentralrat der Muslime verlegt Sitz nach Köln
    Von alta velocidad im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben