+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 226

Thema: Israel droht Österreich wegen Rechtsruck

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Israel droht Östterreich wegen Rechtsruck

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Einmischung wegen des Ergebnisses einer demokratische Wahl ist völlig inakzeptabel.
    So inakzeptabel wie die permanenten nervtötenden Ermahnungen von Frau Knobloch. Daß das inakzeptabel ist, wissen die sehr gut selbst. Warum sie es dennoch tun: weil sie die Macht dazu haben und am längeren Hebel sitzen.

  2. #102
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Israel droht Östterreich wegen Rechtsruck

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz normal, lass dich behandeln. Die jüdischstämmig Bevölkerung hat für unser Land mehr getan als alle Nazis zusammen, dich eingeschlossen.
    ----------------------------------------------------------------

    Jammer hier nicht rum, sondern passe Dich langsam an das an, was bald europaweit kommen wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  3. #103
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Israel droht Östterreich wegen Rechtsruck

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Wenn die Bemerkung das man evtl. den Botschafter abzieht keine Drohung ist was dann?
    Ich kann dir versichern das dies der Mehrheit der Österreicher völlig wurscht ist.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #104
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Israel droht Östterreich wegen Rechtsruck

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Niemand stigmatisiert unser Volk, immer dieser Verfolgungswahn der Rechtsdreher.
    Aus der Nazizeit gibt es eine geschichtliche Verantwortung, zum Beispiel dergestalt, dass sich derartiges niemehr wieder wiederholen darf und schon im Ansatz verhindert werden muss.
    Wo steht das? Zitier mal das Gesetz...

    Aus der Geschichte lernen zu wollen ist bestenfalls eine abendländisch kulturübliche Selbstverpflichtung, aber keine Schuld und auch keine Verantwortung.

    "* Allein der Mensch trägt Verantwortung

    * für sein Handeln sowie übernommene Aufgaben und Pflichten („die Verantwortung übernehmen“, „Verantwortungsbereich“, die Verantwortung für jemanden oder etwas haben)

    * vor einer Instanz, die Rechenschaft fordert (z. B. Eltern, Freunde, der „Öffentlichkeit“, der „Geschichte“, einem Gericht, dem autonomen Sittengesetz, Gott als höchstem Richter)
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mir hat niemals irgendeine rechtlich bevollmächtigte Instanz angetragen eine Verantwortung bzgl. des NS-Regimes zu übernehmen und ich hätte eine solche auch abgelehnt, da ich bezüglich vorgeburtlicher historischer Vorgänge handlungsunfähig bin. Und da es keine Erb-Sippenhaftung in irgendeinem mich betreffenden Gesetzeswerk gibt fehlt auch die Instanz, die Verantwortung von mir einfordern könnte.

    Würde auch der christlich-jüdischen Kultur widersprechen.

    5.Moses 24,16 "Die Väter sollen nicht für die Kinder getötet werden und die Kinder sollen nicht für die Väter getötet werden, sondern jeder soll für seine Sünde getötet werden."

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Israel droht Österreich wegen Rechtsruck

    Ich schreib ja immer die Ösis sind spitze.
    Die werden noch mehr, wie wir im TV bearbeitet....
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #106
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Israel droht Östterreich wegen Rechtsruck

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Wenn die Bemerkung das man evtl. den Botschafter abzieht keine Drohung ist was dann?
    Bislang existiert diese Drohung nur im Kopf des Strangerstellers. Im verlinkten Artikel steht nichts davon.

    Das einzige, was sich auf Botschafter bezieht ist dieses hier:
    Auf die Frage, ob Israel seinen Botschafter abberufen werde, falls die beiden Rechtsparteien FPÖ und BZÖ in die Regierung einträten, sagte Palmor: "Es ist noch zu früh, Voraussagen für die Politik in Österreich und den daraus folgenden Schritten Israels zu machen. Wir verfolgen die Entwicklung sehr aufmerksam.“

    Wo ist also die Drohung?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Israel droht Östterreich wegen Rechtsruck

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Zitier mal das Gesetz...

    Aus der Geschichte lernen zu wollen ist bestenfalls eine abendländisch kulturübliche Selbstverpflichtung, aber keine Schuld und auch keine Verantwortung.
    Lernen zu wollen ist lediglch ein Zeichen von Intelligenz. Deshalb ist es ja so wenig verbreitet. Wäre es eine Verpflichtung hätten wir bessere Ergebnisse.

  8. #108
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Israel droht Östterreich wegen Rechtsruck

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Niemand hindert sie, zu wählen, was sie wollen. Andererseits hat jeder das Recht, auch Israel, seine Meinung zum Wahlergebnis zu äussern.
    Was hat die Wahl in einem Land mit der Aussenpolitik desselben zu tun ?
    Soll das Wählerbeschimpfung sein ?
    Es gibt auch Leute die meinen, immer und überall ihren Senf dazu geben zu müssen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Israel droht Östterreich wegen Rechtsruck

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Zitier mal das Gesetz...

    Aus der Geschichte lernen zu wollen ist bestenfalls eine abendländisch kulturübliche Selbstverpflichtung, aber keine Schuld und auch keine Verantwortung.
    Es gibt auch kein Gesetz, das dich verpflichtet, lesen und schreiben zu lernen, also lass es einfach.

  10. #110
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Israel droht Östterreich wegen Rechtsruck

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Lernen zu wollen ist lediglch ein Zeichen von Intelligenz. Deshalb ist es ja so wenig verbreitet. Wäre es eine Verpflichtung hätten wir bessere Ergebnisse.
    Da sind wir uns einig. Daher ja z.B. die Schulpflicht.

    Als erstes würde ich mal den Unterschied zwischen Sitte, Verantwortung und Schuld lehren lassen, dann gäbe es weniger scheinmoralisches Politgeheuchel, mal könnte um den Unterschied Wissende halt weniger leicht veräppeln...

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es gibt auch kein Gesetz, das dich verpflichtet, lesen und schreiben zu lernen, also lass es einfach.
    "In Deutschland ist die Schulpflicht nicht im Grundgesetz (GG) oder einem anderen Bundesgesetz geregelt, sondern – aufgrund der Kulturhoheit der Länder – in den einzelnen Landesverfassungen. Die Länder sind hierzu durch das Grundgesetz ermächtigt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal so als Nachschulung im Klartext für Dich. Soll ich Dir noch die Lehrpläne zum Thema "Lesen und Schreiben" im Rahmen dieser Pflicht raussuchen...?
    Geändert von Gawen (29.09.2008 um 19:26 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel droht Palästinensern mit Holocaust
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 09:38
  2. Bin Laden droht mit Anschlägen in Israel
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 10:46
  3. 2 Christen droht Todesstrafe, wegen Müll-Verbrennung
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:24
  4. Rechtsruck in Israel!
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:42
  5. Iran droht Israel!
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben