Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Sind Nazis feige?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Fragezeichen Sind Nazis feige?

    Wenn man im Internet hetzerische Inhalte veröffentlichen will, empfiehlt es sich das der Server außerhalb von Deutschland steht. So zu sehen auf der Lieblingsseite des Users Vril. Der Inhaber dieser Seite versteckt sich hinter dreamhost in den USA. Was der Registrant dieser Seite allerdings nichts bedacht hat ist, dass eine US Firma in Brea, wie alle Firmen in den USA, eine Klage in Mio Höhe verständlicherweise mehr als den nächsten Hurrikane fürchten. Es wird demnach nicht sonderlich schwer den anonymen Inhaber des "Stürmers" zu finden. Es würde mich reizen herauszufinden welcher feige Schmierfink sich hinter der Domain verbirgt und ihm den kleinen Pimmel lang zu ziehen. Was meint ihr? Lohnt es sich in kleine Naziärsche zu treten?

  2. #2
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Sind Nazis feige?

    Man geht doch als islamophiler NSist doch längst auf einen malayischen Server...

    Ich bin der Meinung unliebsame Meinungen zu verbieten ist feige. Man sollte über alles offen sprechen dürfen - dann gäb´s auch weniger Verschwörungstheorien.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Sind Nazis feige?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung unliebsame Meinungen zu verbieten ist feige.
    Unliebsame Meinungen sind wenigstens belegbar oder nachvollziehbar. Ich brauche mich also nicht zu verstecken wenn ich eine Meinung vertrete, die gegen den Mainstream ist.

    Wenn man allerdings völligen Müll veröffentlichen möchte, muss man sich natürlich verstecken. Müll bleibt Müll und hat nichts mit unliebsame Meinungen zu tun.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Sind Nazis feige?

    Eine solche Seite in Deutschland betreiben zu wollen, wäre dumm, aber nicht mutig. Abgesehen davon scheint es sich hier um Amis (NSDAP/AO) zu handeln.

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Sind Nazis feige?

    Nazis sind Hohlbirnen, sinnlose Sauerstoffverbraucher und Maden, die vom Staat leben! Eine Zwangskastration mit anschließender Ausweisung nach Nordkorea wäre die beste Lösung für diesen DNA-Dreck!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Sind Nazis feige?

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Unliebsame Meinungen sind wenigstens belegbar oder nachvollziehbar. Ich brauche mich also nicht zu verstecken wenn ich eine Meinung vertrete, die gegen den Mainstream ist.
    Wenn es nur so wäre. Die Realität ist eine andere. Sei doch mal nichtkonform und setze dich mal öffentlich - Hm - für die Menschenrechte gefolterter islamischer Mädchen ein.
    Zitat Zitat von PeterH
    Wenn man allerdings völligen Müll veröffentlichen möchte, muss man sich natürlich verstecken. Müll bleibt Müll und hat nichts mit unliebsame Meinungen zu tun.
    Du schreibst z.B. Müll und bist mindestens so verwirrt wie die NSDAP/AO- Jungs.
    Trotzdem bin ich gegen die Zensur deiner Beiträge, wie auch die der anderen.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Sind Nazis feige?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Eine solche Seite in Deutschland betreiben zu wollen, wäre dumm, aber nicht mutig. Abgesehen davon scheint es sich hier um Amis (NSDAP/AO) zu handeln.
    Ich spreche nicht davon die Seite in Deutschland zu betreiben sondern einen Dienst in Anspruch zu nehmen der mich als Registrant anonym hält.

  8. #8
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Sind Nazis feige?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nazis sind Hohlbirnen, sinnlose Sauerstoffverbraucher und Maden, die vom Staat leben! Eine Zwangskastration mit anschließender Ausweisung nach Nordkorea wäre die beste Lösung für diesen DNA-Dreck!
    Schön und gut. Nur bist du halt auch ein Nazi. (irgendwo für irgendwen)
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  9. #9
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sind Nazis feige?

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Wenn man im Internet hetzerische Inhalte veröffentlichen will, empfiehlt es sich das der Server außerhalb von Deutschland steht. So zu sehen auf der Lieblingsseite des Users Vril. Der Inhaber dieser Seite versteckt sich hinter dreamhost in den USA. Was der Registrant dieser Seite allerdings nichts bedacht hat ist, dass eine US Firma in Brea, wie alle Firmen in den USA, eine Klage in Mio Höhe verständlicherweise mehr als den nächsten Hurrikane fürchten. Es wird demnach nicht sonderlich schwer den anonymen Inhaber des "Stürmers" zu finden. Es würde mich reizen herauszufinden welcher feige Schmierfink sich hinter der Domain verbirgt und ihm den kleinen Pimmel lang zu ziehen. Was meint ihr? Lohnt es sich in kleine Naziärsche zu treten?
    dieses verhalten zeigt vielmehr, wie es um die meinungsfreiheit in deutschland bestellt ist. während der linke rotzhaufen, überall alles tun darf, muß die gegenseite sich verstecken um nicht im knast zu sitzen (linkes auge blind, rechtes auge weit auf)....derweil gehörten beide seiten mit bambustock in ein bergwerk geprügelt um dort durch arbeit das hirn durchgeblasen zu bekommen.
    Geändert von Jodlerkönig (08.10.2008 um 07:53 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #10
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Sind Nazis feige?

    Feigheit ist nicht, gegen den Strom zu schwimmen.

    Feigheit ist, sich der Massenmeinung opportunistisch anzuschließen, in der Gewißheit, dann reichlich Beifall zu erhalten. CW-Wert eines Zäpfchens.
    Zu wenig Rückgrat, sich um seiner Überzeugung willen auch gegen die Masse zu stellen.

    Wer mehr Courage hat, die pööösen Nazis oder die Massenmeinungskonformen Deutschenhasser - darüber kann der Threadstarter mal selber nachdenken.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 07:46
  2. Skinheads sind KEINE Nazis
    Von fryfan im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 11:03
  3. warum sind viele Deutsche so feige?
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 16:11
  4. Rechtspopulisten sind keine Nazis!
    Von Lucis Liebling im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 03:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben