+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Nationalbolschewismus

  1. #11
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Alles mit National- ist mir zuwider; lenin und Stalin mag ich nich/verachte ich; ich befürworte keinen bürgerkrieg und keine gewaltsame Enteigung auf Kosten des Proletariats ---
    Der Bürgerkrieg war nicht Schuld von Lenin. Die Enteignung kamen auf Kosten der Reichen und nicht des PRoletariats!

    Du nennst dich Kommunistin und willst nichtmal die Verstaatlichung
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #12
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923
    Nein, nicht schon wieder Guter Kommi - Böser Kommi, das Thema ist die Synthese aus Nationalismus und Sozialismus!

  3. #13
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Der Bürgerkrieg war nicht Schuld von Lenin. Die Enteignung kamen auf Kosten der Reichen und nicht des PRoletariats!

    Du nennst dich Kommunistin und willst nichtmal die Verstaatlichung
    Wessen Schuld ist es denn sonst? Wer ließ denn die Reformen ohne Verwaltungseinrichtungen durchführen???

    es kamen also keine Proletarier zu Schaden, kein bauer wurde ermordet und das trotz Bürgerkrieg---komisch

    Ich will keine Verstaatlichung, sondern eine Vergesellschaftlichung, an der auch die ehemaligen Reichen gemeinsam teilhaben dürfen und zwar ohne blutvergießen!!!

  4. #14
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Wessen Schuld ist es denn sonst? Wer ließ denn die Reformen ohne Verwaltungseinrichtungen durchführen???

    es kamen also keine Proletarier zu Schaden, kein bauer wurde ermordet und das trotz Bürgerkrieg---komisch

    Ich will keine Verstaatlichung, sondern eine Vergesellschaftlichung, an der auch die ehemaligen Reichen gemeinsam teilhaben dürfen und zwar ohne blutvergießen!!!
    "Lieber Herr Industrieller,

    In tiefster Hochachtung schreibe ich Ihnen. Ich will nicht aufdringlich wirken, aber... falls Sie sich mal aus Ihrer Schlossanlage hinausgetraut haben, konnten Sie eventuell totes Fleisch herumliegen sehen und... nun... das Fleisch waren unsere Kinder. Es wäre sicher nicht so weit gekommen, wenn wir Geld für Brot gehabt hätten, aber Sie haben etwas für ihren Kamin gebraucht, dafür haben wir Verständnis.
    Doch meine Hand zittert schon ein wenig, was eine Reaktion auf die Kälte, die ich in meinem kaputten Haus zu ertragen habe, entstanden sein könnte. Wir mussten mehrere Versammlungen abhalten und nachdem 2/3 der Mitglieder verhungert sind, oder in Verbannung geschickt wurden, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass... nun... es sollte sich eventuell, vielleicht, irgendwie etwas ändern.
    Das Brot, dass Sie jeden Abend wegschmeißen, könnte unser ganzes Dorf am Leben halten und Ihre Fabrik würde uns allen in Einkommen sichern.
    Wir haben natürlich vollstes Verständnis dafür, dass Sie uns verhungern lassen, da wir Ihre Freiheit Brot wegzuwerfen und unsere Farbik verrosten zu lassen nicht beschneiden wollen, wir sind ja keine blutrünstigen Dämonen!
    Da wir Sie zu nichts zwingen wollen, bitten wir Sie aufrichtig, uns an Ihrem Gewinn zu beteiligen.

    Was sagen Sie dazu (bitte ankreuzen)?

    ja []
    nein []
    vielleicht []

    mit konterrevolutionärsten Grüßen, Ihr unterwürfiger W.I. Lenin"


    Hätte Lenin das so machen sollen?

  5. #15
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    "Lieber Herr Industrieller,

    In tiefster Hochachtung schreibe ich Ihnen. Ich will nicht aufdringlich wirken, aber... falls Sie sich mal aus Ihrer Schlossanlage hinausgetraut haben, konnten Sie eventuell totes Fleisch herumliegen sehen und... nun... das Fleisch waren unsere Kinder. Es wäre sicher nicht so weit gekommen, wenn wir Geld für Brot gehabt hätten, aber Sie haben etwas für ihren Kamin gebraucht, dafür haben wir Verständnis.
    Doch meine Hand zittert schon ein wenig, was eine Reaktion auf die Kälte, die ich in meinem kaputten Haus zu ertragen habe, entstanden sein könnte. Wir mussten mehrere Versammlungen abhalten und nachdem 2/3 der Mitglieder verhungert sind, oder in Verbannung geschickt wurden, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass... nun... es sollte sich eventuell, vielleicht, irgendwie etwas ändern.
    Das Brot, dass Sie jeden Abend wegschmeißen, könnte unser ganzes Dorf am Leben halten und Ihre Fabrik würde uns allen in Einkommen sichern.
    Wir haben natürlich vollstes Verständnis dafür, dass Sie uns verhungern lassen, da wir Ihre Freiheit Brot wegzuwerfen und unsere Farbik verrosten zu lassen nicht beschneiden wollen, wir sind ja keine blutrünstigen Dämonen!
    Da wir Sie zu nichts zwingen wollen, bitten wir Sie aufrichtig, uns an Ihrem Gewinn zu beteiligen.

    Was sagen Sie dazu (bitte ankreuzen)?

    ja []
    nein []
    vielleicht []

    mit konterrevolutionärsten Grüßen, Ihr unterwürfiger W.I. Lenin"


    Hätte Lenin das so machen sollen?
    Warum mussten diese Menschen sterben:

    "Olga (* 3. November 1895 - † 16. Juli 1918),
    Tatjana (* 29. Mai 1897 - † 16. Juli 1918),
    Maria (* 14. Juni 1899 - † 16. Juli 1918),
    Anastasia (* 18. Juni 1901 - † 16. Juli 1918) und
    Alexej (* 12. August 1904 - † 16. Juli 1918). "

    das sind die Kinder des Zaren. Was hatten sie getan???

    " Am 16. Juli 1918 wurden er und seine Familie, etwa ein halbes Jahr nach dem Sturz der Menschewiki in der Oktoberrevolution 1917, auf Befehl Lenins von den ihn bewachenden bolschewistischen Truppen in der Verbannung bei Jekaterinburg im Ural ermordet"

    Warum muss man Menschen töten, wenn man sie eh schon in der Gewalt hat???

  6. #16
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Alexej war übrigens Bluter...
    Die Geschichte mit Rasputin kennst du natürlich
    Reicht die Krankheit nicht?

    "In der Nacht in der seine Familie exekutiert wurde, von Soldaten erschossen, überlebte er als Einziger. Er wurde dann vom Anführer der Soldaten höchstpersönlich erschossen. (Er schoss auf Alexej zweimal in Folge.) Er war 13 Jahre alt, als er erschossen wurde."

    von [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Für die Leute war jedes einzelne Familienglied der Romanows ein Symbol des Zarismus.
    War in Frankreich nicht anders. Der Unterdrückte Zorn des Volkes brach in diesem Moment aus, man wollte den Zarismus voll und ganz vernichten. Eine andere Antwort wüsste ich nicht, was meinst Du, wieso sie sterben mussten?

    Ob der Junge Bluter, war den Leuten wohl Schnuppe, die Meisten in Russland hatten zu der Zeit schwere Krankheiten.

  8. #18
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    Für die Leute war jedes einzelne Familienglied der Romanows ein Symbol des Zarismus.
    War in Frankreich nicht anders. Der Unterdrückte Zorn des Volkes brach in diesem Moment aus, man wollte den Zarismus voll und ganz vernichten. Eine andere Antwort wüsste ich nicht, was meinst Du, wieso sie sterben mussten?

    Ob der Junge Bluter, war den Leuten wohl Schnuppe, die Meisten in Russland hatten zu der Zeit schwere Krankheiten.
    Und das ist schön? das entspricht deinen Moralvorstellungen?
    Ich würde mich schämen dem Bild eines Kindermörders zu huldigen...

    Nicht das erzürnte volk hat die Zarenfamilie umgebracht, sondern LENIN!

  9. #19
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Und das ist schön? das entspricht deinen Moralvorstellungen?
    Ich würde mich schämen dem Bild eines Kindermörders zu huldigen...

    Nicht das erzürnte volk hat die Zarenfamilie umgebracht, sondern LENIN!
    Wo habe ich etwas von schön geschrieben?

    Doch das erzürnte Volk war es, einzig alleine das Volk, genau wie in Frankreich etc. auch. Hätte es das Volk nicht gewollt, hätte es eine zaristische Revolte gegeben.
    Wenn hier sogar einige Bürger schon Schröder umbringen würden, was meinst Du, wie hoch dann die Beliebtheit dieser unschuldigen Familie war?

    Und wieso sprichst Du nicht von den Taten des Zaren und Kerenskis? Wenn du bei denen jedes Opfer so detailiert aufzählen würdest, hättest Du aber ganz schön was zu tun.

  10. #20
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    Wo habe ich etwas von schön geschrieben?

    Doch das erzürnte Volk war es, einzig alleine das Volk, genau wie in Frankreich etc. auch. Hätte es das Volk nicht gewollt, hätte es eine zaristische Revolte gegeben.
    Wenn hier sogar einige Bürger schon Schröder umbringen würden, was meinst Du, wie hoch dann die Beliebtheit dieser unschuldigen Familie war?

    Und wieso sprichst Du nicht von den Taten des Zaren und Kerenskis? Wenn du bei denen jedes Opfer so detailiert aufzählen würdest, hättest Du aber ganz schön was zu tun.
    Warum benutzt du dann das bild von Lenin?

    Natürlich das volk und zufällig bestand in dem Moment das volk aus Lenin...

    ich rede nicht von der Russischen Revolution(die hat sehr wohl eine Legitimation), sondern von Lenins Verbrechen

    Mord rechtfertigt vergeltung?
    aber abgesehen davon, habe ich den unfähigen Zar nie verteidigt, sondern seine Kinder!!!
    Was haben die getan, was dem Mord an ihnen eine berechtigung gibt?

    Du weichst mir nur aus...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben