+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Österreich

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard Österreich

    Da haben FPÖ und BZÖ zusammen ca. 30 % und die beiden "Volksparteien" verweigern mal wieder kategorisch jede Zusammenarbeit.

    Da sieht man mal wieder, wahrscheinlich könnten Haider und Strache 49,9% kriegen und alle anderen würden dagegen koalieren.

    Was ist das nur für ein perverser, volksfeindlicher Zeitgeist?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Österreich

    Linkes Pack, verfluchtes. Bekloppter geht nimmer.

  3. #3
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Österreich

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Da haben FPÖ und BZÖ zusammen ca. 30 % und die beiden "Volksparteien" verweigern mal wieder kategorisch jede Zusammenarbeit.

    Da sieht man mal wieder, wahrscheinlich könnten Haider und Strache 49,9% kriegen und alle anderen würden dagegen koalieren.

    Was ist das nur für ein perverser, volksfeindlicher Zeitgeist?
    Was sagt denn die ÖVP? Für mich gibt es in Österreich einen ganz klaren Regierungauftrag für das bürgerlich-rechte Lager!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Österreich

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Was sagt denn die ÖVP? Für mich gibt es in Österreich einen ganz klaren Regierungauftrag für das bürgerlich-rechte Lager!
    Es wird meiner Meinung nach eine Querfront (werden die Etablierten sagen) aus ÖVP, SPÖ und Grünen geben, damit man dem Rechtsextremismus bekämpfen kann und so zeigt, dass das Volk gegen Rechts ist. So in etwa zumindest.

  5. #5
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Österreich

    In Osterrreich scheint die Demokratie noch zu funktionieren, man könnte da glatt neidisch werden. Nur die Selbstzerfleischung der Patrioten stimmt mich traurig.
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Österreich

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    In Osterrreich scheint die Demokratie noch zu funktionieren, man könnte da glatt neidisch werden. Nur die Selbstzerfleischung der Patrioten stimmt mich traurig.
    Stimmt nicht ganz - die Wähler scheinen zu funktionieren, die Demokratie ist wie bei uns: Was nicht sein darf, darf nicht sein, und wenn die Rechten noch so viel Stimmen bekommen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Österreich

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz - die Wähler scheinen zu funktionieren, die Demokratie ist wie bei uns: Was nicht sein darf, darf nicht sein, und wenn die Rechten noch so viel Stimmen bekommen.
    Und das obwohl die Österreicher einen schlimmeren §130 haben als wir: Das Wiederbetätigungsgesetz. Allerdings gehen dort die politischen Gegener auch vorsichtiger mit der Nazikeule um weil die sich da meines Wissens um Kopf und Kragen reden können. Diffamierungskampagnen sind da eher selten.

  8. #8
    die Morgenröte Benutzerbild von Hemera
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    932

    Standard AW: Österreich

    Mutige Österreicher!

    Dass diese Wahlklatsche den sog. etablierten Parteien einmal zum Überdenken ihrer Politik verhilft, glaube ich allerdings nicht. In dieser Hinsicht sind sie keinen Deut besser und genauso träge und verkommen wie ihre deutschen Pendants.
    Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht...dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt...Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann...es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt. [Voltaire]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Österreich

    Ah, es geht schon los. Im Frühstücksfernsehen wurde gerade über "eine erschreckende Entwicklung" geredet.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Österreich

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und das obwohl die Österreicher einen schlimmeren §130 haben als wir: Das Wiederbetätigungsgesetz. Allerdings gehen dort die politischen Gegener auch vorsichtiger mit der Nazikeule um weil die sich da meines Wissens um Kopf und Kragen reden können. Diffamierungskampagnen sind da eher selten.
    Japp, bei uns sind nur 5 Jahre, bei ihnen 20 Jahre. Wie hat nen Bekannter von mir aus Österreich, Johann Gudenus, mal gesagt:

    In Österreich scheint es in zu sein, Kinder zu ficken (darauf stehen nur 3 Jahre maximal), als die Wahrheit zu sprechen (20 Jahre).

    Recht hat er!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:44
  2. Österreich: Grünenplakat: Wer Österreich liebt muß Scheiße sein!!!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:46
  3. DANKE, Österreich!
    Von Drachenritter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben