+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Katastrophale Berichterstattung deutscher Sender

  1. #31
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Also bitte! Ein ganz schlechter Vergleich! Beweismaterial des Judenmordes mit den Bildern für eine sensationsgeile Öffentlichkeit vergleichen!
    Was ist das für eine Wahrheitssuche?? Wenn im Radio gesagt wird, wie es der Deutschlandfunk in den frühen Morgenstunden getan hat, dass mindestens 500 Tote zu beklagen sind, willst du da als Beweis die Toten auf den Bildern zählen?? Es gibt ungeschriebene und geschriebene Gesetze der journalistischen Ethik, die auch beinhalten wahrheitsgetreu zu berichten, aber nicht sensationslüsternd!
    Ich finde es als ein Zeichen unserer abgestumpften Gesellschaft, dass immer härtere Bilder herhalten müssen um zu Spenden zu animieren.
    E k e l h a f t !

    Du solltest dein Fernseher gegen ein Radio tauschen oder öfter mal Radio hören. Aber nicht diese Mainstreamkacke sondern solche die ihren Auftrag ernst nehmen, wie Deutschlandfunk oder ähnliche.
    Radio ist Kino im Kopf!
    Leichenberge - Leichenberge
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

    Das ist doch Schwachsinn, du kannst dir ohne Bilder gar keine Bilder der Realität machen. Du kannst dir das unheil gar nicht vorstellen.

    Das übersteigt alle fiktiven gedankengänge
    Die medien dürfen lügen und sie tun es oft genug...


    was ich tue, ist und bleibt MEINE sache!!!
    Und werd nicht lächerlich die medien zeigen keine härteren Bilder, ihr seid einfach ignorant, naiv und abgestumpft...

  2. #32
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    (Wenn ich an den Deutschen Medienorgane etwas kritisiere, dann ist es die Überspitzung der Tatsachen. Meines Erachtens besteht immer die Gefahr von unsachlicher Interpretation des tatsächlichen Geschehens.)

    Wobei ICH mich nicht beschweren kann, das die Nachrichten an Aktualität und zeitgemäßer Ausstrahlung nicht korrekt agieren ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Leichenberge - Leichenberge
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
    Was willst du damit sagen? Jemand erfindet Katastrophen um an Geld zu kommen?? Lächerlich!!


    Zitat Zitat von Roter engel
    Das ist doch Schwachsinn, du kannst dir ohne Bilder gar keine Bilder der Realität machen. Du kannst dir das unheil gar nicht vorstellen.
    Wer keine Fantasie hat braucht vielleicht Leichenberge im Bild. Außerdem habe ich nie gesagt, dass man keine Bilder braucht. Bilder sind Zeitdokumente. Bilder sind aber keine Massenware um die Neugierde sabbernder, glubschäugiger Katastrophentouristen zu befriedigen.


    Zitat Zitat von Roter engel
    Das übersteigt alle fiktiven gedankengänge
    Die medien dürfen lügen und sie tun es oft genug...
    "Die Medien" dürfen eben nicht lügen. Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Platt und Unwahr. Wen willst du mit solchen dumpfen Slogans überzeugen??

    Zitat Zitat von Roter engel
    was ich tue, ist und bleibt MEINE sache!!!
    Und werd nicht lächerlich die medien zeigen keine härteren Bilder, ihr seid einfach ignorant, naiv und abgestumpft...
    Verträgst du keine Kritik? Mangelndes Selbstbewusstsein? Natürlich ist es deine Sache ... tz. Naiv und abgestumpft, weil ich nicht einsehe, dass die Menschenwürde Toter missachtet werden darf?? Wer sich an den Bildern von Toten nicht sattsehen kann ist ein Leichenfledderer!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ich bin überrascht, aber ich kann nicht anders als Benny absolut zuzustimmen.
    Ich bin ehrlich gerührt ...
    8o :heulsuse:

    ohne Hähme oder so

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben